Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal mit 13 Beide sind bereit! Ich hab aber Angst was falsch zu machen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blacky13, 16 Mai 2005.

  1. Blacky13
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin 13 und hab bald das erste mal ich bin dazu bereit und meine freundin auch! aber ich hab angst etwas falsch zu machen welche stellung und wie ich vorgehen soll und was ich machen soll wenn sie zu viele schmerzen hat und ob mein Penis groß genug ist :schuechte bitte helft mir! Ich weiß echt nicht weiter!
    :eek: :geknickt:

    Bitte antwortet schnell is echt wichtig!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Blacky13, 16 Mai 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.

    Ich denke mal, du bist noch nicht soweit. Du hast noch zuviele Ängste und noch recht wenig Erfahrung. Ich würde sagen, ihr solltet noch etwas warten.
     
    #2
    waschbär2, 16 Mai 2005
  3. Blacky13
    Gast
    0
    Ja aber wir wollen beide ich und meine FGreundin! :herz:
     
    #3
    Blacky13, 16 Mai 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist schon klar.

    Aber wie wäre es denn, wenn ihr es etwas "langsamer" angehen lassen würdet ?

    Man muss nicht unbedingt GV haben, da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten :link:

    Alleine schon die "Schwanzlängenfrage" zeigt mir, dass du dir viel mehr Sorgen um irgendwelche "Ansprüche" machst, als dass du dazu bereit bist, es einfach "laufen zu lassen". Solange du im Kopf nicht frei bist, kann es nie so sein, wie ihr euch das vorstellt.

    Ist nur ein persönlicher Tipp: Wenn ihr eure Körper erst mal richtig erforscht habt, dann läuft alles von ganz alleine ...
    Und ihr habt noch sooooo viel Zeit :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 16 Mai 2005
  5. Blacky13
    Gast
    0
    Du meinst also ich sollte es einfach kommen lassen un mir keine Sorgen machen? :ratlos:
     
    #5
    Blacky13, 16 Mai 2005
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?

    also ich denk mal... du bist 13, ok wenn du bereit bist! aba denk lieber noch mal drüber nach! ich mein, wenn du doch noch so viele ungeklärte fragen hast, das zeigt, das du noch zu wenig erfahrung hast! du bist dir wies scheint ziemlich unsicher und deshalb würd ich mir an deina stelle noch mehr ziet lassen, dann klären sich di fragen auch meist von selbst :zwinker:

    lg,caro^^

    p.s: und imma an Verhütung denken ; )
     
    #6
    cherrykiss, 16 Mai 2005
  7. Blacky13
    Gast
    0
    Ich lass es einfach drauf ankommen und Scheiß auf die Angst ok?
    Ich lass es einfach laufen oder was meint ihr?
    Danach weiß ich ja ob es gut war von ihrer sich und meiner Sicht?
    Also das mit der stellung und der größe des Penis weiß ich dann danach ob das alles glatt gelaufen ist!
    Oder was meinst du!???
     
    #7
    Blacky13, 16 Mai 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau das.
    Denn wenn du dich/euch unter Druck setzt, funktioniert genau gar nichts *aus eigener Erfahrung sprech :schuechte *
    Sex ist weder eine Sache der Erwartungen, noch ein Leistungssport.
    Es soll einfach Spass machen und man soll sich dabei wohlfühlen.
    Und solange das nicht der Fall ist .... lass es !
    Wenn ihr dazu bereit seid, werdet ihr es schon merken :link: :engel:
     
    #8
    waschbär2, 16 Mai 2005
  9. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nur gemeint, das du dir nicht sicher zu sein scheinst..... schon allein weil dus hier schreibst...

    klar,es is deine sache... aba ich persönlich würd trotzdem nichts überstürzen, das erste mal läuft dir sicher nicht weg, und bevor es eine enttäuschung wird... : (
     
    #9
    cherrykiss, 16 Mai 2005
  10. Blacky13
    Gast
    0
    Also sind/waren meine Fragen überflüssig?
    Und ich mache es dann wenn der zeitpunkt gut ist!
    Weil meine Freundin will unbedingt sex mit mir!
    Ich find das in ordnung und sie hat auch eigentlich gesagt das es ihr egal wär das wenn was schief geht! Das sie dann trotzdem nicht schluss macht oda sowas...
     
    #10
    Blacky13, 16 Mai 2005
  11. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahja, und ängste sind sicher nicht scheiss egal... weil wenn du di hast, dann bist du nervös, und dann kann auch mal was schief gehn...^^
     
    #11
    cherrykiss, 16 Mai 2005
  12. Blacky13
    Gast
    0
    Da ist jetzt noch das Problem das sie heute Sex haben will und ich auch!
    Und ich weiß nicht ob sie schmerzen haben wird!
    Ich will ihr ja nicht zu sehr weh tun! Kann ich da etwas gegen machen!
    Das sie nicht ganz so große schmerzen hat!????????? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #12
    Blacky13, 16 Mai 2005
  13. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also du solltest ned zu brutal sein,sag ich mal *g*
     
    #13
    cherrykiss, 16 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mensch kleiner mach langsam...

    jede wette, wenn ihr euch festlegt das heute auf jeden fall sex wird NICHTS klappen... weil du nämlich höchstwahrscheinlich unter dem druck im entsprechenden moment keinen hochkriegst :link:

    lasst es langsam angehen... und mit langsam meine ich NICHT 5 minuten küssen und streicheln 5 minuten petting und dann los.

    ihr weniger weh tun wird es sicher wenn sie vorher wirklich spitz ist. aber frag nicht wie du das hinbekommst.. das musste selber rausfinden :zwinker:
     
    #14
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  15. TheOneAndOnly
    0
    Bist du wirklich dazu bereit und fühlst du dich dazu gezwungen, da in deinem Freundeskreis immer wild darüber gesprochen wird?

    Ich hatte das erste Mal mit 12 und das war ein sehr großer Fehler von mir.
    ich würde es nicht mehr machen. Ich tat es aus den Gründen, da ich dachte, dass ich es will. Heute weiß ich, dass es "Gruppenzwang" war.

    Das 1. Mal war bei mir einfach schlecht.
    1. Ich war zu jung
    2. Ich war nicht bereit
    3. Sie war nicht meine Freundin und ich liebte sie nicht

    Letztendlich ist es natürlich nur deine Entscheidung und du musst deine Erfahrungen selbst machen.
    bei dir kann es natürlich das Gegenteil sein.
     
    #15
    TheOneAndOnly, 16 Mai 2005
  16. Blacky13
    Gast
    0
    Ich stehe nicht unter Gruppenzwang!
    ICh möchte nur ein schönes erlebnismit ihr!
    Ausserdem liebe ich sie wirklich und sie mich auch wir sind nun seit einem Jahr zusammen!
    Und mit ihr will ich eigentlich alt werden!
    :engel:
    :smile:
     
    #16
    Blacky13, 16 Mai 2005
  17. TheOneAndOnly
    0
    Dann habt ihr ja noch viel Zeit. :zwinker:
    Nee, ernsthaft: Dann macht es auch.

    Plant nur nicht den Zeitpunkt
     
    #17
    TheOneAndOnly, 16 Mai 2005
  18. Blacky13
    Gast
    0
    Also sollte man nicht planen sondern einfach machen nach stimmung ort oder zeit!
    Das andere Problem ist meine Mom ist nicht einverstanden sie sagt das etwas passieren kann weil nun ja ich bin ein ungewolltes kind und sie hat angst das mir auch sowas passiert! :angryfire
    und des is bissel doof!!!!!!!
    von meina mom.....
    was soll ich da gegen m,achen??
     
    #18
    Blacky13, 16 Mai 2005
  19. TheOneAndOnly
    0
    Ich denke ja net, dass sie mit 13 schon die Pille hat.
    Benutz ein Kondom. Ich rate dir auch dazu, das schon mal alleine für dich zu versuchen, sprich überzuziehen.

    Mir ist klar, dass deine Mutter nicht einverstanden ist. Meine Mutter sagt mir heute noch, dass ich aufpassen soll. :grin:
    Deine ma wird sich aber auch dran gewöhnen (müssen)
     
    #19
    TheOneAndOnly, 16 Mai 2005
  20. Blacky13
    Gast
    0
    THX für die Antworten von dir!

    Undwenn was passiert es gibt ja imma noch doie pilla danach! :smile: :smile: :smile:
     
    #20
    Blacky13, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Beide
littlep
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten