Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emigrante
    Gast
    0
    4 April 2005
    #1

    das erste mal keinen steifen bekommen

    hi

    ich hab ein problem. bzw. mein cousin. jetzt werden alle denken:

    klar!! "sein cousin" !!

    aber es ist wirklich mein cousin der das problem hat. und zwar würde ich ihm gerne helfen aber hab selber keine erfahrung damit. er wollte mal mit einem mädchen schlafen und hat keinen steifen bekommen. bzw er war steif aber blieb es nicht. er dachte es sei nicht die richtige und so richtig anziehend fand er sie wohl auch nicht.

    nun hat er seit 3 tagen eine feste freundin und wollte mit ihr schlafen. oder sie wollte ihm einen blasen. ich habs nicht ganz mitbekommen. und da hat er auch keinen hoch bekommen. oder zumindest war er erst steif aber nicht lange. nun meinte er, dass es vielleicht besser sei einen arzt aufzusuchen. ich meinte dass er ja nicht impotent sein kann weil er ja erst einen steifen bekommt. ich meinte zu ihm dass ihn irgendwas blockiert. vom kopf her. aber was konnte ich ihm nicht sagen. ich würde ihm gerne helfen, weiss aber nicht woran es liegen könnte. ich hab selber noch keinen sex gehabt, sodass ich ihm da nicht helfen kann.

    habt ihr vielleicht eine idee oder eigene erfahrungen? und wenn ja was würdet ihr ihm raten?

    danke schonmal fürs lesen.
    liebe grüße
     
  • NecrOX
    Gast
    0
    4 April 2005
    #2
    Das Problem hab ich auch, einfach :madgo: :madgo: in soner Situation, aber was will man machen?
    Probieren, probieren, probieren und nicht kramphaft versuchen zu "Stehen".

    Gibt aber schon viele Topics hier über das Thema....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #3
  • emigrante
    Gast
    0
    5 April 2005
    #4
    danke ich werd mal ein wenig lesen. hab eigentlich schon nach geguckt ob das thema schonmal war. hab aber irgendwie nichts gefunden. :ratlos:

    naja danke euch schonmal bis dahin.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 April 2005
    #5
    Da könnt ich mich auch noch nicht entspannen *g*
    Als Mann glaub ich au ned :zwinker:
     
  • PythoN
    Gast
    0
    5 April 2005
    #6
    hi
    das problem kenn ich, hab auch so nen threed ma aufgemacht!!!
    zuerst steht er wie ne 1 und wenns zu sache kommts dann klappts net!!!
    so wars bei mir ziemlich oft, aber mein schatz und ich(naja ich nicht, war ziemlich verzweifelt) hat es nicht zu herzen genommen sie sagte auch bei nächsten ma klappts und dann klappte es auch nach einiger zeit!!!
    denk einfach nicht dran!!!
     
  • emigrante
    Gast
    0
    5 April 2005
    #7
    ja es geht schon sehr schnell. dachte ich auch. aber da haben sich 2 gefunden die echt super gut zusammen passen. bei mir und meiner hoffentlich bals zukünftigen freundin dauert das schon etwas länger. seit nem halben jahr haben wir wieder richtig kontakt. kennen tun wir uns sein 4 jahren. und seit silvester ist da schon etwas mehr als freundschaft. das lustige ist dass wir erst jetzt am samstag das erste mal händchen gehalten haben. also es geht alles sehr sehr langsam. und bei ihm halt recht schnell. ich werds mal an ihn weiter leiten.

    mal sehen wie es weiter geht. ich halte euch aufm laufenden. ich wollte ihm halt gerne tipps geben und ihm helfen. kenne mich mit solchen situationen nicht aus weil ich noch nicht drin steckte.

    danke euch allen. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste