Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal im Puff...!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von traffiQ, 25 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier schon in einem anderen Thread erzählt habe wie Einsam ich bin und wie dreckig es mir geht, wollte ich passend zu dem Thema einen anderen Gedanken von mir mal erzählen!

    Ich bin mittlerweile 25 und habe wie gesagt noch nie eine Freundin gehabt! Dementsprechend auch nie Sex gehabt. Da ich persönlich mich immer total beschissen fühle, bei dem Thema NIE mitreden zu können (so Gedanken wie "bitte schnell das thema wechseln") und einfach kein Plan zu haben "wie es ist", habe ich mir Sylvester 2006 vorgenommen, ne Freundin zu finden und es endlich hinter mich zu bringen! Naja jetzt ist bald 2008 und PUSTEKUCHEN!
    Keine Freundin, kein Sex, ich angepisst!

    Daher habe ich jetzt entschlossen, nächste Woche innen Puff zu gehen! Klar, Liebe und Zärtlichkeit gibts dort nicht, aber ehrlich gesagt treibt mich die neugierde an...!

    Hinzu kommt die Tatsache, dass ich 25 bin und immer noch Jungfrau!!!

    Was meint ihr?

    Grüße
    traffiq
     
    #1
    traffiQ, 25 Dezember 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    wenn du meinst,dasses das ist...ich stell mir den puff fürs erste mal nicht so als das beste vor...:kopfschue

    in deinem profil steht übrigens 21..du schreibst ,du bist 25.
    vielleicht solltest du das mal berichtigen :zwinker:
     
    #2
    Sexybunnybabe, 25 Dezember 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Man wird mich wohl steinigen, aber: machs!
    Es wird wird dir wohl anschliessend immer noch genauso dreckig gehen, Liebe hast Du keine gespürt - aber du weisst, wie sich Sex anfühlt.
    Wenn Du die Neugier hast, in einen Puff zu gehen, dann geh. Du wirst enttäuscht werden, aber Du wirst das später als Erfahrung abhaken können.
     
    #3
    User 34625, 25 Dezember 2007
  4. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    @Sexybunnybabe: Bin 25.

    @Bäumchen:

    Das einzige was mich davon abhält ist nicht der Gedanke selbst innen Puff zu gehen (damit hätte ich nicht mal so große Probleme ehrlich gesagt), sondern eher der Gedanke, dass es für mich das erste mal ist. Aber auf der anderen Seite habe ich einfach keine Lust + Energie mehr damit noch länger zu warten...! Bin erstaunt, dass schon der zweite Post pro ist. :smile:
     
    #4
    traffiQ, 25 Dezember 2007
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ja, was soll ich Dir weiter raten? Hättest Du die Möglichkeit, schnapp Dir (D)eine Freundin und gut ist, geht aber nicht, da nicht vorhanden.
    Nochmals: Behandle die Syptome, kauf Dir eine Frau und Du weisst wie sich Sex anfühlt.
    ODER: Geh den Ursachen auf den Grund, warte dementspreched etwas länger und Du schläftst mit dem Mädchen Deiner Träume.

    Off-Topic:
    Oder geh erst in den Puff und fängst danach bei Punkt 2 an ;-)
     
    #5
    User 34625, 25 Dezember 2007
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    @traffiQ
    dass du 25 bist hab ich auch verstanden,aber dann ist dein profil falsch.
    das wollt ich dir damit sagen...
     
    #6
    Sexybunnybabe, 25 Dezember 2007
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich bäumchen nur anschließen. Wenn du wissen willst, wie sich Sex anfühlt, dann geh ins Bordell und du wirst es wissen!
     
    #7
    func`, 25 Dezember 2007
  8. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    jut. dann is das jetzt wohl beschlossene sache
     
    #8
    traffiQ, 25 Dezember 2007
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    wenn du unbedingt in den puff gehen möchtest, mach doch, aber sei gewarnt:

    du könntest diese entscheidung später einmal bereuen, es sei denn dein erstes Mal bedeutet dir nichts...

    und wird das nicht auch teuer, wenn du es ein bisschen edler haben möchtes?
     
    #9
    m@fju, 25 Dezember 2007
  10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte mein erstes Mal auch bei einer Prostituierten, aber nicht im Puff sondern privat bei Ihr zuhause. Es war wunderbar und ich habe es nicht bereut. Die junge Dame war sehr verständnisvoll und außerdem sehr hübsch. Sie ließ sich sehr viel Zeit mit mir. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl das ich abgezockt wurde.
     
    #10
    roli123, 25 Dezember 2007
  11. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    An mein "erstes Mal" kann ich mich nicht erinnern... Außerdem ist doch bei ziemlich vielen das 1ste Mal ein Reinfall. So schlimm kann es bei einer Professionellen also dann auch nicht werden.
    Geh hin und Du weißt, wie es sich anfühlt :smile: Ich würde es auch machen...
     
    #11
    Nightaffair, 25 Dezember 2007
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Dem kann ich mich auch anschließen.
    Durch die Art, wie du deinen ersten Post geschrieben hast, finde ich auch, du solltest es tun. Anderen würde ich warscheinlich anderes raten.

    Auch wenn es blöd klingt: vielleicht wäre ein Feedback nach "getaner Arbeit" nicht schlecht. Es haben schon mehrere mit gleichen Problemen hier gepostet. Jedes mal konnte nur spekuliert werden, wie es demjenigen danach gehen wird. Wenn du uns Feedback gibst, können wir das den nächsten weitergeben.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #12
    User 18780, 25 Dezember 2007
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Sexuelle "Erfahrung" wird in manchen Aspekten überbewertet.

    Du wirst anschließend auch nicht viel mehr wissen, du wirst bei einem ersten Mal mit deiner ersten Freundin noch genauso aufgeregt sein, und möglicherweise wirst du dich in ein paar Jahren sogar drüber ärgern. Sowas weiß man aber immer erst hinterher.

    Versprich dir also nicht zuviel.

    Den einzigen positiven Punkt, den ich sehen kann: Du machst dich anschließend nicht mehr selbst so verrückt, wie du es anscheinend jetzt machst. Kann aber auch sein, dass du dich anschließend immer noch aufregst, dann halt über andere Dinge. Wie zum Beispiel, dass du mit 25 noch keine Freundin hast.

    Übrigens: Jede Prostituierte ist eine Frau, ein Mensch. Und jeder Mensch ist anders. Insofern gibt es solche, die dich abzocken, solche, die dich belächeln und solche, deren Muttergefühle geweckt werden, und die sich vornehmen könnten, dir ein schönes Erstes Mal zu bereiten. Aber da man sowas ebenfalls vorher nicht weiß, und ein Bordell kein Kaufhaus mit Warenbeschreibung ist, kannst du also auch dort an kreuzverschiedene Frauen geraten.
     
    #13
    LouisKL, 25 Dezember 2007
  14. bito
    Gast
    0
    Ich verstehe es nicht.
    Warum hast du das Gefühl dein "Erstes Mal" unbedingt hinter dich bringen zu müssen? Nur weil du "schon" 25 Jahre alt bist? Das ist für mich nur eine dämliche Ausrede (und ich weiß wovon ich spreche). Und auch um mitreden zu können ist in meinen Augen kein Grund.

    Puff= Rausgeschmissenes Geld. Von den meisten Männern hier hört man doch, dass das "Erste Mal" nicht wirklich so klappt wie sie es sich wünschen und ich glaube nicht das eine Prostituierte dir dann dein Geld erlässt .. nur weil es nicht geklappt hat.

    Geh los such dir eine richtige Freundin und lerne mit ihr die Liebe und den (meistns) dazugehörigen Sex kennen. Mal viel Glück wünscht :smile:
     
    #14
    bito, 25 Dezember 2007
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, naja, würde auch davon abraten, irgendeine Prostituierte dazu zu "benutzen".

    Dann hast du zwar Sex gehabt aber dein ganzes Leben bleibt so, wie es vorher war.

    Kumpel hat mal den Satz gesagt: "Sex ist nicht so geil, wie man es sich beim onanieren vorstellt"

    Erst recht nicht mit einer Frau, die dir nix bedeutet.

    Wahrscheinlich spritzt du eh nach 30 sec. ab und hast dann 50€ dafür bezahlt.

    Super Geschäft.

    Oder du kriegst gar keinen hoch, weil die Olle so schäbig ist, dann grabbelt die nach deinem Schwanz und vergewaltigt dich halb, weil du nicht geil bist, sie aber die Dienstleistung erfüllen will.

