Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal lecken - Wie wars?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von checknix, 10 Januar 2006.

  1. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    hatte gestern ein längeres Gespräch mit ner Freundin von mir, die seit einiger Zeit einen neuen Freund hat und wahnsinnig gern geleckt werden möchte, aber wohl ein wenig schüchtern is, sich Gedanken macht über ihren Geruch und auch nich weiss ob ihr / ihm das überhaupt gefällt, usw...

    Wie war das denn bei euch?

    Was habt ihr euch erwartet? Wie war es dann im Endeffekt?
    Konntet ihr euch gleich fallen lassen oder habt ihr viel zu viel nachgedacht?!

    Diejenigen Mädels die das noch nich erlebt haben dürfen natürlich auch gerne sagen, wie sich das vorstellen, was sie sich erwarten usw. :smile:

    LG Tommy




    Off-Topic:
    Ich hab die Suchfunktion benutzt und es gab die so glaub ich noch nich .. nur wann das erste mal war usw.
     
    #1
    checknix, 10 Januar 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich fand das 1. Mal geleckt werden sehr spannend...hab mich damals auch so konzentriert alles mitzubekommen, dass ich nicht mal wusste, dass ich gekommen bin :engel:
     
    #2
    Ichicky, 10 Januar 2006
  3. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war richtig krass! Ich war wie die meisten Frauen in dieser Hinsicht am Anfang ziemlich schüchtern, er hat nicht gefragt ob ich das will, hats einfach gemacht trotz meiner Einwände, sie waren wohl nicht überzeugend genug :zwinker: und es war wirklich ziemlich unglaublich gut.:tongue:
     
    #3
    evita, 10 Januar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wegen geruch würd ich mi net so die sorgen machen...
    und wenn sie sich da sooo sehr drum kümmert, soll sie halt eben vorher mit'm waschlappen dran oder es direkt nach'm duschen ausprobieren.

    Was habt ihr euch erwartet?
    nicht viel - eigentlich nur nen neues gefühl, dass sehhhr gei sein dürfte, weil "überall" so vom lecken geschwärmt wird


    Wie war es dann im Endeffekt?
    erst wars seltsam, dann komisch, zwischendurch kitzlend und dann wurds langsam aber sicher besser... gekommen bin ich davon am anfang aber net.
    lag wohl an dem kerl :grin:.

    Konntet ihr euch gleich fallen lassen oder habt ihr viel zu viel nachgedacht?! bisserl gedaken hab ich mir gemacht, richtig fallen lassen konnt ich mich die ersten mal irgendwie nie.
    aber mittlerweile... :zwinker:
     
    #4
    User 12529, 10 Januar 2006
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir nicht so gedanken vorher drum gemacht..
    als es dann das erste mal soweit war, bin ich sogar gekommen...:cool1: danach nie wieder :flennen:
     
    #5
    hottie, 10 Januar 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste mal geleckt wurde, wusste ich gar nicht was ich denken sollte. Ich wusste nicht mal, dass es das, was mein damaliger Freund da tat, gibt. :schuechte Ich hab wohl eindeutig zu wenig Bravo in meiner Jugend gelesen. :tongue:

    Ich fand es komisch, aber irgendwie auch schön. Nen Orgasmus hatte ich dabei aber nicht. :grin:
     
    #6
    User 37900, 10 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    boah ich wurde diesen sommer das erste mal von meinem exfreund geleckt udnd as war unbeschrieblich :tongue:
    ich war zuerst ein wenig schüchtern, aber er hat das total toll gemacht und ich hatte riesig spaß!
    boah war das geil...:grin: :grin: :grin:
     
    #7
    *soulfly*, 10 Januar 2006
  8. Off-Topic:
    och mensch, musste das jetzt sein... jetzt bin ich geil und.... :flennen: :flennen: :cry: :kopfschue :eek4: :flennen: :geknickt: :cry:


    also mich mein freund das erste mal geleckt hat, bin ich fast aus allen wolken gefallen... der hat eine zungenfertigkeit, das kann man kaum glauben... allein schon der gedanke daran *rrrrrrrrrrrrrrrr* :schuechte

    in dem moment gingen mir 10000000 sachen durch denk kopf... wie riech ich, wie gefällt ihm der anblick, wie schmeck ich, etc.... ......
     
    #8
    littlesunshine6, 10 Januar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber er hat es trotzdem einfach gemacht. Hat mir nix gebracht damals...wenn ich da an heute denke... :grin:
     
    #9
    Chocolate, 10 Januar 2006
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mir da gar keine Gedanken wegen dem Geruch/Geschmack oder so gemacht. Hab es einfach geschehen lassen.
    War schön, obwohl ich dann währenddessen doch ein bißchen angespannt war.

    Die nächsten Malen wurden immer besser *g* und jetzt kann ich mich da echt komplett fallen lassen, mache mir da überhaupt keinen Stress.
     
