Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nanny, 14 Januar 2006.

1. Nanny
    Gast
    0
    bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter ich kann nicht mehr Welche ist die beste stellung beim ersten mal ? ich habe es mit meinem freund versucht doch er ist bei mir nicht rein gekommen was soll ich machen lagen wir falsch woran liegt das bitte helft mir leude :cry: ich kann nicht mehr ich will so gerne aba was soll ich tun hab aba trotzdem voll geblutet auch wenn er ned richtig drin war wie geht das ich vesteh das nicht helft mir bitte

Nanny, 14 Januar 2006
  2. Mr. Romantik
    0
    wars vllt dein Jfh??
    versuch es doch mal mit löffelchen oder so. Was habt ihr denn für ne stellung benutzt

Mr. Romantik, 14 Januar 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also die beliebteste und beste dafür ist wohl die Missionar-stellung.
    Du hilfst ihm vielleicht ein wenig beim eindringen und dirigierst ihn mit der Hand hinein.
    Du musst wirklich feucht sein, damit es gut klappen kann.
    Etwas Blut beim ersten Mal ist ok.
    Wirst du denn richtig feucht? Nass wohl eher?

Vielleicht benutzt ihr lieber ein Gleitmittel?

So long
    David

david24j, 14 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen sehr fest und reißt deshalb nicht gleich beim ersten Mal und tut sehr weh... das war bei mir leider auch so, brauchte mehrere Anläufe. Lass dich also nicht entmutigen, irgendwann klappt das schon! Und wenn es wirklich nicht geht (also nach mehreren Versuchen), dann solltest du vielleicht mal einen Frauenarzt aufsuchen... da kann das JFH auch entfernt werden, ist kein großes Ding.
    Achte darauf, dass du feucht genug und nicht verkrampft bist.

Die Idee mit Löffelchen finde ich nicht schlecht.. aber bei uns war es anfangs ziemlich schwierig, in diese Stellung zu kommen, von wegen Schwanz reinstecken... aber probieren kann mans ja. Wenn du selber bestimmen möchtest, wie tief er reinkommt, kannst du dich auch auf ihn setzen.

Kuri, 14 Januar 2006
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich find die Missionarsstellung gar nicht so übel fürs erste mal, jedenfalls wenn er die erfahrung schon n bissel mitbringt. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben: üben üben üben! Viel spaß dabei *g* :zwinker:

C.bO, 14 Januar 2006
  6. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    find die missionars-stellung fürs erste mal auch am besten, vorallem wenn du anscheinend ein wenig probleme damit hast dich zu entspannen. hilf ihm ein bissl beim eindringen, vielleicht schiebst du auch einen kleinen polster unter dein becken dann ist der winkel zum eindringen ein klein wenig leichter!

PrincessE, 15 Januar 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir war die missionar stellung nicht so toll. das tat höllisch weh. deshalb haben wir die reiter stellung fürs erste mal gewählt. ist halt noch ein bisschen ungewöhnlich, sich da zu bewegen...
    und was ich euch auch empfehlen würde, ist gleit gel. hat bei uns wunder gewirkt!
    wie oft habt ihr es denn schon ausprobiert?

regen_bogen, 15 Januar 2006
  8. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also missonar :jaa: hatte bei mir supi geklappt...du darfst dir vorher nich son stress machn geht des ganze langsam an dann klappts scho...dein freund kann ja vorher maln bissel an dir rumspieln:tongue: hört sich jetz vll bissel doof an...aba wenn er mal ganz vorsichtig nen finger in dich schiebt un dann vll mal 2...also mir hats geholfn weil es war einfach nur voll schön und da tat gar nix weh es einzigste was ich dann wollt war ihn aba ganz :zwinker: un falls ers nich glei neischafft kopf hoch hatte bei uns aun bissel gedauert da muss ma dann einfach ma hand anlegn und ihm zeign wos langgeht:grin: und grad beim erstn mal wärn vll extra feuchte gummis nich schlecht...die sin so glitschig die flutschn einem fast aus da hand sind sehr praktisch wenn ma vor aufregung nich ganz so feucht wird...naja viel glück und viel spaß des klappt scho:zwinker:

SweetyDeLuXe, 22 Januar 2006
  9. Julä
    Gast
    0
    Ohje...

Hay leute...ich bin bald 14 und ja...ich würde gerne bald mein erstes mal haben..ich hab ja auch ienen Freund der 16 ist und ich glaube der will auch bald. Doch irgendwie hören sich meine fragen danach an das ich mirnicht sicher sei....meine frage ist: eig. Passt das übahaupt?!?!?! Und joa...ich bin mir sicher das ich es machen würde habe aber selber erlich gesagt angst...:ratlos: helft mir bitte...!!!!!!Vorallemdinge meine Freundin hat mit ihrem Freund geschlafen und ich wäre so aufgeregt...usw:ratlos: :herz:

Julä, 29 Januar 2006
  10. Julä
    Gast
    0
    nein

Julä, 30 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    häh?? :ratlos:

*soulfly*, 30 Januar 2006
  12. maxinchen