    PS: http://www.datinggroundwork.com/virgin
     
    #15
    Henk2004, 25 Dezember 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds total beknackt - aber wenn du es willst, dann tu es, ist ja dein Leben. Wills dir nicht ausreden,w enn du meinst, dass dein ganzes Glück davon abhängt, jetzt beim Sex mitreden zu können. Wobei du dann imerm noch nicht mitreden kannst, wie Sex mit ner Freundin abläuft. Vielleicht wirds, wie Henk schrieb, ne schnelle, unspektakuläre Nummer und von Sachen wie Petting, Befriedigen der Frau etc hast du dann imemr noch so viel Ahnung wie ein Elefant vom Fliegen.
    Außerdem frag ich mich, ob sich da nicht ne Art selbsterfüllende Prophezeihung daraus entwickelt und sich die Negativ-Haltung verstärkt: Keine Freundin, kein Sex und anschließen weißt du, dass du bei ner Prostituierten Geld abdrücken musst, um Sex zu haben und redest dir vielleicht ein, dass dein Sexleben bis auf Weiteres nur auf diesem Weg zustande kommt.
     
    #16
    Ginny, 25 Dezember 2007
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    :grin: Sehr nettes Zitat! :zwinker:

    Und das hier gefällt mir auch gut:

     
    #17
    LouisKL, 25 Dezember 2007
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kann Ginny nur zustimmen.

    Du wirst nachher genauso wenig "Erfahrung" haben, wie vorher. Und "Mitreden" kannst du dann auch noch nicht.

    Ok, du wirst dann vielleicht das Gefühl kennen, wie es sich anfühlt, wenn dein Schwanz in einer Muschi steckt. Aber dieses Gefühl wird dich nicht vom Stuhl hauen. Weil nämlich das "Drumrum" fehlt.

    Sex ist nicht außerirdisches, auch wenn man sich das vorher so vorstellt.

    Ich würde es lassen - rausgeschmissene Kohle für nichts.
     
    #18
    waschbär2, 25 Dezember 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das sehe ich auch so. Okay, du hast dann EINMAL Sex gehabt. Aber Erfahrung bekommt man nicht von einem Mal. Und "Mitreden" kann man davon auch nicht.

    Im übrigen: Mein Exfreund hatte mit mir sein erstes Mal, da war er 28. Und ich muß ehrlich sagen: Hätte er vorher schon mit einer Prostituierten Sex und sein erstes Mal gehabt, hätte ich das nicht unbedingt toll gefunden. :rolleyes_alt: Er meinte hinterher auch, er war sehr froh, daß er gewartet hat, bis es mit jemandem passiert, für den er auch Gefühle hat.

    Und falls dich das beruhigt: Man hat ihm die fehlende Erfahrung eigentlich kaum angemerkt. Und spätestens nach 2 Wochen gab's überhaupt keinen Unterschied mehr zu jemandem, der schon Erfahrung hatte. Von daher - Sex ist etwas, was sich sehr leicht in ganz kurzer Zeit "aufholen" läßt. Wer mit 25 anfängt, braucht nicht 8 Jahre, bis er auf dem Stand von jemandem ist, der mit 17 angefangen hat. :zwinker:

    Es gibt auch viele Männer, die zwar schon Erfahrung haben, die sogar schon Sex mit mehreren Frauen hatten, und die trotzdem noch nicht viel probiert haben. Wer fünf ONS und eine kurze Beziehung hatte, kann zwar hinterher sagen, er hatte mit 6 Frauen Sex - über die tatsächliche ERFAHRUNG sagt das aber nur sehr wenig aus. Das kann genauso gut nur 08/15-Missionarstellungs-Sex gewesen sein, und glaub mir, DAS ist kein Hexenwerk.

    Mach es, wenn du willst. Aber ich glaube nicht, daß du von dieser Sache das bekommen wirst, was du dir davon erhoffst.
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum wird dein Alter dann mit 21 angegeben?

    Wie kann man sich denn vornehmen, sich eine Freundin zu suchen? :ratlos_alt:
    So was lässt sich doch nicht planen wie ein Autokauf.
    Bitte viel Spaß dabei!!
    Aber wie willst du dann hinterher mitreden?
    Willst du, wenn das Thema Sex aufkommt, erzählen, dass du bei einer Prostituierten warst?

    Oh Gott!! :eek:
    Na und??

    Dass das mit dem Puff eine saublöde Idee ist.
     
    #20
    krava, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Puff
podbot
Das erste Mal Forum
27 Mai 2012
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.