Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal im Puff...!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von traffiQ, 25 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gimp
    gimp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich spielte auch schon häufiger mit dem Gedanken, in den Puff zu gehen, für das erste Mal. Aber so stelle ich mir das egtl auch nicht vor. Ich bin jetzt 20, also noch jung, da kann noch so viel passieren. Wobei ich evtl mein erstes Mal mit einer Person haben könnte, der ich zumindest voll vertraue, wenn da schon keine richtige Liebe im Spiel ist. Und zahlen müsste ich auch nicht. Und sollte das doch nicht klappen, habe ich beschlossen, zu warten. Irgendwann kommt dann bestimmt die Richtige, auch, wenn es bestimmt manchmal schwer wird, aber da muss man eben durch.
     
    #221
    gimp, 20 Mai 2008
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Sehr interessanter Ausdruck und gebe dir absolut Recht.
    Der Mensch tendiert dazu Dinge, die er nicht hat über zu bewerten.
    Vllt würde der eine oder andere frustrierte Single den Sex anders sehen, wenn er mal welchen gehabt hätte.
    War bei mir im Übrigen auch so.
     
    #222
    IamAllAloneHere, 30 Mai 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    lassts doch gut sein - dieses thema ist schon lange mausetot.

    bekritelt wurde am TS nicht, dass er prinzipiell ins puff geht, sondern dass er ein selbstbemitleidendes würschtel ist, hier herkommt und um hilfe bittet, sie aber nicht annimmt, leute lange posts schreiben lässt, dann aber nicht drauf eingeht und erst recht melancholisch klingt - eine bloße aufmerksamkeits-schinderei. das hat einigen hier (mich eingeschlossen) sauer aufgestoßen. eben, weil der typ wohl eine freundin finden hätte können, wenn er einen etwas weniger sekanten charakter hätte. irgendwie anderweitig benachteiligt oder so ist er kaum.
     
    #223
    squarepusher, 31 Mai 2008
  4. User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub hier wurde jetzt dann wirklich alles gesagt.

    ~closed~
     
    #224
    User 12370, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.