    #10
    User 12616, 10 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Also anfangs war mir das auch unangenehm. Wegen dem Geruch. Und überhaupt, da ist man so "allein".

    Ich habs nicht genossen.
    Anfangs fand ich auch nicht, dass es gut war. Weiß auch net. Und ich hab mich nicht "mecker" traun.

    Mittlerweile isses saugeil und ich bin schon öfter davon gekommen :tongue:
     
    #11
    Dreamerin, 10 Januar 2006
  12. ich fand das erste mal total schön!! :smile:
    hab gar nicht damit gerechnet, und war dann umso angespannter...mir gingen viele fragen durch den kopf, die mir heute keine sorgen mehr bereiten...:wie rieche ich, ekelt er sich, findet er es "da unten" hässlich?...all sowas halt
    aba nun ist es echt...GEIL!!! *gg*:tongue:
     
    #12
    ~blâck|rôse~, 10 Januar 2006
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mein Schatz hat mich bei meinem 2. Mal Sex zum ersten Mal geleckt.
    Ich hab gar nicht damit gerechnet und mir da also auch keine Gedanken gemacht.
    Ich bin sowieso immer sehr sauber, deshalb hab ich zumindest nicht erwartet, dass er sich ekelt. :zwinker:
    Und er hat es richtig gut gemacht! Es war so neu und erregend für mich, ich konnte mich ganz fallen lassen und bin auch ziemlich stark gekommen... Es war wunderschön! :herz:
     
    #13
    ~Lady~, 10 Januar 2006
  14. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir wars erste mal (lecken) erst vor kurzem am letzten wochenende!
    Direkt nach dem duschen mit meinem freund wir lieben uns sehr daher konnte ich mich auch eigentlich gelich fallen lassen.
    Davor habe ich mir allerdings auch gedanken gemacht wegen dem geruch oder geschmack aber als er dann sagte man schmeckst du gut waren diese gedanken weg!
    Ich fands total geil aber gekommen bin ich dabei leider noch nicht (weis nicht wiso)

    lg nici
     
    #14
    nici@lol, 10 Januar 2006
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mit 15 wurd ich das erste mal von meinem damaligen Freund geleckt.
    Gedanken über Geruch, Geschmack, Optik etc. hatte ich mir keine gemacht, war aber total angespannt weil's eben was völlig neues war :grin: Deswegen bin ich da bei meinem "ersten Mal" auch nich' gekommen.
    Jetzt aber dafür eigentlich immer :grin: :drool:
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 10 Januar 2006
  16. Kleeneflocke
    0
    "Frag mich wie das ist" war so mein Gedanke :grin:
    Erwartet ansich nichts.


    Also wenn ich danach tot umgefallen wäre, wär es mir egal gewesen. Ich hatte mir ja gedacht das es schon toll sein müsste. Hab DAMIT aber nicht gerechnet. :zwinker:


    Ich war total weg. Lag wohl auch an der Stimmung die sie gemacht hat. :herz:
     
    #16
    Kleeneflocke, 10 Januar 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Mein Ex hat das nie gemacht, und mein neuer Freund hat dann unbedingt drauf bestanden:grin: Naja am Anfang hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber das war dann ganz schnell weg und ich konnte es genießen und er sollte am besten gar nicht mehr aufhören:herz:
     
    #17
    *PennyLane*, 10 Januar 2006
  18. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm is auch schon ne weile her, mit 18 oder so. ich wollts eigentlich net, aber bin auch net gefragt worden. er hats einfach so gemacht. und es war irgendwie komisch. es war so neu, da ich auch so null erfahrung hatte. es war mir total unangehm, ich hab mich gefragt, wie ich rieche und schmecke und überhaupt alles, soo richtig genossen ahbe ich es nicht. ich war froh als er wieder aufgehört hatte. hats beim ersten mal auch nicht so lange gemacht dementsprechend bin ich auch nicht gekommen. mir wars noch sehr lange sehr unangenehm. auch heute frage ich mich noch ob ich wirklich auch ganz frisch bin. aber mit der zeit konnte ich mich schon so weit fallen lassen und bin dabei auch gekommen wenn ers wirklich darauf angelegt hat.

    ich finds schon toll, und ist auf jeden fall auch irgendwie total geil, aber wenns des net mehr gäbe, gäbs für mich noch genug andere sachen.

    gruß
     
    #18
    passion, 10 Januar 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Also das erste Mal war doof. Wie alle ersten Male halt. Aber Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #19
    glashaus, 10 Januar 2006
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das erste Mal war ganz witzig. Ich wußte ja nicht was mich erwartet... und habe mir da auch keine Gedanken drüber gemacht. tja und was dann kam war mehr als gut. Wenn ich mich so recht erinnere habe ich den Typen danach nie wieder gesehen :grin:
     
    #20
    User 37583, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal lecken
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten