• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das erste Mal intimer...gefühlschaos

K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!

Also, vorneweg mal: ich bin ein echter Spätzünder, und was Leidenschaft, und Sex etc. angeht, echt irgendwie total verklemmt. Außerdem war mir bisher nie ein typ wirklich gut genug und deshalb habe ich schnell immer wieder schluss gemacht. Jetzt hatte ich es das erste Mal, dass ich mit einem Jungen intimer geworden bin (fast bis zum äußersten :zwinker: ) und es war auch wirklich schön.
Jetzt habe ich jedoch einige Probleme:

1. Ich weiß gar nciht wirklich, ob ich richtig verliebt bin, denn ich denke oft, dass er nciht genau mein Mr.Perfect ist (den, wie viele es sagen, es sowieso ncih gibt)
2. ich habe mich nach dem Petting echt total schlecht gefühl, als hätte ich etwas abartiges getan oder so, und ich kam mir gar nciht mehr wie ich selbst vor
3. bin ich in einem totalen Gefühlschaos...


Hilfe oder Analysen jeder Art sind sehr erwünscht... ich hoffe auf zahlreiche Antworten, ganz liebe Grüße, das KucKuck
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey

bist du denn mit dem kerl überhaupt zusammen, oder war das sowas wie ein one-nite-stand oder einfach momentane lust & leidenschaft?

dass du dir nicht sicher bist, ist irgendwie nachvollziehbar, denn auch ich denke es gibt den perfekten partner nicht und jeder hat seine fehler. allerdings, wenn du nicht weißt, ob du verliebt bist, solltest du zumindest das mal überdenken.

aber auch, wenn du nicht verliebt in ihn bist, ist es ja keine sünde, etwas mit ihm gehabt zu haben. vielleicht ist er der richtige für dich, vielleicht war es einfach eine schöne erfahrung. aber ich denke, allein die tatsache, dass du ihn so weit gehen hast lassen und so weit mit ihm gegangen bist, zeigt doch, dass er dir etwas bedeutet.

dass du dich so abartig gefühlt hast, wie du sagst, ist vielleicht einfach ein ausdruck deiner unsicherheit... es war immerhin deine erste erfahrung in dieser richtung.
aber ich hab auch mal gehört, dass manche menschen nach dem sex bzw. orgasmus oder eben sexuellen handlungen, solch ein gefühl haben. das hör ich nicht zum ersten mal, weiß nicht was da dran ist.
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
zu deiner Frage:

also wir sind nciht zusammen, cih habe dnach einen Rückzieher gemacht. Wir haben uns halt schon öfter mal getroffen (naja, nciht wirklich oft). Habe ihn auf ner Party kennen gelöernt, und an dem Abend haben wir schon miteinander geknutscht, was ich echt noh nie gemacht habe, is eigentlich gegen meine Prinzipien. Und als wir uns dann wieder trafen, hat er den ganzen Abend auf der Party mit mir verbracht, meine Hand gehalten, geknutscht, tausend Fragen und Antworten gegeben, etc. Wir waren dann sogar ncoh bei ihm Zuhause und haben dort etwas geredet und gekuschelt, bis tief in die nacht. Dann haben wir uns ein drittes Mal getroffen, erst auch wieder nur geredet und geredet, dann nen Film angesehen und danach ist es passiert. Das seltsame ist: eigentlich ist er gar nciht so der typ Junge auf die ich abfahre (er ist mehr Punker, mit Percings, etc.) und ich steh eigentlich auf so schicke blonde wuschelköpfe...:zwinker: Jetzt weiß cih null, was mit mir is... in einem Moment denk ich an ihn und würd ihn gerne sofort bei mir haben, und im anderen Moment möchte ich ihn lieber nicht wieder sehen. Ein anziehen und abstoßen also...
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mh, naja wie du ihn beschreibst klingt er doch eigentlich nahezu perfekt. er redet viel mit dir, scheint zärtlich zu sein und es auch ernst zu meinen... (noch dazu n punk, hrrr ^^) - sorry :tongue: .
aber, wenn du ihn nicht wirklich magst, hilft alles nix...
du sagtest etwas von prinzipien. darf ich fragen, woher die rühren oder wie diese lauten? oft ist es auch der fall, das von der erziehung her dinge wie petting böse geredet werden - was ein grund dafür sein könnte, wieso du dich danach so schlecht gefühlt hast :smile:
naja, im endeffekt musst du wissen, ob du ihn willst oder nicht und wenn du sagst, er ist nicht dein typ und du kannst nicht wirklich gefühle entwickeln, ist es wohl fairer ihm das zu sagen und es sein zu lassen. aber denk darüber erstmal nach :smile2:
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
meine Freunde sagen auch, dass er nahezu perfekt ist... er ist sensibel, liebevoll, cool, etc. echt... aber mir fallen immer so schnell dinge auf, die dann nciht perfekt sind... und ich glaube, ich bin einfach zu verklemmt... kann man da irgendwie dran arbeiten? an meiner familie liegts nich, die sagen auch, ich bin voll verklemmt und komisch *lach*... und irgendwie mag ich ihn ja echt ohne ende... ich denke eben einmal: er ist sooooooooo toll, ich muss ihn haben *lol* und dann wieder: vielleicht doch lieber nciht? und wenn ich einen besseren finde? wenn es nciht klappt? blablalba

