Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal in Reiterstellung ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von (ma)donna, 4 März 2004.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund will nun endlich mit mir schlafen und meinte, dass er es gerne in der Reiterstellung hätte. Wohl die bequemere Art für Ihn. ;-)
    (Er ist übrigens auch noch Jungfrau wie ich)

Nun meine Fragen

Wie stelle ich das an?

Kommt er auch zum Orgasmus durch langsame Bewegungen?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Wie soll ich mich bewegen?

Was ist wenn sein Schwanz einen zu steifen Winkel hat?

Vielen Dank für eure Antworten

(ma)donna, 4 März 2004
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    guck mal in der Suchfunktion, da wirst du einiges finden, zum Thema "stellung beim ersten Mal".

Wir waren auch bei Jungfrauen beim ersten Mal, und haben es in der Missionars Stellung gemacht. Is meiner Meinung nach einfacher zum Einführen, beim ersten Mal. Guckt einfach, wie´s euch passt. Ich würde gar nicht so viel planen, es kommt eh anders :zwinker: Auch die Sache mit den Bewegungen, ob schnell oder langsam, das ergibt sich ganz von selber. Lass(t) es einfach ganz langsam auf euch zu kommen, und genießt den Moment, ohne irgendwelche Pläne oder zwänge. das klappt schon :smile:

Marsupilami, 4 März 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jawohl danke, aber eins noch

Kommt er auch wenn ich mich langsam auf Ihm bewege? Oder muss er Ihn vorher rausziehen und dann "manuell" weitermachen ?

(ma)donna, 4 März 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich sollt er schon mit der Reiterstellung kommen..
    guck du hast ihn immerhin in der hand..und grade das macht viele typen sehr an..also da würd ich mir keine Sorgen machen das er kommt.. :blablabla

Miezerl, 4 März 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade bei meinem denke ich das auch, da er wirklich sehr geil auf mich ist, aber bei der Reiterstellung ist das schnelle Bewegen ja auch sehr wichtig. Was meint Ihr? Darf es auch langsam sein ?

(ma)donna, 4 März 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hi,

also ich hatte erste Male nur in Missionarstellung, aber trotzdem ein paar Antworten:

Wie stelle ich das an?
    Hm, also hock dich über ihn, reib seinen Schwanz etwas an deiner Pussy, so dass er etwas befeuchtet wird --> gleitet besser. Und dann führst du ihn eben Stück für Stück ein. Es geht nach dem Schema "2 Schritte vor, einen zurück" und irgendwann gleitet er ganz rein.

Kommt er auch zum Orgasmus durch langsame Bewegungen?
    Das kommt darauf an, wie sehr er sich gehen lassen kann und wie stark er psychisch erregt ist. Ich würde aber nicht darauf hinarbeiten, dass er kommen muss. Wenn es dir nicht zu sehr wehtut, sind schnelle Bewegungen schon reizvoller.

Wie soll ich mich bewegen?
    Also ich kann ja nur von mir sprechen. Es gibt zwei Möglichkeiten: kreisende Beckenbewegungen oder hoch-runter-Bewegungen. Das zweite finde ich viel reizvoller, besonders wenn der Schwanz dabei fast rausgleitet und dann wieder rein. Dann wird die Eichel angenehm zusammengedrückt, was sehr erregend ist. Es sieht auch geil aus für den Mann.

Was ist wenn sein Schwanz einen zu steifen Winkel hat?
    Du meinst steilen Winkel (im Verhältnis zu seinem Bauch)? Das macht nichts, der Schwanz ist biegbar, bis 100° sollte es möglich sein. Ich würde aber eher Winkel < 90° nehmen, da der Schwanz von Natur aus ja eher am Bauch anliegt wenn er steif ist.

Viel Spaß!

banklimit, 4 März 2004
  7. Sioux
    Gast
    0
    ich würde mir keine sorgen machen ob er kommt - männer sind da nicht so heikel. es gibt natürlich die üblichen probleme, wie schon angesprochen, aber wenn bei ihm alles "normal" läuft, bzw funktioniert, musst du dir keine sorgen machen, ausser er steht auf männer.
    aber denk doch auch an dich! du willst doch auch einen orgasmus!

Sioux, 4 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    also ich hatte mein erstes Mal in der reiterstellung, und ich kannsirgendwie nicht empfehlen...wenn beide noch so unerfahren is dann will das net so recht klappen - aber das muss ja nicht bei jedem so sein ! nur mut ! :smile:

El Mariachi, 4 März 2004
  9. tabasco
    Gast
    0
    mit reiterstellung würd ich auch noch warten. beim ersten mal ist es jedenfalls nicht soooo empfehlenswert. finde ich zumindest.
    missionar klingt super langweilig (ist es manchmal auch) aber ist zumindest fürs erste mal wahrscheinlich das beste. "ausgefallenere" sachen kann man ja immer noch machen

tabasco, 4 März 2004
  10. Nightdream
    Gast
    0
    Hallo,

also ich kann dazu sagen, dass ich mein erstes Mal auch in der Reiterstellung hatte und mich allein das Wort schon derbstens spitz gemacht hat, so das ich es kaum erwarten konnte. Sie hatte leider schon ziemlich viel Erfahrungen und hatte ihren Spaß daran mich ziemlich schnell zum Orgasmus zu bringen. grummel* hehe* << fand das gar nicht so lustig *g*

Ja nun zu deinen eigentlichen Fragen :

Wie stelle ich das an...auf jeden Fall solltest Du schön feucht sein, denn wer gut schmiert der fährt auch gut. :link:
    Wenn ihr dann beide richtig geil seid beugst Du dich über ihn nimmst seinen kleinen Freund und führst in dir langsam ein :smile2: Tempo bestimmst auf jeden Fall DU !

Was mich anging...ja ich bin ziemlich schnell bei meinem ersten mal gekommen, bei ziemlich laaaangsamen Bewegungen. *g*

Von der Bewegung fand ich es damals ziemlich geil als Sie immer hoch und runter gegangen ist, so das mein kleiner Freund fast schon immer draußen war...hilfe das war der HAMMER *g*

Ja was seinen kleinen Freund angeht...denke ich mal ist es genau so wie bei mir und bestimmt bei dem Großteil aller Männer das er auf jeden Fall bis zu einem 90 Grad Winkel biegbar *g* ist !

Sooo ich hoffe ich konnte dir damit helfen...

...viel Spaß denn noch *g* und lasst es langsam angehen ! *g*

Tipp...wenn was nicht passt oder dir nicht gefällt...sprich mit ihm hehe*

Soooo stay Funky & Craaazy....

DaNigtdream :bier:

Nightdream, 4 März 2004
  11. Gab
    Gab
    Gast
    0

Ich will auuuchhh.... :tongue:

Gab, 5 März 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja super dann kann ich wohl nichts mehr falsch machen. Aber mein Freund hat einen "größeren" Bauchumfang. (Kleiner Bär sozusagen *gg)
    Ich hingegen bin eher zierlich gebaut. Da wird die Reiterstellung wohl das Beste sein.......(??!)
    Kann sein Penis nicht abknicken, wenn ich zu stark wieder "runter" gehe? Das muss doch tierisch weh tun ??!

(ma)donna, 5 März 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ja das tut es frag mla Dieter Bohlen (Thema: Penisbruch)

Aber wenn du gerade nicht so erfahren bzw unerfahren bist verusch es erstmal mit langsamen Bewegungen dann kann nichts (fast) passieren.
    ZU solchen Unfällen kommt es in der Regel nur wenn du zu wild auf ihm rumspringst und er dabei fast rausgleitet und du dich quasi mit deinem Beckenknochen draufsetzt und nicht mit der Aushöhlung zwischen den knochen.

Naja ich hoffe das war nicht zu unverständlich

So long Stonic

Stonic, 5 März 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    (ma)donna,

welche stellung willst du denn?
    hat dein freund schon sein erstes Mal hinter sich?
    willst du überhaupt die reiterstellung? scheint mir nicht so.

würd dir für dein erstes mal auch die missionarstellung empfehlen, da kannst du nix falsch mit machen, brauchst dich auf nix konzentrieren, kannst dich trotzdem bewegen wenn dir danach ist und vor allem: in der missionarsstellung wirst du wesentlich entspannter sein. denke beim reiten wirst du dich in dem monent wo er in dich gleiten will total verkrampft sein, aus angst irgendwas falsch zu machen. abgesehen davon ist die reiterstellung nicht so schön "kuschelig" und nah (knutschtauglich etc) wie die missionarstellung.

denke auch nicht, dass das gewicht in der stellung beeinträchtigt, schliesslich liegt er ja nicht platt und der länge nach auf dir drauf sondern stützt sich irgendwie mit den armen ab...haben meine 5 die ich bisher hatte jedenfalls immer so gemacht, denke es wird acuch gar nicht funktionieren wenn der kerl in der missionarsstellung der länge nach aufm mädel liegt...

wenn du ne andre stellung willst (kommt mir irgendwie so vor nach deinen postings) sag es ihm.

der wichtigste tipp: setz dich nicht unter druck.

User 12529, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...