Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal im Puff...!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von traffiQ, 25 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    so, frage an den threadstarter:

    Hat sich denn jetzt deine Taktik was die herangehensweise an potentielle zukünftige Freundinnen angeht geändert?

    Hast du dich denn bisher einem Mädel erfolgreich so genähert, das du weiter gekommen bist als zuvor? ( muss ja nicht gleich ins bett sein.....)

    Nur rein interesse halber.....
     
    #201
    AlexKK80, 21 März 2008
  2. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Nunja, ich persönlich bin schon 26 und hatte auch noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie Sex. Aber in ein Puff würd ich trotzdem nicht gehen. Hab zwar ziemlich perverse und versaute sexuelle Fantasien, aber das isses auch schon. Fantasie. Geschlechtsverkehr würde für mich nur in einer festen Beziehung mit einer festen Freundin, wenn auch Liebe im Spiel ist in Frage kommen. (Darum würd ONS für mich auch nicht in Frage kommen.) Wenn das nicht kommt, sterb ich halt als Jungfrau. Und meine Freunde haben oft genug Kommentare abgeben, ala nie ne Freundin, gibts doch nicht, etc. Früher wars eher ein sich lustig machen, immer noch Jungfrau, jetzt werd ich mittlerweile schon nur noch bedauert von denen. Aber nunja, daran gewöhnt man sich.
    Ich kann den Op jedenfalls ganz genau verstehen. Sexualtät ist nunmal ein sehr starker Trieb. Ob es jetzt auch die Sehnsucht nach Liebe und Partnerschaft ersetzen kann, weiss ich nicht, kann ich auch nicht drüber urteilen. Hatte noch nix davon selbst gehabt. Nur weiss ich, dass einen das sehr sehr runterziehen kann. Gab auch ne Zeit wo ich recht deprimiert war über meinen Dauersinglezustand. Aber man gewöhnt sich an alles und richtig anpissen tuts mich mittlerweile immer seltener. Hat ja auch seinen Vorteil, das Single Dasein. Und hin und wieder Witze produzeiren kann man auch damit. ^^
    Aber hier gehts ja nicht um mich. Wollte das hier nur mal klarstellen, bevor jemand was anderes denkt, was ich jetzt schreibe.
    Wenn der Op grad in so einem Tief drinn ist und es ihn durch ins Puff gehen besser geht, denke ich mal sollte man es respektieren und nicht noch drauf rumhacken. Jeder Mensch sehnt sich nach Sex. Einige bekommen es förmlich hinterhergeworfen, während es anderen verwehrt bleibt. Hab den Thread jetzt nur überflogen und möglich das ich einige Dinge übersehen hab. Aber bei vielen die hier entsetzt sind und den Kopf schütteln seh ich ein wesentlich jüngeres Alter und rechts "Status: Vergeben und Glücklich" stehen. Diese Personen haben ja ihre Liebe und bekommen ihren Sex regelmäßig von ihren Partner. Darum isses denke ich mal schwer für diejenigen sich in die Situation des Ops zu versetzen.
    Und den Frauen im Puff machen es ja sozusagen "freiwillig". Sozusagen fürs Geld. Aber zwingen tut sie denke ich mal niemand dafür. Und wenn sie das Geld brauchen, könnten sie denke ich auch als Putzfrau gehen. Aber sie haben sich nunmal dafür entschieden.
    Okay, mag sein das es auch Frauen gibt die von der Mafia oder so dazu gezwungen wird. Im TV sieht man öfters mal sowas. Aber dafür kann denke ich mal der Kunde dann nichts und ob man das dann überhaupt gesagt bekommen würde oder merken würde ist mir auch nicht bekannt.
     
    #202
    Schattenwolf, 12 April 2008
  3. coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich finde der TS wird hier viel zu viel fertig gemacht. Ich persönlich hätte sowas auch nie gemacht, wenn ich bis jetzt keinen Sex gehabt hätte. Ok, kann es vielleicht nicht beurteilen, aber meine Meinung ist eben dazu, dass mir das zu teuer ist. Spaß machen tut es vielleicht, das streite ich nicht ab, aber 60€ und mehr für ne halbe Stunde oder so auszugeben, ist mir doch ein wenig viel.

    Ich akzeptier aber die Meinung vom TS. Kenne auch einen Kumpel, der im Puff war, allerdings nicht bei seinem ersten Mal. Ich sehe den Beruf als Prostituierte auch nur als eine Dienstleistung. Werde sie zwar nicht beanspruchen, aber ich akzeptier sie eben.

    Gruß
    coastertom
     
    #203
    coastertom, 12 April 2008
  4. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Nunja, das Geld ist für mich nicht der Anlass, dass ich nicht gehen würde. Würde den Puff auch meiden, wenn es kostenlos wäre. Für mich hat Sexualität einfach ne ganz andere Bedeutung. Darum würde ich sowas auch nie machen, wenn ich den Partner nicht lieben würde.
    Und so stark ist das sexuelle Verlangen dann auch nicht, dass ich nicht ohne leben könnt. ^^
    Aber wie gesagt. Das von Mensch und je nach Situation unterschiedlich.
     