HILFE...:kopfschue
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja... aber auch, wenn du einen blonden wuschelkopf findest, die möglichkeit, dass es nicht klappt, oder dass ein besserer rumläuft, besteht immer.
wenn du wirklich denkst, er ist überhaupt nicht dein fall und ihr habt keine gemeinsamen interessen usw., dann lass ihn dir nicht schön reden, es muss schon von deinen gefühlen her passen und nicht, weil deine freunde & familie ihn dir einreden.
wieso redest du nicht mit ihm ganz offen über deine situation? vielleicht kann er dir ja ein wenig der angst nehmen!? und ich denke er wird sich auch fragen, was er falsch gemacht hat, wenn du nach eurer schönen gemeinsamen nacht einfach keine lust mehr hast :zwinker:
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke erstmal, dass du so toll antwortest!

also, ich habe ihm halt erst drei tage später wieder geschrieben (ich weiß, nicht die feine englische art), und ihm auch klar gemacht, dass ich im moment einfach nicht beziehungsfähig bin, weil mir alles einfach zu viel wird. dass ich ihn aber trotzdem furchtbar gerne mag...
er hat mir dann geantwortet, dass er das versteht und ich ihn anrufen kann wann ich möchte, und er für mich da ist. und wenn es mir zu viel wäre, dann wäre es mir zu viel und er würde das akzeptieren...
bin ich einfach beziehungsunfähig oder was is mit mir los? ich meine, selbst wenn es nciht klappen würde, ich muss ihn ja nicht gleich heiraten... ahhh, das is echt zum kotzen...
gibts auch noch andere die antworten haben?
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hm, wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Würd mich auch interessieren, wie alt Du bist...

Mir hats oft geholfen, dass ich einfach ins kalte Wasser gesprungen bin, wenn ich nicht genau wusste, was ich fühle. Einfach "ausprobieren", und das geht am schlechtesten, wenn man auf Abstand geht. :zwinker:
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich versuchs jetzt mal ok :zwinker:

Also ich find den typen so wie du ihn beschreibst ziemlich cool!
Ich glaub aber nciht das er es soooooooooo locker sieht wie er es gesagt hat! Ich denke schon das er es versteht, aber er wird nciht ewig warten KÖNNEN!! (wollen vielleicth schon)

Zu dir: Das soll nich heißen das du dich unter Druck gesetzt fühlen musst, aber du solltest (ihm zuliebe) nicht zu lange mit der Entscheidung warten!
Weißte ich denke es gibt keinen PERFEKTEN Mann. Wenn einer immer nett ist kotzt des dihc auch an das derjenige alles immer versteht udn nie mal selber stinkig wird. Wenn einer immern kotzbrocken is isses au kacke! Jeder hat macken und auch der jetzige wird welche haben.

