Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal mit 14

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Vanille12, 23 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanille12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute, ich bin 14 und hab eine Frage an euch: Mein Freund is noch 13 und wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen, aber in letzter zeit sagt er immer öfter, dass er mit mir schlafen will, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür schon bereit bin!?? Auserdem sind wir jetzt ja noch nicht so lange zusammen!! Was soll ich machen??? :ratlos:
    Hoffe auf rat
    Danke!!
    Vanille12
     
    #1
    Vanille12, 23 Februar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wenn du dir unsicher bist, dann lass es. Wenn er dich wirklich stark bedrängt, dann ist er auch nicht der Richtige für das erste mal.

    Wenn ihr es beide wollt, dann ist es Zeit. Das wirst du spüren. :smile:
     
    #2
    luke.duke, 23 Februar 2009
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wenn du noch unsicher bist dann lass es!
    mit 14 bist du ja nicht gerade "zu spät" dran - du hast alle zeit der welt :smile:

    wenn er dich weiter drängen sollte kannst du dir ja auch überlegen ihm mal zu sagen das du eben noch nicht soweit bist und noch warten willst.
     
    #3
    Beelion, 23 Februar 2009
  4. Vanille12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke!!

    Danke schomal für den Tipp ich werds versuchen:zwinker:!!!Eigentlich habt ihr recht, er muss sich da ja auch nach mir richten... :smile:
    Vanille12
     
    #4
    Vanille12, 23 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich deinen Freund mal fragen, warum er denn mit 13 Jahren schon unbedingt Sex haben möchte.

    Reicht mit 13 Jahren nicht Petting, Hand-Job, fingern, lecken und blasen? Muss es gleich Sex sein?

    Ich kann mich nicht vorstellen, dass angeblich alle seine Kumpels schon Sex hatten. Ihr habt alle Zeit der Welt, lass dich nicht drängen. Es ist für ein Mädchen sehr wichtig, bereit zu sein und es wirklich zu wollen, sonst könnte es dich sehr schmerzen und ich halte einen 13jährigen nicht für so vernünftig, dass er weiß, wie er richtig zu reagieren hat. Wenn ihr vorhabt lange zusammen zu sein, dann könnt ihr doch auch bis ihr 15 oder 16 Jahre alt seid warten.

    Wie will dein Freund denn verhüten?
     
    #5
    xoxo, 23 Februar 2009
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    nun da schließe ich mich den vorrednern mal an ! Ich denke das man da noch 2-3 Jährchen abwarten sollte.
     
    #6
    Torrus, 23 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihm einfach, dass dir das alles zu schnell geht!
     
    #7
    krava, 23 Februar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwar auch mein erstes Mal mit 14, aber ich war auch bereit dazu. Ganz unabhängig vom Alter: nur DU bestimmst, wann du bereit dazu bist. Und sei es erst mit 20!
     
    #8
    Hasipupsi, 23 Februar 2009
  9. Julschn
    Julschn (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber, du würdest es später nur bereuen und mit 14 Jahren und 3 Monaten Beziehung, findest du das nicht ein wenig zu früh?! :zwinker:
     
    #9
    Julschn, 23 Februar 2009
  10. Vanille12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Antwort


    Er meinte, dass man um auf nummer sicher zu gehn, Kondome und die Pille benutzen sollte!! Ich versteh nur nich , warum schon so früh???!!!!!!:ratlos:
     
    #10
    Vanille12, 23 Februar 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dann frag ihn doch! Geht ja schließlich nicht nur ihn was an.
     
    #11
    Sunflower84, 23 Februar 2009
  12. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    nur so am Rande

    du bist 14 und er 13

    Das ist doch Verführung Minderjähriger oder liege ich da falsch?
     
    #12
    User 45117, 23 Februar 2009
  13. Vanille12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
     
    #13
    Vanille12, 23 Februar 2009
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Du liegst komplett falsch und wenn wäre es auch absolut unwichtig für das Thema :kopfschue .
     
    #14
    FreeMind, 23 Februar 2009
  15. Sabbi<3
    Sabbi<3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey du :smile:
    bin auch 14 und bin seit einem jahr mit ihm zusammen wir haben auch noch nicht mmiteinander geschalfen aba es versucht und es ging total in die hose er war zu aufgerekt und naja xD hat es halt net geklappt wenn du meinst es is der richtige dann oke aba wenn er drängt dann würde ich mal mit ihm reden und wenn er deine meinung nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige!
    ich meine du könntest ja bis zum halbjährigen warten weil um so länger du wartest um so sichere wird man sich xD^^
    naja du triffst schon die richtige entscheidung^^
     
    #15
    Sabbi<3, 23 Februar 2009
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Laut dieser Tabelle ist Sex zwischen einem 13-Jährigen und einer 14-Jährigen strafbar. Das sind natürlich nur die theoretischen Buchstaben des Gesetzes, d.h. in der Praxis müsste es erstmal tatsächlich zur Anzeige kommen, bevor irgendjemand Konsequenzen fürchten muss.


    @Vanille12

    Ich kann sehr gut verstehen, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, denn schließlich bist du mit 14 noch recht jung, und 3 Monate Beziehung sind nun auch noch nicht gerade die Welt. Ich nehme an, dein Freund will einfach Sex ausprobieren, weil er gehört hat, dass das was Tolles ist (sei es von pubertierenden Freunden, aus dem Fernsehen oder sonstwoher), aber was Sex alles mit sich bringt, das überblickt er in seinem Alter wahrscheinlich nicht so ganz.

    Deswegen lass dich von ihm auf keinen Fall zu etwas überreden oder drängen, was du nicht 100%ig willst! Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst (und es wäre auch völlig ok, wenn das noch ganze Jahre sind), wenn du wirklich so weit bist, dann merkst du es von selbst. Solange du Zweifel hast oder ein ungutes Gefühl bei der Sache, warte lieber noch.
     
    #16
    User 4590, 23 Februar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du bist offendsichtlich nicht bereit und ich frage mich ganz ehrlich warum dein Freund (der dich eigendlich lieben und respektieren sollte ) das nicht versteht.

    Ich finde es gut das du erst nachdenkst bevor zu handelst :smile:
    Wenn du nämlich dein erstes Mal hast ohne es zu wollen ,kann es nur in die Hose gehen.

    Schlag ihm doch erstmal vor Petting zu haben und euch gegenseitig zu enddecken.
    Das kann sehr aufregend sein. Auch noch nach mehreren Jahren wenn man schon längst Sex hatte :zwinker:
    Ich persönlich würde es sogar auf Platz 2 der Hitliste stellen ^^
     
    #17
    Pink Bunny, 23 Februar 2009
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Es hat nur nichts mit Verführung Minderjähriger zu tuen. :kopfschue Und vorallem ist es nicht Thema das Threads.
     
    #18
    FreeMind, 23 Februar 2009
  19. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ja ist ja ok FreeMind
     
    #19
    User 45117, 23 Februar 2009
  20. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    So bevor noch irgendeine Intelligenzbestie ankommt (nix gegen meine Vorposter! Ich spreche aus Foren Erfahrung!) "Ich bin auch 14 und will mit meiner 15 jährigen Freundin schlafen ist das denn rechtlich gesehen in ordnung?" oder so:
    Wo kein Kläger - kein Richter

    Zudem liegt keine Verführung eines Minderjährigen vor, wenn der Sex auf freiwilliger Basis geschieht. Außerdem juckt es die Justiz eher weniger wenn eine 13 jährige mit einem 14 jährigen schläft, wenn woanders 13 jährige von 40 jährigen verschleppt und vergewaltigt werden...
    Aaaaber zurück zum Thema bevor hier alles Off Topic wird:

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann sag ihm das auf eine freundliche Art und Weise. Wenn er dich wirklich liebt wird er bei dir bleiben und Geduld haben. :smile:

    Ich finde Pink Bunnys Vorschlag recht gut mit Petting anzufangen. So könnt ihr euch mit der Zeit "Hocharbeiten" bzw. Runter .... ach du weißt wie ich das mein ^^
     
    #20
    Ein Pex, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test