    #204
    Schattenwolf, 12 April 2008
  5. Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    *hust* ok, ich bin 16, 0% Erfahrung etc. aber ich habe mir alles durchgelesen *hechel* und bin der meinung, dass du ohne das sex haben mit einer freundin beurteilen kannst! Vorallem das wiedersprecher von "erfahrenen Leuten" kommt mir perplex vor. aber naja, dein erstes mal war dir nciht viel Wert. Jedem Dass seine ...
     
    #205
    Blond501, 19 April 2008
  6. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Hä?:ratlos_alt:
    Bin schon müde, versteh ich das deshalb gerade nicht oder ergibt der Satz überhaupt keinen Sinn?
    Und verwechselst du "perplex" vielleicht gerade mit "suspekt"?
     
    #206
    Gazalia, 19 April 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Aha! Dann lass mal hören in ganz genauen Details jetzt, wie du deine Schnalle jetzt richtig angehst und sezierst... Das würde mich mal interessieren.
    Kann mir nicht recht vorstellen, daß eine Nutte ihrem Kunden sagt, wenn er etwas falsch macht oder anders machen soll. Sie wird dafür bezahlt, es dem Kunden so gemütlich wie möglich zu machen und dabei eigene Vorlieben und Wünsche zurück zu stecken. Was hast du jetzt gelernt? Wie du dein unbeholfenes Wutzelchen in ein Dingelchen reinsteckst? Gratualtion! :grin: aber ich verrat dir was. Das ist ganz unspektakulär für jeden einzelnen von uns hier :grin:
     
    #207
    Witwe, 20 April 2008
  8. Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Sagen wir es so, ich finde es komisch dass du denen wiedersprichst :zwinker:
     
    #208
    Blond501, 20 April 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch! Denkst du ernsthaft sie würde dir sagen dass deine "Technik" scheisse ist?
    Sie wird dich "bestöhnen" und du glaubst du bist der Hengst im Bett!
    Aber dafür zahlst du ja eigentlich auch:ratlos:

    hm? wem widerspreche ich angeblich? Hab doch vorher gerade erst den ersten Beitrag in dem Thread geschrieben:ratlos:
    ich muss sagen deine Signatur trifft im Moment nicht ganz zu:tongue:
     
    #209
    Gazalia, 20 April 2008
  10. Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    ich meinte ja nicht dich, sondern den Thread Starter!

    Meine Signatur? Omg, wie alt ist die denn eigentlich ?!?
     
    #210
    Blond501, 20 April 2008
  11. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Schon erstaunlich wie der Threadstarter hier niedergemacht wird.
    Ich selbst weiss wie schwer es für einige Personen ist, vor allem wenn man im RL recht schüchtern ist, einen Partner zu finden. Ich selbst habs ja auch noch nie geschafft. Ok, das Grundbedürftnis nach Liebe kann er damit sicher nicht ersetzen, aber wenn ihm allein der Sex schon was gibt und es ihm danach besser geht, denke ich mal isses vollauf okay, auch wenn es für mich persönlich kein Ausweg wäre. Und da er eh keine Partnerin hat, gibts auch an sich niemanden, der sich wirklich darüber aufregen müsste. Aber was man hier so liest wird der Ts die ganze Zeit nur noch mehr nieder gemacht. :kopfschue
    Anders wäre, wenn er ne Partnerin hätte oder jemanden in Aussicht.
     
    #211
    Schattenwolf, 21 April 2008
  12. Franjo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Du darfst über sowas hier gar nicht erst diskutieren, es sind zu viele Frauen und Milch Bubis hier die dich davon abringen wollen. Mein Rat: Einfach hingegehen mit der richtigen Einstellung, dass du nur Sex willst und danach wieder nach Hause gehen. Nicht drüber nachdenken ob du der Prostituieren gefällst oder Jungfrau bist, dass interessiert die nicht.

    Wenn du es nicht tust wirst kurz über lang immer noch Jungfrau bleiben und hier in 5 Jahren wohlmöglich noch jammern und dein Selbstbewusstsein wird weiter schrumpfen. Also nicht weiter diskutieren sondern handeln, heute wird nun mal alles ausdiskutiert und es kommt am Ende doch nix bei raus...
    _____________________________________________________
    Zitat eines Zuhälter vom alten Schlag über die heutigen Freier:

    "Der Freier heute ist kein zufriedener Kunde mehr, sondern bis auf wenige Ausnahmen ein durch und durch frustrierter Mann, der sich selbst und die Prostituierten verachtet. In den Siebzigern war eh klar, dass der Freier von der Hure nur Sex bekommt. Heute will er immer mehr und sagt sich am Schluss: Ich gefalle ihr nicht, privat würde sie ohnehin nichts mit mir machen, und für das bisschen Sex muss ich noch Geld abdrücken. Dafür, dass er das tut, hasst sich der heutige Gast schlussendlich selbst."
     