Jetzt ist für mcih die frage woran du des fest machst, was heißt BESSER???
Du magst ihn, und ich denke du machst dir einfach zuviele Gedanken! Ich weiß das, ich kenne das auch, man macht sich soviel gedanken das man am schluss gar nicht mehr weiß was man will... Gefühlschaos eben. Aber ich denke gerade um das in Ordnung zu bringen sollte man nicht ZUVIEL nachdenken, sondern einfach mal etwas riskieren!
Er versteht es wenns dir zu schnell geht und du kannst IMMER stop sagen wenns dir zu schnell geht!
Du magst ihn und er mag dich, probier es! Es kann schief gehn, aber was im Leben ist schon 100% sicher???

Lg und nur Mut,
Realist
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also zur Info: bin 18 *lol*
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
bitte, können mir noch ein paar Leute antworten? Hab jetzt hier nur geschrieben, damit mein tread nicht in den unendlichen Weiten dieses Forums verschwindet!

DANKE NOCH MAL!:engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Ich glaub dann sag ich da auch mal was dazu! :smile:

Bin zwar noch nicht 18 aber kann genau verstehen was du da grad duerschmacht. ich bin selbst auch voll der Spätzünder und hab glaube ich noch nie so richtig einen Typen geliebt. Vor einem halben Jahr hab ich dann auch einen Typen kennen gelernt den ich total süß fand. Wir haben uns oft verabredet und immer wenn wir uns küssten und er mit den Händen an mir rummachte, hatte ich danach auch ein schlechtes gewissen gehabt.
Ich hab dann, wie du einen Rückzieher gemacht. Heute bereue ich es.
Einen Mr. Perfekt gibt es meiner Meinung nach nicht, aber die anderen haben recht wenn sie dir sagen dass `ins kalte Wasser springen` echt was hilft. Anfangs hat man dann vieleicht ein gefühlscaos. Aber das ist doch immer noch besser als wenn du dich ewig auf abstand hälst...
Habt ihr denn nun eigentlich noch Kontakt?
 
D
Benutzer8216  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Irgendwie kann ich dein Gefühlschaos nicht nachvollziehen.
Bei mir ist es so, entweder ich mag eine Person, bin verliebt und lasse alles auf mich zukommen, oder ich sehe eine Person nur als Freund und weiter passiert auch nichts. Was ist denn bei dir der Fall? Bist du dir darüber wirklich so im unklaren?
Lange warte würde ich den armen Kerl auch nicht lassen. Das es ihm so einfach gefallen ist, deine Entscheidung zu akzeptieren glaube ich auch nicht. Dafür seid ihr schon zu weit gegangen. Er wird sich fragen was er Falsch gemacht hat und was los ist. Auf kurz oder lang wird er sich neu orientieren und vielleicht bereust du deine Entscheidung ja dann.
 
B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm also klar verliebtheit gehört oft dazu. Aber sehr oft lernt man die Person doch erst richtig kennen/lieben. Also ich würde es doch einfach mal draufankommen lassen. Aber dann mach auch nicht den Fehler ihm zu sagen, dass du ihn liebst sondern dass du es gerne mit ihm Versuchen würdest. Probieren geht über studieren. Aber verarsch ihn nicht! Die richtige Liebe kommt meiner Meinung nach in der Beziehung selbst.
mfg bandwurm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hmm du deine situation erinnert mich irgendwie stark an die einer guten freundin von mir...:grin:
sie ist sehr konservativ erzogen worden (okay das ist bei dir ja wohl nicht der fall) und eben auch ziemlich verklemmt, hatte bis sie 17 war noch nie einen jungen geküsst, geschweige denn mehr...
und da gab es eben einen jungen der sie schon ganz lange toll findet, er war dann auch seit ein paar monaten so in unserem freundeskreis und sie wusste es dann auch...
also sie war sich seeeehr unsicher ob sie was mit ihm anfangen soll weil eben jaa sie mochte ihn aber war sich auch nicht sicher ob da nicht noch was besseres kommt (war auch schon immer sehr anspruchsvoll :zwinker: ) und war sich ihrer gefühle nicht sicher, und ob sie in ihn verliebt ist...

ich kann nur sagen die beiden sind jetzt seit knapp 3 monaten zusammen, nachdem sie sich entschlossen hat es einfach mal zu probieren!!
und sie ist sehr zufrieden damit, alles läuft gut und sie ist sich inzwischen auch ihrer gefühle sicher!

