Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal.. irgendwie hast nicht funkioniert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von linebiene, 25 Oktober 2003.

  1. linebiene
    Gast
    0
    Hallo! Naja heute abend war es so weit, mein freund und ich wollten das erste mal miteinander schlafen, doch kurz bevor es richtig ernst wurde.. naja "konnter" er nicht mehr . nicht dass das ein großes problem für mich wäre, aber wie kann ich meinen Schatz jjetzt am besten davon überzeugen dass doch er nicht schuld daran ist...? kann mir jemandein paar Tipps geben? vielen dank,karo
     
    #1
    linebiene, 25 Oktober 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Sag ihm, dass es offensichtlich nur an der aufregung lag, denn vorher hat es ja auch geklappt (davon gehe ich jetzt mal aus, dass du was hartes beim petting gespürt hast :zwinker:).

    Das würde mir genügen... Wichtig ist einfach, dass er weiss, dass du weisst, dass er es kann ^^

    Mondmann ^^^
     
    #2
    Mondmann, 25 Oktober 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten in dem ihr keine "schuld" sucht. Wenn er keinen hochkriegt ist das schon irgendwie problem vom kerl... seis aufregung oder was auch immer, is mir auch schon so gegangen. Sag ihm halt das es ok war das es nicht geklappt hat, man kann ja solange versuchen bis es hinhaut :zwinker:
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 25 Oktober 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sag ihm das es nicht schlimm ist oder mach vorallem kein trauriges Gesicht oder sonst was wenn es wieder passiert. Bleib da ganz normal und bearbeitet ihn weiter wenn ihr noch mögt *g*
     
    #4
    mhel, 26 Oktober 2003
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich hatte das gleiche Problem. setz ihm auf keinen Fall unter Druck. Meine Freundin hatte mir gesagt, dass sie ziemlich frustriert ist (war aber net böse gemeint). das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt, dass ich es "schaffen muss", damit sie nicht frustriert ist. Dadurch war ich dann das nächste mal wieder aufgeregt und es hat wieder nicht geklappt. es hat bei uns erst beim 4. oder 5. versuch geklappt. gib ihm das gefühl, dass du es nicht schlimm findest und ihm dabei hilfst. es ist echt schwer, dass der "kleine Freund" immer zu einem hält, aber dann, wenn es drauf ankommt er schlapp macht...
     
    #5
    h2o, 26 Oktober 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    Bau ihn einfach weiter auf ... so ein Ausrutscher passiert jedem mal ... zumindest fast jedem :smile:.
    Sind halt die weit verbreiteten Startschwierigkeiten, die man hat, wenn man das erste mal sex hat oder lange keinen Sex mehr hatte.

    mfg, du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bei mir sind auch einige Missgeschicke beim ersten Mal passiert, aber wir haben beide nur darüber gelacht und das ist glaube ich die beste Möglichkeit damit umzugehen, also macht euch keinen Stress, denn No Body is Perfct!! Also versuch ihm irgendwie, aber mit witz und sachlichkeit, beizubringen, dass das kein Weltuntergang ist, was euch da passiert ist, nehmt es mit humor und dann klapts auch beim nächsten mal :zwinker:
     
    #7
    webfighter, 31 Oktober 2003
  8. sag ihm einfach dass es jeden passieren kann :zwinker:
     
    #8
    littleLieschen, 31 Oktober 2003
  9. HousePrinz
    Gast
    0
    gib ihm einfach noch eine chance und geht es ruhiger an, vielleicht übernimmst du ein wenig das ruder dabei...
    ist glaube ich der beste trost, wenn man es noch mal probiert und es dann halt besser läuft
     
    #9
    HousePrinz, 2 November 2003
  10. Brooklyn
    Gast
    0
    Na also red mit ihm und sag ihm das es wirklich jeden passieren kann, ist mir auch schon passiert und ich hab mir auch erst vorwürfe gemacht, aber meine freundin hat es mirausgeredet und später klappte es dann doch auf einmal :smile:
     
    #10
    Brooklyn, 4 November 2003
  11. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kenn ich. Aber meine Freundin ist echt gut damit umgangen indem sie mich nicht unter druck gesetzt hat und es auch nicht macht. Es hilft, wenn er nicht das Gefühl bekommt, dass es klappen muss. Also, wenn es nicht klappt, dann macht am besten anders weiter. Das lenkt ab und ihr kommt trotzdem auf eure kosten. So ist er sicher beim nächsten entspannter und dann klappt das auch. (Das Gefühl, dass es klappen muss ist der größte Lustkiller für ihn)
     
    #11
    TerryMCR, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal irgendwie
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten
Bluealena
Das erste Mal Forum
28 November 2005
15 Antworten