Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal ist nie das beste?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Coinage, 9 Juni 2002.

  1. Coinage
    Gast
    0
    Hallo zusammen!


    Es ist jetzt ziemlich genau 8 Monate her, dass ich zum ersten mal mit meiner Freundin geschlafen habe.
    Und MEIN Erstesmal war nicht wirklich super.
    Habe vor kurzem mal mit meinem besten Freund drüber geredet, da er erst vor ein paar Wochen zum ersten mal Sex hatte und auch er war der Meinung, dass es nicht wirklich viel Spaß gemacht hat.
    Inzwischen haben ich und meine Freundin wirklich schönen Sex, da man mit der Zeit dazu lernt und dies bringt mich zu der Vermutung, dass das Erstemal eigendlich nie wirklich gut sein kann.

    Wie war es bei euch?
     
    #1
    Coinage, 9 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mir gehts genauso. Mein erstes Mal war auch nicht sooo der Hit :grin:. Ok, es war ganz schön, aber halt auch relativ schmerzhaft für mich ... ausserdem hats auch ziemlich geblutet. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein damaliger Freund auch noch Jungfrau war ... das heißt, wir hatten ja beide so gesehen keinerlei 'praktischer' Erfahrung ... was ich aber ganz gut fand, weil man alles neue dann gemeinsam entdecken konnte.
    Wenn ich zurückdenke muss ich aber sagen, dass das erste mal wirklich nicht sooo toll ist. Das Sexleben mit meinem jetztigen Freund ist einfach nur :drool: ... ich würd sogar sagen, das beste, was ich bisher erlebt hab :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 9 Juni 2002
  3. Coinage
    Gast
    0
    *lol*
     
    #3
    Coinage, 9 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Mein 1. Mal war auch nicht schön... :frown:

    Wegen mehreren Gründen.
    Erstens hatte ich Probleme mit meiner Vorhaut, bzw. meinem Bändchen. Daher hat es sogar stark geschmerzt.

    Und dann hat es meiner damaligen Partnerin sehr weh getan... und da mir sehr, sehr wichtig ist, dass es meiner Partnerin gut geht konnte ich mich nicht richtig auf die Sache einlassen :frown:


    Dennoch ist das 1. Mal etwas besonderes, auch wenns bei viele net wirklich toll ist...
     
    #4
    Schnupp, 9 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab mich noch beim dritten mal gefragt, was das eigentlich soll, das rumpoppen... aberinzwischen find ichs doch gut *gg*.. hätt ich mir damals nich vorstellen können...
     
    #5
    Beastie, 9 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein erstes Mal war auch nicht so der bringer. Ich bin da nur dagelgen und hab mich gefragt, was daran jetzt so toll war und das ging irgendwie so weiter bis ich meinen jetztigen freund kennengelernt hab, weil irgendwie haben meine damaligen "bettgefährten" es nicht hingebracht bei mir irgendwelche tollen gefühle zu wecken und sex war halt irgendwie so eine pflichtsache für mich, was sich jetzt gott sei dank geändert hat. :smile: :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 9 Juni 2002
  7. thausi
    Gast
    0
    auch bei uns wars beim 1. mal nicht so toll. wir waren beide noch jungfrau und ziemlich nervös.

    da es ihr sehr weh tat und ich den "weg rein" nicht fand, hörten wir schnell auf. erst beim 2. oder 3. versuch war ihr jungfernhäutchen gerissen und somit der weg frei.

    doch so richtig lustig wurde es erst mit der übung.
     
    #7
    thausi, 9 Juni 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss eigentlich sagen, dass ich recht gute Erinnerungen an mein erstes Mal habe. Es war einfach der richtige Zeitpunkt und der richtige Mann :grin::smile:
    Wir waren damals beide noch Jungfrau und dafür hats doch ziemlich gut geklappt. Ich hatte zwar auch Schmerzen und es hat ein wenig geblutet, aber mein Freund war unglaublich vorsichtig, so das ich doch ziemlich glücklich war. Natürlich ist es heute schöner, vor allen Dingen auch weil es nun nicht mehr weh tut, und man mehr übung hat.:zwinker:
    Aber so wie ichs damals erlebt hab, hatte ich mir auch mein erstes Mal vorgestellt...

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 9 Juni 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal war ebenfalls nicht das schönste.. wahrscheinlich sogar das schlimmste mal.. gut dass ich nur noch wenige Erinnerungen habe.

    das erste mal ist zwar etwas besonderes, aber es ist ja eigentlich logisch, dass es nicht das beste und schönste mal sein kann.
    Schließlich muss man sich erst besser kennenlernen im Bett, ausprobieren wie man am besten harmoniert, welche Stellung am besten klappt, und und und. Von der situation und dem Ort mal ganz abgesehen.
    ICh denke, Sex wird dann wirklich gut, wenn man sich schon was länger kennt, und viel probiert hat. Und somit dann das beste gefunden hat. Langweilig muss das nicht werden..
    Wir z.b. probieren nicht mehr allzuviel aus, aber es ist immern och wunderschön, weil wir rausgefunden haben, wies uns am besten passt.

    Das schönste mal Sex kann man aber eigentlich erst dann beurteilen, wenn man weiß, dass man nie mehr welchen haben wird.
     
