Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal im Puff...!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von traffiQ, 25 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    TJa, das weiß man ja vorher, dass so ein Geständnis nicht unbedingt gut ankommt (aber manche Frauen störts ja auch nicht, vor allem die, die selber oft ONS haben). Entweder lügen oder dazu stehen und riskieren, dass es dann vorbei ist; beides ist blöd, aber das ist eben der Preis, den man für sein Sexerlebnis zahlt (und den man vorher kennt).

    ICH für meinen Teil hab nie gesucht, nur rückblickend kann ich eben sagen, dass ein Mann, der nicht diese Kriterien mitbrachte, mich nie ansprach, auch wenn ich nicht von vornherein abgeblockt habe. Mit einem Ex hats deswegen nicht geklappt, ich dachte, da entwickelt sich vielleicht noch was, aber Pustekuchen.
     
    #141
    Ginny, 7 Januar 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wobei ONS und puff zwei welten sind. was ist am ons "abstoßend"? dass jemand ein vivdes sexualleben hat und sich mit gleichgesinnten trifft und das halt macht was ihm spaß macht. der unterschied zum puff ist, dass dort der "spaß" notwendigerweise nur auf einer seite ist, die andere lässt sich bezahlen.

    ein ONS-gänger braucht qualitäten, um erfolgreich zu sein, ein puff-gänger nur geld. deswegen sind diese zwei aktivitäten für mich in keinster weise auf gleichem niveau.

    nicht, dass ich jetzt das puff bashen wollte, aber der ONS kommt, wenn man so vergleicht, einfach viel zu schlecht weg. :zwinker:
     
    #142
    squarepusher, 7 Januar 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Beim ONS denkst du mit Sicherheit nur an dich und deinen Spaß, im Puff auch, nur dass du dafür bezahlst und letzteres würde mich einfach davon abhalten.
     
    #143
    LadyMetis, 7 Januar 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    mit dem unterschied, dass du selbst auch jemand anderem spaß bereiten musst, oder zumindest dich so verhalten, dass du als möglicher partner dafür erscheinst. das ist sowohl herausfordernd als auch ein bisschen kooperativ und auch davon abgesehen IMO ein normaler teil von "sex". dagegen ist das puff ein witz und wohl mehr eine psychosoziale ambulanz als ein ort für ein sexleben.

    ja, mich auch.
     
    #144
    squarepusher, 7 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Wow, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen dass der TS nen ziemlichen Knall hat.

    ___________________
    An meinen Bewerter: Dass der Beitrag nicht hilfreich war - darüber bin ich mir im Klaren, aber darf ich deßwegen keine eigene Meinung haben? :confused_alt: Klar denk ich anders darüber so wie 90 Prozent der User die hier antworten - und bewertest die anderen auch alle schlecht? Und zu feige den Namen dazu zu schreiben.:kopfschue
     
    #145
    capricorn84, 8 Januar 2008
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Haha, das denk ich mir auch :grin:
     
    #146
    Aurinia, 8 Januar 2008
  7. desert1981
    desert1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    Single
    Da hat der Kumpel vollkommen recht! Jede vernünftige Frau würde Schluss machen, wenn sie davon erfährt!

    Macht es dich nicht nachdenklich, wenn du sowas später vor der Frau, die du liebst, verschweigen musst? Kann es dann nicht sein, dass es einfach nur dumm ist, dass du jetzt ins Puff gehst? :kopfschue

    Ich gebe capricorn84 und Aurinia vollkommen recht! :grin:
     
    #147
    desert1981, 9 Januar 2008
  8. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Das tue ich auch!

    @ den Ts: Warum hast du es denn so nötig unbedingt in den Puff zu gehen und dir da das zu holen, was du "brauchst"??? Ich kann schon verstehen, dass du dich nach Sex sehnst. Aber es gibt auch günstigere und evtl. seriösere Wege wie du deine Unschuld endlich verlieren kannst. Hast du schon mal eine dementsprechende Annonce in der Zeitung aufgegeben oder eine angesehen? Da kann man sich genau so gut mit Leuten treffen und Sex haben. Ich hab da eigentlich keine Ahnung von, aber denk mal darüber nach. Was würde dagegen sprechen, wenn du auch in den Puff gehen würdest?
    Natürlich weiß man da nie sofort, ob die Leute die da mitmachen seriös und ehrlich sind, aber wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du ja mehrere Treffen vereinbaren und abchecken, wie die so sind. :zwinker:
    Und du bekommst da sogar Sex umsonst!! Naja, war nur so'n Vorschlag....:schuechte
     
    #148
    curly88, 9 Januar 2008
  9. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Mal ganz abgesehen davon, dass ein Puffbesuch für mich nichts wäre, weil allein die Vorstellung Sex mit einer Frau zu haben, über die schon die widerlichsten Typen rübergestiegen sind und die vermutlich keine wirkliche Lust empfindet mich abtörnt, sehe ich Deinen Lösungsvorschlag auch nicht als so leicht realisierbar an :zwinker:

    Setzt eine Frau so eine Annonce in die Zeitung, werden die Männer in Scharen aus den Löchern kommen "Geil, ne Jungfrau, die flach gelegt werden will". Aber umgekehrt sieht die Sache vermutlich ganz anders aus, ansonten wären nicht noch so viele Männer hier im Forum noch unberührt - s. die Umfrage im entsprechenden Forum :zwinker:
     
    #149
    ¡Ich!, 9 Januar 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    also spätestens seit ich gehört habe, dass ein mann eine annonce gesetzt hat, er suche einen menschen, den er aufessen dürfe, und sich da wer gemeldet hat (manche werden sich an die schlagzeile vllt erinnern), glaub ich, dass man absolut alles per annonce finden kann..
     
    #150
    squarepusher, 9 Januar 2008
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    das erste mal im puff? never! und wenn der TS jetzt noch behauptet "richtige" Erfahrungen gemacht zu haben ist das ein Witz.
    Sollte er doch vor lauter Puffbesuchen eine Freundin finden, dann steht er am Ende genauso dumm da wie ein blutiger Anfänger.
    Sex in einer Beziehung ist doch nicht vergleichbar mit dem bezahlten gerammel im Puff - da übernimmt die Profi-Nutte-Jurastudentin-Austauschschüler oder sonstwas die Sache, in ner Beziehung musst du vielleicht selber die Initiative ergreifen und auch Rücksicht auf deine Partnerin nehmen...ob das geht wenn man nur den Puff kennt?
    Lächerlich übrigens dass du behauptest nach den paar Mal Puff zu wissen wie Sex funktioniert - du weißt wie es sich anfühlt in ner Frau zu kommen, du kennst vielleicht auch ein paar Stellungen, aber Sex ist jedes Mal anders in einer Beziehung, mit einem neuen Partner, schon allein weil GEFÜHLE (nein ich meine jetzt nicht nur Geilheit, sondern LIEBE) im Spiel sind....jedem das Seine, vielleicht kann ein Puffbesuch ja ein bisschen helfen, aber dass man gleich so überschnappt ist ein Witz (du musst es wohl sehr nötig gehabt haben?!)
    Ich als Frau würd mich vor nem Kerl ekeln der sein gesamtes Geld in den Puff trägt und es mit Frauen treibt, die mehr Schw*** gesehen haben als sonstwas in ihrem Leben...und dessen sei dir sicher: irgendwann kommen Puffbesuche raus - und ich würd mich an der Stelle des Mannes dann sehr dumm fühlen wenn ich erklären muss, dass ich allein für 3 Mal Sex 400€ ausgegeben habe...manomann...:kopfschue
     
    #151
    JackyllW, 13 Januar 2008
  12. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    @Jacky
    Ich glaube Sex in einer Beziehung wäre ihm tausend mal lieber, aber es ist ihm wohl von einer Frau bisher nicht vergönnt worden.
    Da bleibt eben nur noch für immer Jungfrau oder Sex bei einer Prostituierten... Pest oder Cholera... was das kleinere Übel ist, muss jeder für sich entscheiden.
     
