Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bluealena
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2005
    #1

    das erste mal...irgendwie komisch

    Hallo!

    mich beschäftigt das gard ie ganze zeit und weiß grad nich so richtig weiter.
    Also folgende Situation:
    ich hab vor ca.4wochen nen total netten typen kennengelernt.wir kamen eben insgespräch, war ganz lustig, also eben auch nummernausgetauscht usw. und haben uns zwie tage später eben getroffen uns super unterhalten besser kennengelernt usw. es kamen dann noch so ein zwei dates bis wir dann eben zusammengekommen sind.so weit so gut. bisher war es eigentlich meistens voll schön und so.naja und so nach und nach is dann eben immer mehr passiert(überraschung*gg*)und gestern is es dann eben zum ersten mal gekommen(für mich das erste mal, für ihn nich).er hat für mich gekocht usw.so, bis dato alles sehr schön ich wa nur dann kurz bevor ein bissl aufgeregt...es hat nicht sofort geklappt aber dann, beim eindringen hatte ich eigentlich keine schmerzen und so, dann der akt an sich war jetz nich megabesonders,eben fürs erste mal ok.nur dann hat er plötzlich aufgehört(obwohl er noch nich gekommen is)ab da wars voll komisch er hat mich gefragt ob ich "fertig"bin was natürlich nich der fall war, aber dass müsste er doch gemerkt,bzw nicht gemerkt haben),eben voll strange, hat mich kurz gestreichelt und meinte dann er sei noch nich gekommen und is einfach aus dem zimmer rausgegangen und ins bad! was er da gemacht hat,nicht schwer zu erraten! ich versteh das nicht!!wieso lässt er mich einfach allein und verschwindet im bad!!!als er dann wieder kam, wars voll komsich und ich bin dann auch nimmer arg lange bei ihm geblieben, die situation war eben irgndwie voll strange.er hat mich dann noch gefragt ob wir heute was zusammenmachen;aber ich wusste noch nich ob ich zeit hab und so.seit dem aht er sic auch nimmer gemeldet.
    irgendwie voll komsich, ich muss dazu sagen, dass ich gestern auch eher noch n bissl zurückhaltend war,war eben neues gebiet!
    ich weiß gar nich wie ich ihm jetz gegenübertreten soll....
    naja musst ich einfach mal loswerden!
    liebe Grüße :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #2
    Tut mir leid, das raffe ich auch nicht. Da musst du ihn am Besten selbst fragen was das alles sollte. Vielleicht ist er ja doch nicht so erfahren wie er vorgibt.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    26 November 2005
    #3
    wenn er nicht gekommen ist, hat er sich im bad vll selbst befriedigt. keine ahnung warum, find ich alles auch sehr verwirrend.
     
  • Verlassen
    Verlassen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    26 November 2005
    #4
    sorry ich rall dat ganze auch net aber vielleicht wollt er dat ganze nur für eine Nacht un der fand dich vielleicht net so attraktiv, dat er net kam un so weiter. sorry sons hab ich keine ahnung
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 November 2005
    #5
    Was ist denn das für einer :madgo: So ein blödes Verhalten.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #6
    Find ich allerdings auch. Sich so bei deinem ersten Mal zu verhalten. ( Wusste er dass es dein erstes Mal ist? )
     
  • Nons€nse
    Nons€nse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #7
    :eek: Was bist Du denn für einer!? So´n Quatsch :rolleyes2

    Aber ist wirklich ´ne sehr komische Situation... mhh, war er zickig, weil Du nicht gekommen bist? Jaaa, manche Männer geben uns Frauen dafür die Schuld... Vielleicht zu viele Pornos geguckt und enttäuscht gewesen, weil Frau nicht so dermaßen abgeht, wie gedacht. :zwinker:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 November 2005
    #8
    lol keine ahnung frag ihn doch mal oder schreib ihm SmS?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2005
    #9
    sehr seltsam das alles...
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #10
    Tut mir Leid, aber ich find das Verhalten von deinen Freund nicht gerade toll. Vorallem beim 1. Mal sollte es so sein, dass man sich danach aneinander kuschelt & vielleicht Arm in Arm einschläft.

    Für mich ist das wichtig. Nach dem gemeinsamen 1. Mal (sprich: Ich hatte schon Sex & er auch) hat sich mein Freund auch danach zu mir gekuschelt und ist nicht einfach gegangen.

    Ich denke es hilft, wenn du mal mit ihm darüber redest. Vielleicht hat ihm etwas nicht gepasst, oder er hat sich geschämt weil er dich nicht zum Orgasmus gebracht hat und ist desegen ins Bad verschwunden.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #11
    wusste er, dass es dein erstes mal war?
    wenn er`s gewusst hat, war sein verhalten ziemlich scheisse.
    (ist auch so voll komisch).
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #12
    Ach du meine Güte....das ist wirklich seltsam...und ein bisschen daneben auch :eek4:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    die erste frage, die ich mir dazu stelle, ist: wusste er dass es dein erstes mal war???
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    27 November 2005
    #14
    das ist nicht srange dass war einfach nur fies, was soll denn das? nach dme ersten Mal, und wenn er aus welchem Grund auch immer nich kommen konnte, hätte er das nich so regeln müssen... :angryfire
     
  • Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    28 November 2005
    #15
    Ists vielleicht ein "Trophäensammler" der dich nur benutzen wollte um sagen zu können ich hab so und soviel ins bett bekommen oder vielleicht auch entjungert
    traurig aber wahr das es solche SPASTIS gibt
     
  • slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #16
    ich hoffe für dich dass er nicht einfach nur 1mal seinen spaß haben wollte. das wäre dann nämlich mehr als scheiße von ihm. am besten du schnappst dir jetzt das telefon, rufst ihn an und fragst was sache ist. sag ihm einfach auch das du total verwirrt bist über sein verhalten. vielleicht gibt es ja (was ich für dich hoffe) eine ganz plausible erklärung (schlechte erfahrung oder so was).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste