Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal im Puff...!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von traffiQ, 25 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Das sieht jeder anders und ist eine Sache der Prioritäten. Der einen Person ist das wichtig, der anderen scheißegal. Du kannst hier nicht in den Raum stellen, wie wichtig für alle doch das erste Mal ist.

PlayingCube, 18 Januar 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich sehe wie der TS über Sex spricht (wie ein Kind: Penis in Vagina), und damit scheinbar kein Gefühl verbindet wie Liebe, dann soll er lieber zu den mechanischen Sexpuppen gehn...
    @TS: ich habe nicht zuviel Bravo gelesen, verstehe gar nicht warum du so aggro bist, aber ich weiß zufällig dass es einen Unterschied zwischen einfachem "rumficken" uns sex zwischen zwei sich liebenden Menschen gibt :cool1:
    solltest du irgendwann mal an ne partnerin kommen wirst du merken dass du mit "komm ma her, ich will meinen penis in deine vagina stecken" nicht weit kommst

JackyllW, 18 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Wie du gesehen hast - kann ich es doch.

capricorn84, 18 Januar 2008
  4. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch. Das schafft nicht jeder. :smile:

PlayingCube, 19 Januar 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das ist nicht mit ein paar sätzen erklärbar. ich glaube, dass männer, die im puff sexuell sozialisiert werden so wie du einfach keine ahnung davon haben, wie sex mit einem partner funktioniert, der das nicht beruflich macht, der nicht geld dafür bekommt, der selber auch in seinem wohlbefinden vom sex abhängig ist.

nur kannst du dir diese unterschiede nur vorstellen - wenn das ausreichen würde gäbe es keine schlechten liebhaber. ich will dir nichts unterstellen.

du behauptest die vorstellungen, die du mit 14 oder so von sex gehabt hast und seitdem bis zu deinem puffbesuch nicht an der wirklichkeit testen konntest, gegen die vorstellungen derer, die so alt sind wie du aber mehr mainstreamig sex haben und hatten, also mit einem ersten mal in den teens und so, die also inzwischen ganz wo anders sind. das ist gut so - du hast dir deine vorstellung vom ersten mal mit 14 oder wann immer du zum ersten mal echt sex haben wolltest behalten, eingekapselt und lebst sie halt jetzt - das ist ok. nur wenn du nicht berücksichtigst, dass du keine 14 mehr bist, wirst du pech haben. du kannst jetzt nicht einfach eine zeit lang ins puff gehen, wann immer dir der sinn danach steht und die wirkliche "arbeit" auf die lange bank schieben.
    sei nicht die ratte, die sich mit dem tapsen auf einen schalter per ins belohnungszentrum des gehirns implantierter elektrode ein wohlgefühl verschaffen kann, und das getan hat, bis sie aus schwäche umgefallen und verhungert ist. :zwinker:

sex und sb ist für keinen mann das gleiche.

squarepusher, 19 Januar 2008
  6. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach es!

streetsoccer, 19 Januar 2008
  7. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hatte ich das auch eigentlich gar nich gemeint,aber wenns nur ums druck abbauen an sich geht,wie der ts es meinte? oder ich hab ihn falsch evrstanden und er meinte druck abbauen funktioniert für ihn nur richtig mit sex.
    sonste reiche auch sb,dann müsse doch kein sex her,so meinte ich das. korrigier mich,wenn ichs deinen standpunkt immer noch nich versteh,aber so hab ich mir das gedacht.

Debbie, 19 Januar 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    den druck, den der TS verspürt, kann keine SB mehr abbauen.SB ist in sachen druck-abbauen eher so etwas wie "aufschieben", "zeit gewinnen", "flickwerk" - wirklichen druck dieser art kann man(n) die meiste zeit nur mit sex abbauen . . IMO. von der tatsache abgesehen, dass der eigentliche druck auf die schultern des TS eher ein persönlicher war - er musste jetzt endlich ersten sex haben. nur aus reiner notgeilheit ist er wohl nicht ins puff gegangen.. glaub ich.

squarepusher, 19 Januar 2008
  9. mogliboy123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen mir so ich denke es ist kein richtiger Reinfall..klar kommen recht viele Frauen nicht und der Mann versagt auch öfters (-> Wird nicht Steif etc.) Aber deswegen ist es doch nicht missglückt!?...Es ist doch trotzdem schön und viele können gemeinsam drüber lachen...und zum Puff..ich kann nix wirklich zu sagen ich kenn mich da nicht aus..Nur machs trotzdem nicht..Was bringts dir wenn du mit ner Frau schläfst die geld fürs "vögeln" will? Toll dann weißte wie sex ist..is aber in echt dann doch anders weil sex is nicht nur sex sonder Sex ist auch mit Liebe verbunden und so kriegste die bestimmt nicht...

mogliboy123, 19 Januar 2008
  10. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    also leute, es is unglaublich :smile:

hier wird so viel schaum in worte gefasst. sorry aber, ich hab das gefühl, dass manche hier echte probleme haben. nich böse sein, aber ich hab inzwischen (war länger nicht mehr eingeloggt) einige pm's zu dem thema hier gekriegt und manche davon sind echt traurig. fast schon beleidigend. dinge die hier gepostet werden von wegen "du hast keine ahung" bis hin zu dem in den pm's "vollidiot der in den puff geht und die armen frauen dort missbraucht". das sind genau die, die immer sätze wie "schönheit kommt von innen" und "liebe ist das wichtigste" bringen, am ende aber dann doch die geile schnitt mit den dicken titten fi**en wollen.

manche posts hier sind schon viel zu persönlich wie ich finde. da wird mir erzählt von meinen träumen als 14-jähriger und ich solle doch onanieren, statt in den puff zu gehen. einige hier haben eine blühende fantasie. vielleicht wär eine tüte realität nicht schlecht für euch.

gruß
    traffiq

traffiQ, 26 Januar 2008
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    du bist halt sehr exemplarisch, und der typ mann, der im puff sexuell sozialisiert wird, wird halt hier mitdiskutiert. damit musst du einfach rechnen und kannst dich nicht mehr "raushalten".

beleidigende pms sind eine andere sache.

squarepusher, 26 Januar 2008
  12. User 67523
    User 67523 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.061
    168
    377
    nicht angegeben
    Ich denke, Du gehst das Ganze gewissermassen realistisch an, auch wenn ich finde, Du koenntest "hoeher zielen" und Dir eine Freundin oder ein Abenteuer suchen :smile:
    Falsche Erwartungen hast Du wohl keine, toll wird's bestimmt nicht, aber eben, wie Du sagst, Du willst das jetzt halt erleben.

Schreib wie's war! :grin: :engel:

User 67523, 26 Januar 2008
  13. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hats doch schon gemeacht und ist seitdem auch regelmäßig besucher da:zwinker:

Debbie, 26 Januar 2008
  14. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single

entschuldige meine doofheit, aber ich weiß nicht mal was gemeint ist mit "im puff sexuell sozialisiert wird"...

traffiQ, 26 Januar 2008
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    alles, was man mit anderen menschen macht, lernt man durchs machen oder zuschauen. sex auch.

squarepusher, 27 Januar 2008
  16. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ..................

noir91m, 27 Januar 2008
  17. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich glaube, dass es gut war, dass du dahin gegangen bist.

Du bist zufrieden und hast deinen Spaß. Dazu kannst du dich jetzt auf andere Sachen konzentrieren (man konzentriert sich schließlich immer auf das, was man nicht haben kann), was will man mehr? :smile:

Neptun, 27 Januar 2008
  18. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    haha ups ^^.. hab übersehen das dus schon getan hast.. ich versteh die Reaktion der anderen nicht.
    Du hast gute Erfahrungen damit gemacht, also warum nicht? :smile2:
    du wirkst erleichtert und glücklicher, seinen Kindern muss ma dann halt in der Pupertät nicht erzähln das man das erste mal zu einer gegangen ist, aba ich glaub das versteht sich von selbst :grin:

lg!

noir91m, 28 Januar 2008
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wir sind hier nicht im kindergarten. wo die komiker, die mist gebaut haben, einfach gelogen haben und das für sie ein wirklicher ausweg war. es geht hier nicht darum, die eigenen kinder zu belügen, sondern sich selbst, indem man sich einredet, man hätte etwas geleistet, als man in ein puff gegangen ist und einer dame 200€ gesteckt hat, damit sie eine stunde lang lieb zu einem ist.

squarepusher, 28 Januar 2008
  20. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.343
    198
    671
    Verheiratet
    Also, du tust mir echt leid. Wirst hier von allen Seiten runtergemacht.

Solange du dich gut damit fühlst und nun auch ein lockeres Verhältis zu Frauen haben kannst ist doch alles gut. Dann musst so auch demnächst nicht mehr so viel Geld in den Puff schaffen :zwinker:))

Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass du im Puff eben echt geilen und versauten Sex hast, den dir eventuell deine potentielle Freundin nicht so erfüllen wird. Aber du bist sicher clever genug um das selbst zu wissen

Außerdem finde ich dein Argument bezüglich eines ONS (Gefühle vorspielen nur um eine frau ins Bett zu bekommen) durchaus überzeugend. Es nunmal so, dass nicht jede Frau einfach so des Sexes wegen mitgeht. Viele Fallen eher auf "Versprechungen" rein. Dieses Problem umgehst du damit.

celavie

P.S. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dich nicht steinigen, wegen des Puffbesuchs. Es sei denn es hätte ohne Gummi stattgefunden - ist aber bei einem ONS genauso bedenklich, oder du würdest mir erzählen wie scharf die Nutten waren.

celavie, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.