Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste Mal im Puff!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Joewhite, 17 November 2003.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht

    gelöscht
     
    #1
    Joewhite, 17 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin selbst 24, hatte noch keine Beziehung und bin somit auch noch Jungfrau.
    Aber deshalb in ein Bordell (Anm.: Die Bezeichnungen "Puff" und "Hure" find ich etwas sehr abwertend ...) zu gehen und dort das erste mal zu erleben? Käme für mich glaube ich nicht in Frage.
    Ich möchte doch mit jemandem Sex haben den ich liebe, als Ausdruck tiefster Verbundenheit und nicht zum Selbstzweck nur um Erfahrungen zu sammeln - das kann ich später in einer Beziehung noch zu genüge.
    Andererseits kann ich schon nachvollziehen dass man das unbedingt hinter sich bringen möchte und ggf. Angst davor hat in einer Beziehung "zu versagen" weil man noch keine Erfahrungen hat. Aber ich denke so rücksichtsvoll sollte ein Partner schon sein dass das eben kein Problem wäre, oder?

    Wie auch immer, jedem das seine. Du hast diesen Weg gewählt und im großen und ganzen scheinst du damit ja auch zufrieden zu sein, also ist das auch absolut OK so.
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Puff sogar trotz Beziehung!!

    Also ich hatte vor kurzen eine Freundin.

    Sie war scheinbar streng orthodox erzogen worden denn sie lehnte jede form von sexuellem kontakt ab.

    Naja das hat mich doch dazu angeregt hin und wieder mal (auch während der Beziehung) das älteste Gewerbe der Welt aufzusuchen und hey, ich bereue keines der male)

    Ich (bin mit 17 schon reingekommen ohne probleme) war zuerst ziemlich nervös, nach dem 3ten mal war ich jedoch sehr locker drauf. glaube die nervosität kam daher dass die frauen sehr offen darüber geredet haben.
    (naja, freundin war die andere extreme seite, hat über nix gesprochen, sex=TABU THEMA!)

    hmm, beim blasen hat man echt nicht viel gemerkt, das lag aber sicher daran da

    a) Kondom
    b) die frau nicht enthusiatisch mit der zunge herumwerkelt

    ein echter blowjob so wie ich ihn kenne ist da was komplett anderes!

    Ich kann den gang zum Freudenhaus also nur mit totaler begeisterung empfehlen,

    euer daniel!
     
    #3
    cagara, 17 November 2003
  4. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also sich dafür zu entscheiden sein erstes Mal im Bordell zu erleben,weinfach neugierig ist, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn ich es nie gemacht hätte.
    Aber warum wird hier immer wieder das Argument angeführt, man müsse "was drauf haben" wenn man dann in einer Beziehung ist??? :hman:
    Wer würde denn freiwillig mit einer Frau zusammensein wollen, die einem einen ernsthaften Vorwurf macht, weil man noch nicht viel Erfahrung bzw. "was drauf" hat! Dann wäre er dir halt nach 15min abgeknickt, na und, vielleicht auch schon nach 1er? Na und...

    Gruss

    Logi
     
    #4
    Logitech, 17 November 2003
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    So, ich will mich jetzt als Frau mal einmischen.
    Es ist okay, wenn du Geld dafür ausgeben willst damit du mal vögeln kannst, Jedem das seine. Aber was hat es dir denn jetzt gebracht? Nach 15min ging nichts mehr und dafür das es nicht toll war hast du auch noch 50€ gelöhnt.
    Wenn du es mit deiner Freundin gemacht hättest, hätte das selbe passieren können, aber mit den 50€ hättest du dir echt was besseres leisten können.
    Außerdem für eine Frau ist es auch schön wenn sie dem Mann nochwas zeigen kann.
    Warum willst du denn unbedingt der supertolle Stecher sein, du mußt dich doch so und so auf jede Frau wieder neu einstellen und raus kriegen was ihr gefällt. Ich denke es wäre definitiv schöner wenn du dich danach nicht sofort wieder anziehst und nach Hause gehst, da hast je auch nichts von außer das du deine Hormone wieder rausgelassen hast.
     
    #5
    december, 17 November 2003
  6. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #6
    Joewhite, 17 November 2003
  7. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt davon zu sein, dass es das Richtige war, deswegen finde ich es auch ok. Wenn du voll dahinter stehst , gut, finde es nur schade, wenn man es dann nachher bereut.

    Aber: Was sagst du denn, wenn deine Freundin dich später mal nach deinem 1. Mal fragt? Bist du dann auch so ehrlich und sagst ihr, wie es gelaufen ist?

    @cagara:
    Deinen Beitrag fand ich mal wieder einfach nur krass. Wieso bist du denn mit dieser Freundin zusammen gewesen, wenn es dir anscheinend nicht gereicht hat? Aber die Freundin dann halt ständig zu betrügen ... *kopfschüttel*
     
    #7
    ShellyGirl, 17 November 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ich denke du weißt, was es für ein gefühl ist, wenn alle anderen schon haben.
    Hmm ... bin ich mir nicht sicher. Ich hab absolut kein Problem damit dass ich noch Jungfrau bin - warum auch? Ich stehe dazu.
    Es belastet mich allerdings durchaus dass ich noch keine Beziehung hatte, falls du das meinst.
     
    #8
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @Joewhite

    Ich persönlich fänd es einfach nur eklig, wenn mein Mann jemals mit einer Prostituierten geschlafen hätte. So einen Typen würde ich für mich nicht akzeptieren. Irgendwie ist das für mich was anderes, als wenn er One Night Stands gehabt hätte, weil ich finde, dass dazu schon echt etwas "Abgebrühtheit" gehört, um in den Puff zu gehen. Ich wäre mir als Mann dafür zu schade, mit einer Frau zu schlafen, die´s mit jedem macht, und dann auch noch das 1. Mal?! Aber das ist Ansichtssache. Dass Du wenig dabei empfunden hast, lag bestimmt zum einem am Kondom, zum anderen an Deiner Aufregung.
     
    #9
    Kathi1980, 17 November 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich persönlich fänd es einfach nur eklig
    Darf man fragen warum? Ich sehe da keinen prinzipiellen Unterschied zu einem ONS. OK, man(n) bezahlt dafür aber ich mein ... wer es halt nötig hat und andwerweitig keine Möglichkeit dazu (zu einem ONS gehören ja immer noch 2) - why not?
     
    #10
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @Kirby: Keine Ahnung, warum ich das eklig finde. Ist einfach so vom Gefühl her bei mir. Vielleicht moralisch anerzogen *gg*? Vielleicht ekelt es mich an, dass ein Mann sich eine Frau "kauft" und Sex als Dienstleistung in Anspruch nimmt. Vielleicht denke ich dann unterbewusst, dass er´s persönlich nicht bringt, normal eine Frau aufzureißen. Ich finde es wiederum auch eklig, dass sich der Mann nicht ekelt, mit einer zu schlafen, in der schon etliche andere waren *würg* (das allerdings wäre auch bei einem One Night Stand so) Ist halt so bei mir. Ich will so einen Kerl nicht.
     
    #11
    Kathi1980, 17 November 2003
  12. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hallo, Joewhite,

    Du hast jetzt Dein berühmtes erstes Mal hinter Dir (dieses erste Mal, das ich jetzt mit fast 28 bei mir nicht mehr erwarte), und wie ich höre geht es Dir sehr gut damit. Also ist alles in bester Ordnung. Du hast jetzt viel mehr Selbstbewußtsein, und das läßt Dich für Deine Umwelt auch attraktiver wirken. Daß jetzt damit manche in diesem Forum nicht zurecht kommen, sollte Dich nicht weiter stören. Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, und wenn Deine spätere Freundin damit nicht zurecht kommen sollte, dann ist sie auch nicht die richtige für Dich. Also, genieße das Gefühl von Zufriedenheit und laß es Dir nicht zerstören.
     
    #12
    walkie, 17 November 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Du hast jetzt Dein berühmtes erstes Mal hinter Dir (dieses erste Mal, das ich jetzt mit fast 28 bei mir nicht mehr erwarte)
    Never say never ...
    Manchmal glaub ich das bei mir ja auch, aber dann denke ich mir auch wieder das wird schon irgendwann.
     
    #13
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  14. Quentin Crisp
    0
    Yeah Kirby! Freut mich für dich! Eeeeeeeeeeeendlich die richtige Einstellung!! Echt! Freut mich wirklich!!!

    qc
     
    #14
    Quentin Crisp, 17 November 2003
  15. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey Jungs, Kopf hoch, was ist das denn für eine Einstellung??? Optimismus!!! Ihr steht doch noch nicht mit einem Bein im Grab, mensch ... ran an die Frauen, nicht rumjammern :eek4: !
     
    #15
    ShellyGirl, 17 November 2003
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi ShellyGirl,

    und was soll man machen, wenn man von den Frauen nur als asexuelles Wesen angesehen wird und deshalb immer abgelehnt wird?? Wie soll man(n) da noch eine positive Einstellung zum Leben haben?? Ich versuch mir auch manchmal zu sagen, "komm es wird schon noch eine Frau geben, die auch Dich lieben kann", aber die Erfahrung zeigt mir halt täglich etwas anderes :mad:

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 17 November 2003
  17. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #17
    Joewhite, 17 November 2003
  18. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Finalizer,
    ich wollte dir da keinen Vorwurf draus machen. Finds nur immer sehr schade sowas zu hören ... vor allem weil ich auch allein bin *g*! Kann mir absolut nicht vorstellen, wieso es für euch keinen Deckel geben sollte!
    VLG, Shelly
     
    #18
    ShellyGirl, 17 November 2003
  19. Dark Matter
    0
    Das ist nunmal ein Gewerbe für Männer. Warum? Weil wenn Frauen Sex haben wollen, dann gehe sie grade in eine Disko und schleppen einen ab (Diskussion hierdrüber ist überflüssig!). Männer sind schwanzgesteuert, es wird also keiner "Nein" sagen.
     
    #19
    Dark Matter, 18 November 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > dann gehe sie grade in eine Disko und schleppen einen ab (Diskussion hierdrüber ist überflüssig!)
    Sicher? Also ganz so kann ich dem nicht zustimmen. Es gibt auch hier im Forum einige Frauen die Probleme haben einen Partner zu finden. Also ich finde nicht dass man das so pauschal sagen kann. Es mag zwar sen dass Frauen es wohl im allgemeinen etwas einfacher haben aber so dass sie immer nur mit dem Finger schnipsen müssen ist es auch wieder nicht.
     
    #20
    Mr. Poldi, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Puff
podbot
Das erste Mal Forum
27 Mai 2012
50 Antworten
traffiQ
Das erste Mal Forum
2 Juni 2008
223 Antworten