Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal meine Tage mit 20

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie1987, 30 März 2007.

1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So nun seit ihr wahrscheinlich alle geschockt was:schuechte ?
    Aber keine Sorge ich war schon seitdem ich 14 bin regelmäßig beim Frauenarzt. Problem ist nur dieser hat mir gesagt das ich unfruchtbar bin und was ist heute? Ich habe das erste mal meine Tage? Und das blöde ist ich fahre morgen mit meinem Schatz ins Stadion und ich weiss garnicht (mit 20 Jahren!) wie ich damit umgehen kann. Trage momentan ne binde die ich mir von meiner nachbarin leihen musste.
    Klingt komisch ne? Und mein Frauenarzt hat heute nicht auf weil ja freitag ist.

Ich weiss garnicht wie ich was nun machen soll? Ich hoffe das klingt nicht zu merkwürdig

Jamie1987, 30 März 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Alles, was Du tun musst, ist eigentlich nur, das Blut irgendwie "abzufangen". ;-) Also eben entweder mit einer Binde oder mit einem Tampon (wie man so einen einführt, ist da auch beschrieben, wenn Du Dir eine Schachtel kaufst).

An einem Stadionbesuch werden Dich Deine Tage sicherlich nicht hindern. :smile:

SottoVoce, 30 März 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du musst nicht extra zum Frauenarzt, wenn du grad deine Tage bekommen hast. Einfach nur in den Supermarkt und Binden oder Tampons kaufen. :smile:
    Für völlig unfruchtbar hätt ich dich eigentlich nicht gehalten, hat dein FA mal deine Hormone überprüft? Das könnte ein Grund für die fehlenden Blutungen sein.
    Oder starkes Untergewicht...

Numina, 30 März 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0