    #152
    Himmelswolf, 13 Januar 2008
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    genau diese bedenkliche vermutung, frauen würden mit einem füllhorn herumlaufen und manche männer willkürlich mit sex beglücken und manche nicht, hat er dadurch, dass er ins puff gegangen ist, nicht wirklich überwunden. mit zwang geht nichts, nur im puff ist das anders.
     
    #153
    squarepusher, 13 Januar 2008
  14. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Müssen nicht, wieso denn auch?
    Zudem es ist sein Geld, damit kann er machen was er will. Was ist daran so schlimm, dass das Geld weg ist? Es ist ja nur Geld, also was was ersetzbar ist.
    400 Euro sind ja nicht so viel, dass es sein gesamtes Leben beeinflussen wird.
     
    #154
    IamAllAloneHere, 13 Januar 2008
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ein puffbesuch ist kein impulskauf beim mediamarkt.
     
    #155
    squarepusher, 13 Januar 2008
  16. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Füllhorn ist gut gesagt:tongue: und stimmt schon. Man stellt sich damit erst recht in die Ecke: "Keine Frau lässt mich ran, ich muss mir eine kaufen, sonst hab ich nie Sex." Und das schreckt grundsätzlich die allermeisten ab. Ich finds tausendmal besser, wenn ein Mann sich irgendwie sagt: "Irgendwann kommt eine, aber zahlen will ich dafür nicht." Und sich in der Zwischenzeit vielleicht mal Gedanken macht, woran es liegen könnte und sich einfach in kleineren Dingen mit der Weiblichkeit übt, also flirten, Gespräche usw, um etwaige Hemmungen abzubauen.
     
    #156
    Ginny, 13 Januar 2008
  17. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    wenn ich hier so manche posts (vorallem von den frauen) lese, frage ich mich in was für einer welt hier manche leben.

    sorry aber was geht hier ab? JackyllW: du hast zu viel bravo oder märchen gelesen. sorry aber, sex ist erstmal sex. natürlich gibts gewaltige unterschiede zwischen dem sex mit der partnerin und dem sex im puff. meine fresse ich bin doch nicht bescheuert.

    trotzdem ist sex nun mal sex. penis in vagina. und das ist das woran die meisten in erster linie denken beim sex. punkt.
    den teil hab ich hinter mich gebracht und kann (ich bin in der situation, nicht du) wesentlich besser und lockerer mit anderen jetzt reden. vorallem mit frauen. ich muss nicht ständig auf die titten starren. was die gesammelte erfahrung angeht: also sorry aber ich finde hier werden die dinge total verschoben. ich werde beim sex mit meiner partnerin sicherlich nicht am anfang stehen. so einen müll hab ich lange nicht mehr gehört. sex ist nun mal auf eine praktik - und da kann man auch im puff ne menge lernen. hier wird echt unglaublich viel scheiss von manchen geschrieben, dass ist schon nicht mehr feierlich. sorry für die offenheit.

    @squarepusher: was meinst du mit "zwang"?
     
    #157
    traffiQ, 17 Januar 2008
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich nicht. So "simpel" ist das nicht, jedenfalls nicht für mich. Das, was Sex so toll macht, ist nicht "Penis in Vagina". Aber nun ja, das ist wohl eine Frage der persönlichen Erfahrungen.

    Schön, wenn dir das geholfen hat, jetzt lockerer mit Frauen umzugehen. Aber mal ehrlich: Das ist doch nicht NORMAL, daß man einer Frau "ständig auf die Titten starren" muß! Insofern würde ich sagen, du hattest davor schon ein leicht merkwürdiges Frauenbild...