soo hoffe mal diese geschichte kann als positivbeispiel für dich dienen...:smile: klar es muss bei dir nicht genau so laufen, aber ich will dir nur sagen dass man manchmal auch sachen einfach ausprobieren muss um sie kennenzulernen...
also mein rat wäre es einfach zu versuchen!!:smile: aber sprech vllt auch mit ihm über deine gefühle, das wäre nur fair!
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey du ich bin auch 18 hatte bisher mit 4 Typen was d.h. geküsst, gefummelt etc. aber auch nie Sex gehabt. Bei mir is es total anders ich sauge alles was damit zu tun hat jeder Kuss, jede Berührung die ich von nem Typen bekomme auf wie ein augetrockneter Schwamm. Gerade weil du eine Spätsünderin bist musst du doch ein größeres Verlangen danach haben als mit 16. Oder?
Zu dem Typen sei ehrlich zu ihm, tu ihm nich weh. So was is gemein ich weis wie weh das tut. Verbring mehr Zeit mit ihm un du wirst raus finden was du für ihn empfindest. Un wenn er nich dein Typ is, wer weis vielleicht ändert sich das ja bald und du wirst überglücklich. Hab mich auch schon in Typen verknallt die eigentlich net mein Typ waren. Un es waren jedesmal schöne Zeiten. Die aber leider nie von all zu langer Dauer waren. Na ja mein Glück in solchen Sachen is halt immer begrentzt un ich fall immer im freien Fall in ein tiefes dunkles Loch.:kopfschue :cry: Aber das muss bei dir ja nicht so kommen.

Ich wünsch dir viel Glück! Wir Spätsünder hams nämlich echt doppelt un dreifach verdient glücklich zu sein!

:herz: ly greetz blooded wings
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
eure Antworten sind wirklich total super! Also ich bin leider noch immer etwas unentschlossen... mann, das Leben is kompliziert *lol*

eigentlich habe ich es mir so immer gewünscht, und jetzt wo ich es haben könnte, mach ich nen verdammten Rückzieher... das is soooo unnormal! Aber irgendwie hab ich Angst davor... Angst erwachsen zu werden? Oh Gott... noch mehr HIlfe vorhanden???:eek:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hm, ok also ich war auch eher n spätzünder... hatte mit 17 meinen ersten freund, davor noch nie richtig geknutsch (mein hasswort ^^) oder sonstwas. tja, mit dem liefs nicht so gut, es war schluss und sofort danach hab ich auf ner party auch mit nem punk rumgeschoben (er war 14...), ich kannte ihn schon etwas, weil er davor ne woche was mit meiner besten freundin so am laufen hatte (nur rummachen) und naja, aufeinmal kam er her und küsst mich HEFTIGST. komischerweise bin ich sofort draufeingestiegen und es war HAMMER. naja, der typ sah super aus, war eig. auch super nett und so, aber wenn man hinter die fassade geschaut hat der hinterletzte verlogene fick-und-rummach-geile arsch. wir waren 3monate zusammen (nur immer heftigst rumschieben, ich wollt einfach noch nicht mehr) und irgendwann hat er wohl die lust verloren und er hat mich betrogen und konnte dann wieder rumvögeln.
naja, also ich würd sagen du solltest dich drauf einlassen. denn so wie du ihn beschreibst spricht doch nix dagegen!! gib dir nen schubs, ergreif die chance, sammel erfahrungen und wer weiß? - vielleicht lernst du ihn ja wirklich lieben. auch wenn in dir grade chaos herrscht: ich würds machen. denn wirklich dagegen spricht ja nix. und dass du dich nach dem petting nicht mehr wie du selbst gefühlt hast kann ich nachvollziehen, ging mir genauso, weils einfach für einen selbst was völlig neues is.
aber pass auf, dass es dir nicht geht wie mir (obwohl ich mittlerweile denke, dass wir auch schöne zeiten hatten).

HAU REIN :smile2:

Die richtige Liebe kommt meiner Meinung nach in der Beziehung selbst.

das glaub ich auch!!! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren