Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal keinen steifen bekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von emigrante, 4 April 2005.

1. emigrante
    Gast
    0
    hi

ich hab ein problem. bzw. mein cousin. jetzt werden alle denken:

klar!! "sein cousin" !!

aber es ist wirklich mein cousin der das problem hat. und zwar würde ich ihm gerne helfen aber hab selber keine erfahrung damit. er wollte mal mit einem mädchen schlafen und hat keinen steifen bekommen. bzw er war steif aber blieb es nicht. er dachte es sei nicht die richtige und so richtig anziehend fand er sie wohl auch nicht.

nun hat er seit 3 tagen eine feste freundin und wollte mit ihr schlafen. oder sie wollte ihm einen blasen. ich habs nicht ganz mitbekommen. und da hat er auch keinen hoch bekommen. oder zumindest war er erst steif aber nicht lange. nun meinte er, dass es vielleicht besser sei einen arzt aufzusuchen. ich meinte dass er ja nicht impotent sein kann weil er ja erst einen steifen bekommt. ich meinte zu ihm dass ihn irgendwas blockiert. vom kopf her. aber was konnte ich ihm nicht sagen. ich würde ihm gerne helfen, weiss aber nicht woran es liegen könnte. ich hab selber noch keinen sex gehabt, sodass ich ihm da nicht helfen kann.

habt ihr vielleicht eine idee oder eigene erfahrungen? und wenn ja was würdet ihr ihm raten?

danke schonmal fürs lesen.
    liebe grüße

emigrante, 4 April 2005
  2. NecrOX
    Gast
    0
    Das Problem hab ich auch, einfach :madgo: :madgo: in soner Situation, aber was will man machen?
    Probieren, probieren, probieren und nicht kramphaft versuchen zu "Stehen".

Gibt aber schon viele Topics hier über das Thema....

NecrOX, 4 April 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Fireblade, 4 April 2005
  4. emigrante
    Gast
    0
    danke ich werd mal ein wenig lesen. hab eigentlich schon nach geguckt ob das thema schonmal war. hab aber irgendwie nichts gefunden. :ratlos:

naja danke euch schonmal bis dahin.

emigrante, 5 April 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da könnt ich mich auch noch nicht entspannen *g*
    Als Mann glaub ich au ned :zwinker:

Numina, 5 April 2005
  6. PythoN
    Gast
    0
    hi
    das problem kenn ich, hab auch so nen threed ma aufgemacht!!!
    zuerst steht er wie ne 1 und wenns zu sache kommts dann klappts net!!!
    so wars bei mir ziemlich oft, aber mein schatz und ich(naja ich nicht, war ziemlich verzweifelt) hat es nicht zu herzen genommen sie sagte auch bei nächsten ma klappts und dann klappte es auch nach einiger zeit!!!
    denk einfach nicht dran!!!

PythoN, 5 April 2005
  7. emigrante
    Gast
    0
    ja es geht schon sehr schnell. dachte ich auch. aber da haben sich 2 gefunden die echt super gut zusammen passen. bei mir und meiner hoffentlich bals zukünftigen freundin dauert das schon etwas länger. seit nem halben jahr haben wir wieder richtig kontakt. kennen tun wir uns sein 4 jahren. und seit silvester ist da schon etwas mehr als freundschaft. das lustige ist dass wir erst jetzt am samstag das erste mal händchen gehalten haben. also es geht alles sehr sehr langsam. und bei ihm halt recht schnell. ich werds mal an ihn weiter leiten.

mal sehen wie es weiter geht. ich halte euch aufm laufenden. ich wollte ihm halt gerne Tipps geben und ihm helfen. kenne mich mit solchen situationen nicht aus weil ich noch nicht drin steckte.

danke euch allen. :herz:

emigrante, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...