Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal in der Provinzstadt.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ___Bodo___, 2 April 2007.

  1. ___Bodo___
    ___Bodo___ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin vor 1 jahr umgezogen von einer provinzstadt in eine größere, naja mein Problem ist ich finde in der großen Stadt keine Freundin weil ich weder einen neuen gescheiten Freundeskreis habe noch finde ich die aus der schule besonders ansprechend.
    In der provinzstadt ist das irgendwie einfacher da hab ich noch nen paar kumpels und wenn man weggeht dann in ne Bar kennt irgendjemand schon um 2 ecken und ich lern in null komma nix neue gutaussehende Mädels kennen(bin relativ attraktiv).
    Naja mein problem ist ich hätte wirklich mal wieder Lust auf nen mädchen+mein erstes Mal, aber da ich in der unpersönlichen großstadt keine finde wollte ich das in der anderen diese erfahrung einmal machen. Ich bin normalerweise jedes 2. WE da + in den ferien mal eine ganze woche oder so. Naja wie stell ich das denn an also ich hab ja nicht so wirklich viel Zeit ne ernsthafte Beziehung hier aufzubauen sondern das muss irgendwie schneller gehen. naja so Casanova-Like kann ich das ja wohl kaum machen da ich ja noch 0 erfahrung auf dem Gebiet habe und so 16 jahre alte Mädels wahrscheinlich nicht so schnell zu haben sind. Naja da hab ich mir gedacht sozusagen ne schnellversion von ner Beziehung erstmal kennenlernen usw, ich bin ja eigentlich auch ein ganz netter typ und die andere sache ist natürlich die in dem Alter weiß man wirklich nie ob die jeweiligen schon erfahrungen gemacht haben machen mädchen angeblich ja früher als männer oder nicht. ich bin ja eigentlich auch nicht so ein herzloser typ der irgendwelche entjungfert und dann wieder verschwindet. um ein bisschen konkreter zu werden ich hab ca 3 Telefonnummern von ziemlich guttaussehenden die ich entweder von früher kenn oder in ner bar mir mal die nummer geholt hab und mit denen ich mir mein erstes mal schon vorstellen könnte. viel mehr weiß ich aber nicht über die.

    Deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen wie ich das angehen soll.
     
    #1
    ___Bodo___, 2 April 2007
  2. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp: werd erwachsen.

    und es geht ja vll nicht nur um gutes aussehen, auch wenn du relativ attraktiv bist. lol
     
    #2
    OsTeRhAsE, 2 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ist zwar nicht böse gemeint, aber als ich deinen Post gelesen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Du scheinst ja sehr fixiert auf das Äußere zu sein - wen interessieren schon innere Werte, nicht wahr? Hauptsache der Körper stimmt, da kann sie charakterlich schon 'ne echte Niete sein. Naja, dein Bier.

    Du willst also versuchen, eine Beziehung "im Schnelldurchlauf" anzufangen mit einem Mädel aus der Provinzstadt, nur um erste Erfahrungen zu sammeln? Nunja, wenn man es so nötig hat.

    Ich kann dir leider keine guten Tipps geben. Ruf eine von den dreien an (ist ja egal welche, werf 'ne Münze, würfel es aus oder sonstwas) und lass' deinen Charme spielen, dann wird das schon.
    Off-Topic:
    Achtung, Ironie.. :cool1:


    Viel Glück und so!
     
    #3
    khaotique, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Provinzstadt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test