    Du kannst die "Technik" in einem gewissen Rahmen lernen, das ja. Aber Sex ist nunmal keine Frage der Technik, jedenfalls nicht in erster Linie und nicht für mich. Bei jedem Partner fängt man in gewisser Weise wieder von vorne an. Und wie gesagt: Mein Exfreund hatte vor mir auch noch keinen Sex, und spätestens nach 2 Wochen war da kein Unterschied mehr zu merken. So dramatisch ist das "am Anfang stehen" ja auch nicht, das hat sich schnell erledigt.

    Und Sex ist nunmal soviel mehr als Positionen und Stellungen, guter Sex kommt nicht dadurch, daß der andere möglichst viele Stellungen beherrscht. Guter Sex kommt durch Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Verliebtheit, sexuelle Anziehung, gleiche Vorlieben und gemeinsames Ausprobieren. Aber na ja, den Unterschied wirst du wahrscheinlich erst bemerken, wenn du deine erste Freundin hast. *schulterzuck*
     
    #158
    Sternschnuppe_x, 17 Januar 2008
  19. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jetzt mal die ersten seiten bis zu den punkt,wo der ts im puff war, und die letzte seite durchgelesen und muss sagen,dass ich es auch irgendwie(nur meine meinung) arm finde, in den Puff zu gehen,nur damit man endlich weiß,wie "Penis in Vagina" ist.

    Aber wenn es dem TS zu einem glücklichen und nun nicht mehr so deprimierten und frustrietem Leben geholfen hat,soll er doch weitermachen. Wäre ich ein Typ,wär mir das Geld wohl auch zu schade, aber naja.Bin ja kein Mann und muss mir über sowas keine Gedanken machen.
    ich finds nur immer wieder erstaunlich,wie sehr es doch manche Männer zu belasten scheint,wenn sie seit längerer zeit keinen(wie bei einem kollegen von mir,der sich tagtäglich über sein leid als "penis ohne vagina" auslässt) oder noch gar keinen sex hatten.

    *Polemik an*Erklärts mir,is der Druck soooo schlimm,sooo unaushaltbar?*Polemik aus*

    ich find das immer so belustigend,vorallem, wenns dem TS nur ums "Druck abbauen" ginge,wie ers es mehrmals sagte,so reiche ja auch Sb.Wär auch billiger.

    Im verlaufe des lesen wurde mit der ts zunehmend unsympathisch,anfangs dachte ich"er will halt wissen,wies is,wenns ihm sooo wichtig is,soll ers doch amchen" aber seit der äußerung,ihm sei es egal,obs um legale oder illegale prostitution geht,finde ich es einfach nur arm.

    Aber soll er ruhig weitermachen,mir scheint zwar,ganz wie sternschnuppe es schon sagte,er hatte von anfang an iwie ein komscihes verhältnis zu frauen,denn ich kenne viele jungs,die sind 19 und noch jungfrauen,müssen frauen aber nicht ständig auf die titten schauen oder mit hechelnder zunge iwelche mädels, die an der pole tanzen,anglotzen.
    Und ich weiß,die können viele mädels haben,denn sie sehen zum niederknien aus und wollen trotzdem warten,aber da is ja jeder anders.



    Schlussendlich,wenns dich weiterbringt im Leben,dann tu es. jedem das seine,wollte nur meine meinug kundtun.
    Vllt hast du ja glück und iwann kommt der tag,da bekommst du sex gratis:grin:
     
    #159
    Debbie, 18 Januar 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn du das wirklich denkst dann weißt du absolut nicht worum es beim Sex geht, vor allem nicht was das erste Mal angeht! Du denkst dass andere Poster hier nicht wissen worüber sie schreiben und dass wir in einer "verkehrten Welt" leben aber denk erst mal du darüber nach was du schreibst! :kopfschue
     
    #160
    capricorn84, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Puff
podbot
Das erste Mal Forum
27 Mai 2012
50 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.