Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Mal?Kann es sein das Mann&Frau nicht zusammenpassen(Körperlich)???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 6 November 2003.

  1. Hi alle zusammen,

    ich hab mal ein Anliegen,was mir ziemlich zu schaffen macht.
    Nein,ich hab mein 1.Mal schon seit ca.8Jahren hinter mir.Sie aber noch nicht.
    Seit einiger Zeit,morgen werdens 2 Monate,hab ich eine wirklich süsse Freundin.Wir haben schon einige Male versucht mit einander zu schlafen.Es geht gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich in sie eindringen soll,kann,darf.Ich hab immer das Gefühl des es zu eng für mich ist.Sie meint dann immer zu mir:"Macht doch nichts,wir haben noch so viel Zeit." Nur fange ich langsam an, an meiner Manneskraft zu zweifeln.

    Ich möchte Sie nicht verletzen und sie auch nicht enttäuschen.
    Mein Erfahrungsschatz ist schon etwas grösser als Ihrer,aber so etwas ist mir auch noch nicht passiert.

    Vieleicht kann mir irgendjemand von euch helfen.
    Hab schon ziemlich viel versucht.

    Wäre für euere Hilfe echt dankbar, da ich sie wie schon gesagt nicht enttäuschen möchte.

    Bis dann
    IdiotderandieLiebeglaubt
    *Knutsch*
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 6 November 2003
  2. du-rex?
    Gast
    0
    Wie deine Freundin gesagt hat ...

    Zitat: "Macht doch nichts,wir haben noch so viel Zeit."

    Also das würde ich mir doch mal zu herzen nehmen :smile:.
    Es ist doch nicht so, dass ihr unter Zeitdruck steht. Lass dir/euch doch Zeit und geh die Sache ruhig an. Mach dir einfach keinen Stress... das hat doch nichts mit der Manneskraft zu tun.

    Viel Glück

    mfg,
    du-rex?
     
    #2
    du-rex?, 6 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit Manneskraft hat das überhaupt nix zu tun.

    Wenn meine Freundin nicht wirklich innerlich will (kommt vor und war beim ersten mal so) geht da auch nix, gar nix. Manchmal ist sie dann doch irgendwann locker und saugt mein Teil geradezu ein. Wenn dir deine Freundin auch noch sagt "wir haben so viel Zeit", dann ist der Fall klar...nehmt euch die Zeit.

    Wenn sie dann wirklich will, kann sie dir helfen, indem sie deinen Penis mit der Hand dirigiert und an der richtigen Stelle festhält. Bis dahin: mach sie anders scharf, zeig ihr, dass du sie liebst und sie dir vertrauen kann, dass du warten kannst, verschaff ihr viele viele Orgasmen mit Hand und Mund, und eines Tages wird sie sagen, "JETZT möchte ich dich mal in mir spüren".
     
    #3
    Carlo, 6 November 2003
  4. secretman
    Gast
    0
    ich schliesse mich meinen Vorgängern absolut an, zur Sexualität müssen beide Partner absolut bereit sein sonst kann man es nicht wirklich geniessen. Männer und Frauen passen selbstverständlich körperlich zusammen, genauso wie es Frauen mit Frauen und Männer mit Männer können. Wichtig ist was man gefühlsmäßig empfindet, wonach man geil ist, dann passt esauch. Sollte es dann zu Schwierigkeiten kommen, ist dasauch normal denn der menschliche Körper ist nicht immer und überall bereit zum Sex wenn es dauerhaft Probleme gibt, ist vielleicht einer dewr beiden nicht innerlich bereit zum Sex
     
    #4
    secretman, 8 November 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also es muss nicht immer den Grund haben, dass sie noch nicht bereit ist...
    Es kann auch sein, dass dein Penis zu groß für ihre Vagina ist!
    Davon ist glaub ich auch im Kamasutra die Rede...


    Hab da so'n Buch....da stehen paar Tipps drin:

    Sie sollte auf jeden Fall feucht genug und stark erregt sein. --> Also langes Vorspiel!
    Außerdem soll sie: die vaginalen Muskeln anspannen, wenn du eindringst.

    Er sollte: viel Gleitmittel benutzen.
    langsam + schrittweise penetrieren (damit sie sich dran gewöhnen kann).
    versuchen aus verschiedenen Winkeln einzudringen.


    Außerdem könntest du sie vorher ihre Scheidenöffnung mit einem Gleitmittel (auf Wasserbasis) mit deinen fingern mehrere Minuten lang massieren.
    Und ihr solltet GV haben, kurz bevor sie durch OV o.ä. zum Orgasmus kommt.

    Hoffe die Tipps helfen... :eckig:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 8 November 2003
  6. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ähm ... wieso soll man beim Eindringen die Vaginalmuskeln anspannen :ratlos: ???
     
    #6
    ShellyGirl, 9 November 2003
  7. secretman
    Gast
    0
    Also dein Penis ist mit Sicherheit nicht zu groß, die Vagina passt sich Form undGröße desPenis immer völlig an. Ich denke schon dass es eher die Psyche ist bei Männern wie bei FRauen wenn es körperl. Schwierigkeiten beim Eindringen gibt.
     
    #7
    secretman, 9 November 2003
  8. hallo zusammen,

    bisher hatte ich da noch keine probleme.
    möchte mich aber jetzt erstmal für eure antworten bedanken,wobei ich sagen muss das mir die meinung von "SuesseKleine1603"am besten(informativsten) war.

    danke an alle nochmal.

    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #8
    IdiotderandieLiebeglaubt, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Mann&Frau
Reineke
Das erste Mal Forum
29 Mai 2012
39 Antworten
Logitech
Das erste Mal Forum
2 Juni 2003
36 Antworten
Test