    #212
    Franjo, 17 Mai 2008
  13. BadFemale
    BadFemale (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Und? Gibt es jetzt ein Ergebnis TS?

    Warst schon?

    Interessiert mich mal:zwinker:
     
    #213
    BadFemale, 17 Mai 2008
  14. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.495
    398
    3.036
    Verheiratet
    HÄ? Er hat doch schon auf der vierten Seite geschrieben das er im Puff war? :ratlos:
     
    #214
    User 66223, 17 Mai 2008
  15. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Er hat doch schon stolz berichtet, dass er sein erstes Mal im Puff hatte. Meins wäre es ja nicht gewesen, aber wer meint, es machen zu müssen, macht es eben. Ich würde es einfach akzeptieren.
    Menschen deswegen niederzumachen ist in meinen Augen ziemlich erbärmlich.
     
    #215
    Black X Angel, 18 Mai 2008
  16. BadFemale
    BadFemale (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    :schuechte Sorry dann hab ich nich brav genug gelesen:schuechte
     
    #216
    BadFemale, 18 Mai 2008
  17. held_der_nacht
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    NUR WEIL DU KEINE FREUNDIN ABKRIEGST TS *rolleyes*
     
    #217
    held_der_nacht, 19 Mai 2008
  18. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich seh das Problem nicht, das hier einige haben.
    Wenn man 25 Jahre (ok, bei mir warens offensichtlich weniger, aber ich kanns mir trotzdem irgendwie vorstellen) keinen Sex hat, da ist doch nur verständlich, dass einen die Neugierde packt. Der Gedanke an Sex kann dadurch zu einem gedanklichen Dauerbrenner werden. Sex hier, Sex da, kaum mehr andere Gedanken. Sex wird zu etwas ungreifbarem, man kann sich gar nicht mehr vorstellen, jemals die Hindernisse zu überwinden. Sex kann dadurch zu etwas derart fernem werden, dass man die geilste Braut bei sich im Bett hat und sie nicht poppt, weil man einfach nicht mehr glauben kann, dass es einem selbst eben auch "passieren" könnte. Einfach mal knallen kann da durchaus abhelfen, den Damm zu brechen. Wenn man dann angeflirtet wird, stellt man fest "oh, die flirtet mich an" und nicht mehr "holla, da hat mich eine angequatscht, die ja sicher nichts von mir will".
    Ausserdem finde ich süss, wie hier alle gross angeben, dass Sex mit Prostituierten sooooo schlecht sei und Sex mit einem festen Partner sooooo viel besser, weil Sex eben nur mit Liebe richtig Spass macht. Man kann auch ohne Liebe verdammt guten Sex haben, insbesondere Profis dürften da einige nette Tricks und Techniken in Petto haben. Ich persönlich finde Sex sowieso gar nicht als derart stark an Liebe gebundenes. Als Höhepunkt meiner Liebesbekundung gegenüber meiner Freundin betrachte ich weniger den Sex, als z.B. das Kuscheln vor dem Einschlafen oder beim Verabschieden jeweils am Sonntag Abend (haben ne Wochenendbeziehung). In diesen Momenten kriege ich viel mehr das Herzflattern, als beim Sex. (Als Argument könnte man gelten lassen, dass man in einer Beziehung miteinander üben kann und irgendwann dann ein so richtig "eingespieltes Team" wird).
    Das erste Mal als solches wird in meinen Augen häufig übermässig hochgespielt. Im weiteren Leben wird man (normalerweise) noch x mal Sex haben. Das erste Mal ist (vor allem für Männer) gegenüber diesen weiteren malen eigentlich an sich überhaupt nichts spezielles. Viel wichtiger als mein überhaupt erstes Mal ist mir das Mal, bei dem dies und das. Oder das Mal, das besonders schön war weil. Oder das Mal, nach dies und das oder in dort und so. Viel wichtiger, als das erste Mal sind doch diese "Male", die sich dadurch auszeichnen, dass sie besonders gut waren und nicht jenes Mal, das eigentlich vollkommen durchschnittlich (wenn überhaupt) war und dessen einzige Eigenheit es ist, dass es halt zeitlich das erste war.
    Langer Rede kurzer Sinn: Bei Samenstau lieber ins Bordell gehen, als sich vom unbefriedigten Verlangen dominieren zu lassen.
     
    #218
    Vanadis, 20 Mai 2008
  19. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Muss mal grade sagen: Ich finds gut, deine Entscheidung. (TS)
    Du hast es dir gut überlegt und es durchgezogen.

    Allemal besser als die Kerle, die verzweifelt nach der "Frau fürs erste Mal" suchen, oder?
     
    #219
    sommerregen89, 20 Mai 2008
  20. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.760
    398
    4.039
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch total in Ordnung.

    Es ist doch super, wenn Du nun unverkrampfter an die Suche rangehen kannst und der Sex erst mal "entmystifiziert" ist.
     
    #220
    User 34612, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Puff
podbot
Das erste Mal Forum
27 Mai 2012
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.