Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal in Reiterstellung??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kattyy, 23 April 2006.

1. kattyy
    Gast
    0
    Hatte bis jetzt nur in der Missionarsstellung Sex und möchte jetzt gerne mal "die Initiative ergreifen" :smile:

Habe dabei aber viele Bedenken was falsch zu machen ...
    Ihm zum Beispiel wehzutun?? Männer sind da unten ja so empfindlich :grin:

Gibt es also jetzt bestimmte Dinge worauf ich achten muss??
    Ich hoffe auf ein paar gute Tipps...

kattyy, 23 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaub so empfindlich sind wir männer nun auch wieder net!nur zu hoch hüpfen und dann net aufpassen,das wäre schlecht!

User 12216, 23 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach mal!! Das wird dann von ganz alleine schon klappen! Einfach mal nicht so viele Bedenken haben...

User 48246, 23 April 2006
  4. kattyy
    Gast
    0
    Bin ja ein sehr nachdenklicher Typ...

aber ich denke das ist eh die beste Lösung...
    bin ja nicht so grob :smile:
    und probieren geht über studieren...

kattyy, 23 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise passiert da nichts. Nur, wie schon erwähnt wurde, wenn du ihn schon fast aus dir rausgehen lässt und du dich dann wieder heftig draufsetzt, solltest du aufpassen, so was ist schon schief gegangen. Aber im Normalfall passiert das nicht.

Kuri, 23 April 2006
  6. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich musst du mehr nach vorne und hinten dich bewegen... halt so das becken bewegen und nen bisschen in sein bauch damit... hüpfen eher weniger, wenne das weißt, wird schon nix schief gehen

nAetyS, 23 April 2006
  7. stranger
    Gast
    0
    da schmerzt mal garnichts, schön ist sie aber trotzdem nicht, die wenig lustvolle Reiterstellung. Gott sei Dank, werd ich z.Z. damit nicht belästigt.

stranger, 23 April 2006
  8. mr. very long
    0
    ausprobieren und auf rückmeldung warten!!! nur nicht gleich zuuuu hart rangehen...:tongue:

mr. very long, 23 April 2006
  9. kattyy
    Gast
    0
    Danke für die hilfreichen Tipps :smile:
    Das mit dem mehr vor und zurück hab ich mir schon gedacht... sonst komm ich mir ja vor wie beim traben +gg+
    Also für Männer nicht eine so tolle stellung oder was sagt ihr?
    Probieren möchts ich's auf alle Fälle ... werd eh sehen ob's meinem Freund gefällt ;-)

kattyy, 23 April 2006
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also mir macht sie extrem Spaß! Eine stellung wo ich mich halt auch mal "zurücklehnen und geniessen" kann :smile: Und wenn der weibliche Part darin gut ist, machts gleich doppelt soviel Spaß! Mir persönlich gefällt das auf-und-ab besser als das Becken-nach-vorne-und-hinten-bewegen, jedoch ist das auch nach ner Zeit ziemlich anstrengend. Naja...Übung macht den Meister :grin:

DanielD, 24 April 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Reiterstellung mit dem Rücken zu ihm soll für die Frau sehr gut sein da sie da sehr gut stimuliert wird

hiT mYselF!, 24 April 2006
  12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    du kannst eigentlich wenige falsch machen.
    wenn dein freund auf dem rücken liegt, dann setzt dich auf ihn und führ seinen schwanz an deinen eingang und dann einfach rein damit.

f.r.e.d.i, 24 April 2006
  13. itsonlyme
    Gast
    0
    Hmm, also wir Kerle sind eigentlich kaum empfindlich, es gab bisher nur einweis wo ich wirklich nur kurz schmerzen hatte, das war auch in der reiterstellung, als ich zu sehr abgegangen bin, dann rausgerutscht und das teil halt an "ihr" verbogen oder so . .:grin: das war halt bissel unangenehm...

Falsch machen kann man da nich viel.. :zwinker:
    Ich hab damals bei meiner Ex gesagt: Wie wär´s mal andersrum?

Und in meiner jetzigen Beziehung hab ich was ähnliches gesagt, wir haben da aber noch startprobleme weiblicher seite,.. aber das ist ganz normal.. :smile:

Also: Einfach drauf auf den Jungen, ihm wird´s gefallen.

itsonlyme, 24 April 2006
  14. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    zustimmz...
    nicht wild rumhüpfen... eher wie beim echten reiten... leichte vorwärts und auf bewegeungen... antürlich au wieder zurück*g* sonst flutschte r ja gelich wieder raus... un dass kann unter umständen echt wehtuen....:schuechte

Viel spass

Mfg

develon, 24 April 2006
  15. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach ausprobieren, aber vorher den schwanz feucht machen (mit spucke am besten) damit er besser reingeht

~*Jonny*~, 25 April 2006
  16. NoGravity
    Gast
    0
    Ich war auch der erste den meine Ex geritten hat und als sie sich erstmal richtig eingeritten hat wars geiler als in der Missionarstellung! Ich find die Reiterstellung extrem geil, wenn sie es drauf hat! :grin:

NoGravity, 26 April 2006
  17. Feelein
    Feelein (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey, beim Sex einfach neues ausprobieren! Und Du wirst sehen, Reiten macht Spaß. Ich bevorzuge diese Stellung sehr! Du kannst die Fäden in die Hand nehmen und den Rhytmus selbst bestimmen :cool1: Und das macht dann noch geiler :cool1:

Feelein, 26 April 2006
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mach einfach das, wonach dir ist, lass dich 'treiben'.
    natürlich musst du schon etwas auf ihn eingehen und aupassen, aber mir hat es noch nie wirklich eh getan, bei der rieterstellung - nur wenn es mal sehr heftig zu ging, und mein penis dann rausgerutscht ist, aber mach dir mal keine sorgen, das wird! und es wird dir gefallen, bin ich mir ziemlich sicer - und ihm auch :grin:

Marsupilami, 26 April 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Oh gott, das mit dem rausrutschen ist uns auch schon passiert, das ist nicht so gut, aber auch kein drama. :smile:

also, schwing dich auf'S pferd. Wird schon funzen :grin:

Rapunzel, 26 April 2006
  20. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh nun..... es kommt wohl scheinbar sehr darauf an, wie 'sie' es kann...
    In meinem Fall jedenfalls, war gerade die Reiterstellung eigentlich ziemlich sehr wenig erregend für mich. Wahrscheinlich lag dies dann an ihr, da sie eher nur ihr Becken bewegt hat. Naja, ganz klar die schlechteste Stellung für 'ihn' - in meinem Fall.

flocke, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...