    #9
    MooonLight, 14 Juni 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bei vielen anderen auch (*staun*, dachte früher ich wär da alleine) war mein 1.Mal auch nicht so doll. Hab ich am Anfang auch gefragt "Was finden bloß alle Leute daran?" :zwinker: . Zum Glück wirds besser!
     
    #10
    Jocelyn, 15 Juni 2002
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    soooo also mein erstes mal wa sehr schmerzhaft! ich hab drei anläufe gebraucht und konnte danach ne stunde nich merh sitzten! geblutut habe ich glücklicherweise nicht! meinem damaligen freund tat es nich weh er hatte keine probleme! dann bei meinem jetzigen freund tat es auch weh! er hat mich schon immer gewarnt und meinete:unser erstes mal wird auch nich schön! hmm naja ich wollte es nich glauben aber dann kams soweit und das zweite mal(der 2 kerl) tat auch weh trotzdessen ich schon dafor öfters geschlachtesverkehr hatte!naja jetzt läuft alles wie geschmiert! und macht ganz grossen fun!!:drool:

    Gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 15 Juni 2002
  12. snot
    Gast
    0
    kein wunder, daß das weh tut!
    is das sowas, wies die gottesanbeterinnen machen?
     
    #12
    snot, 16 Juni 2002
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich kann ja jetzt nicht sagen, dass ich schon oft Sex hatte, aber einige Male schon (4, 5 mal? *lach* ich habs nich gezählt, aber nich oft!!)

    Aber von dem, was ich bisher erlebt habe, muss ich sagen, dass ich mein "erstes Mal" am intensivesten erlebt habe! Es hat schon weh getan, das ja, geblutet hat es aber z.B. nicht ;-) Ich weiß nicht... Das hatte wohl was mit der ganzen Stimmung zu tun und so (war für uns beide das erste Mal) ..

    Naja ^^ mehr wollt ich gar nicht sagen ;-))) Ich fands schön! Sehr schön sogar.... Obs das beste war/ist - naja lassen wir mal dahingestellt, jedes mal hatte was besonderes für sich!

    Byechen
    Bea
     
    #13
    Bea, 16 Juni 2002
  14. snot
    Gast
    0
    jedefalls isses ja eigentlich unmöglich, daß gleich das erste mal das schönste mal wird. schließlich ist auch sex etwas, das man erst lernen muß.
    und irgendwie wärs auch blöd, wenn das erste mal das beste wär, weil dann könnt ma ja gleich den rest des lebens darauf verzichten.
     
    #14
    snot, 18 Juni 2002
  15. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da liegst du vollkommen richtig. Bei mir war es die Aufregung wo ich dann mehrmals verzichtet habe dann mit ihr zu schlafen. Ich habe das Gefühl, je länger man sich kennt, desto mehr läuft dann auch im Bett. Man ist nicht mehr so zurückhaltend. Das habe ich an meiner Freundin festgestellt und ich war bestimmt genauso. Ich erkenne sie nicht wieder, so wild ist sie. :herz:
     
    #15
    Skinner78, 18 Juni 2002
  16. HappyS!
    Gast
    0
    Kann mich gar nich wirklich an mein erstes Mal errinnern, weiß nur dass es nich so schön war wie der Sex, den ich jetzt mit meinem Schatz habe, aber ich habe auch keine negativen errinnerungen!! Naja ich glaube vom ersten mal kann man sowieso nich so viel erwarten...wie einige schon festgestellt haben, wird es mit der zeit immer schöner und man findet langsam heraus was einem gefällt usw.!!!
    :zwinker2:
     
    #16
    HappyS!, 1 Juli 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    mein erstes mal war auch nicht das allerbeste.

    doch mittlerweile durch meine ganze gesammelte erfahrung sie ich hab kann ich zumindest meinem schatz versuchen den gv so schön wie nur möglich zu machen.
    mir gefällt der gv auch immer besser wobei ich mit 16 schon dachte jetzt ist es das beste mal aber im moment kann ich nur sagen das es mir mit meinem jetzigen schatz immer wieder am meisten spaß macht.
     
    #17
    The Saint, 1 Juli 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh...ich dachte bei euch Jungs ist es auch beim erstem Mal schön. :frown: ich dachte nur wir Mädels ham da etwas Probleme.
    Oje...
     
    #18
    Sabrina, 1 Juli 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    ne ne das kann ich dir so sagen das ich das erste mal echt scheiße fand.

    ich kenne viele kerle die ihr erstes mal mistig fanden.

    aber warum sollten wir männer beim ersten mal keine probleme haben, aufregung, keine erfahrung und keinen plan von dem was gleich passiert das sind schon derbe probs die da auf einen zukommen.
     
    #19
    The Saint, 1 Juli 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja...stimmt schon was du sagst...ich dachte nur...:frown:
    Ach na ja...weisst du ich war immer damit einverstanden dass mein erstes Mal vielleicht nicht der Hammer wird aber ich wünsche mir immer dass mein Freund es toll findet. Damit er immer zurückdenkt an sein erstes Mal mit mir wenn er später geht und weiss dass es schön war. :frown:
     
    #20
    Sabrina, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal nie
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Isia
Das erste Mal Forum
21 März 2013
11 Antworten
Test