Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal mit 14 ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sveni123123, 14 Mai 2005.

1. Sveni123123
    0
    Hi Leute hab da mal eine frage meint ihr es ist zu früh sein erstes Mal mit 14 zu haben ??? :ratlos:
    Oder sollte mann sich bereit fühln :ratlos:
    Wie leuft das ??? Ist es schlimm wen man sein erstes Mal mit 14 hat ??? :ratlos:
    Eure Sveni

Sveni123123, 14 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich kann man das nicht sagen.. in Afrika ist es keine Seltenheit mit 13 bereits ein Kind zur Welt gebracht zu haben.. ergo ist das erste mal mit 14 auch nicht zu früh..

Tja.. genau darum geht es eigentlich.. Du solltest Dich wirklich bereits dazu fühlen.. andererseits kannst Du auch nix fühlen wenn Du Dich nicht langsam rantastest.. (Du weißt ja noch net wie es sich wirklich anfühlt usw.. du kannst es Dir aber wesentlich besser vorstellen wenn ihr dem wahren ersten Mal ziemlich nahe kommt.. sprich: intensives Petting habt..)

Wenn Du willst das es funktioniert, dann überlasse dem Kerl die probleme und entspanne Dich.. ansonsten tue einfach das was Dir spaß macht, dann klappt das schon mit der Zeit.. :zwinker:

Baerchen82, 14 Mai 2005
  3. wakken
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wenn der Kerl keine Lust hat?

wakken, 15 Mai 2005
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ersteinmal:
    und in Deutschland wird mit 14 teilweise das x. Kind abgetrieben ....

Aber nu okay. Wenn du mit 14 dein Erstes Mal haben möchtest, ist es kein Problem (sofern eure Eltern nix dagegen haben!).
    Grundsätzlich gilt bei allem was Sex betrifft: nur, wenn du es wirklich willst und weißt, dass du es möchtest, dann tu es auch. Wenn du zweifelst, ob es richtig ist es jetzt zu machen, dann warte lieber. Du kannst nichts verpassen. Lieber noch ein wenig gewartet dafür es aber in guter Erinnerung behalten als es unbedingt jetzt zu machen und es später zu bereuen.
    Wenn du dir ein paar Beiträge hier anschaust, wirst du sehen, dass manche auch bis über 20 gewartet haben. Gut, solange musst du ja nicht unbedingt warten, aber es soll dir zeigen, dass entgegen mancher Meinungen nicht alle schon mit 14 oder 16 Jahren Geschlechtsverkehr hatten.

Ob es schlimm wird, hängt von dir ab. Dass bei vielen das erste mal nicht so toll ist (wie bei mir auch), liegt auch daran, dass es danach einfach schöner wurde. Aber schlimm war es deswegen auch noch nicht. "Bereite" dich einfach darauf vor: mit einem Freund, dem du voll und ganz vertrauen kannst und wo ihr euch beide liebt ist ideal. Fangt langsam an, erkundet gegenseitig eure Körper, macht Petting und schaut, wie es euch gefällt. Sprecht gegenseitig über Verhütung (sehr sehr wichtig!!), über eure Ängste und Probleme damit (auch Jungs haben Ängste vor dem Ersten mal). Und wenn ihr euch ganz vertraut und dann mal in eine intime Situation kommt, wird dir eine innere Stimme sagen: jetzt ist es so weit, jetzt möchte ich ihn in mir fühlen. Dann, und erst dann solltet ihr es auch wirklich tun.

Wer NEIN sagen kann, ist stark. Wer sich den angeblichen "Idealen" der Gesellschaft hingibt, ist arm.
    (etwas zu tun, nur weil die anderen es machen - ist OUT)

Ich will hier keine Angst oder so dir machen. Solange ihr an Verhütung, AIDS und so denkt (also immer Kondome benutzen!) ist Geschlechtsverkehr mit 14 biologisch nicht schädlich.
    Kannst uns ja mal au den Laufenden halten, was du denkst (es wird ja sicherlich einen Anlass geben, dass du hier gefragt hast)!
    Quedel

Quedel, 15 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen,du solltest dich dazu bereit fühlen,da ist es egal wie alt man ist,solltest du es jedoch nur tun wollen,weil dein freund es unbedingt will,ist das verkehrt.du musst es von dir selbst aus wollen und es fühlen,dass es das richtige ist,was du da tun willst.eine altersangabe gibt es für soetwas nicht,manche fühlen sich erst mit 20 dazu bereit,andere schon mit 14. :tongue: :eek:
    mf apfeltasche

Apfeltasche, 15 Mai 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf den menschen an. wenn dich bereit fühlst ist 14 nicht zu früh. generell würde ich trotzdem was warten. ich war mit 14 noch keines falls dafür bereit. hätte mich sicher nicht getraut da schon mit einem jungen zu schlafen. und wenn, wäre das zu 100% in die hose gegangen. also ich würde noch warten.

*deluXe*, 15 Mai 2005
  7. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war bei meinem ersten Mal auch 14.. (und bins bis in einem Monat noch)

Die Hälfte meiner Freundinnen haben ihr erstes Mal schon recht lange hinter sich aber ich hätte trotzdem nicht ansatzweise erwartet dass es bei mir schon mit 14 dazu kommt..

ich denke wenn du dich bereit fühlst und es auch wirklich willst dann spricht nichts dagegen :smile:

Mir persönlich ging alles ein bisschen zu schnell, ich war eigentlich ziemlich überrumpelt und das Rundherum hat einfach nicht gepasst..
    Würde ichs rückgängig machen können würd ichs vermutlich tun

Aber ist jetzt mal passiert..

Arfala, 15 Mai 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt an der pubertät,da weiss man selbst nicht was man genau will und was nicht....denn im enteffekt,steckt man zwischen´jungendlich und erwachsen,das ist schwer.ich persönlich würde an deiner stelle auch noch warten,für mich wäre es definitiv zu früh gewesen :cool1:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 15 Mai 2005
  9. Moonlight89
    0
    Bin selber zwar "erst" mit 15 richtig angefangen, aber wenn jemand sich mit 14 schon reif genug fühlt, wieso nicht. :zwinker:

Moonlight89, 15 Mai 2005
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur zur Info: Unser Körper ist von der Evolution ausgelegt, dass wir mit 16 im besten "Baby-Krieg" Alter sind!

Torteloni, 15 Mai 2005
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

sofern auch so praktische Dinge wie Verhütung, Krankheiten, evtl. Einweihung der Eltern usw. geklärt sind und DU DICH BEREIT fühlst und Dich langsam an die Sache rantastest sollte das schon okay sein. Manche sind schon mit 13 "reif" manche erst mit 17.

ABER : Lass Dich zu nix drängeln, entdeckt Euch gegenseitig, nicht von null auf hundert, ich finde es persönlich romantischer (jaja ich weiß ich bin ein turnbeutelvergesssender Frauenversteher) über Händchenhalten > Knutschen > Fummeln > Petting schließlich zum Poppen zu kommen.

man4sundays, 15 Mai 2005
  12. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wahr!!!

Klar, man muss sich reif dazu fühlen, um es später nicht zu bereuen.
    Und oft ist es einfach so - meiner Meinung nach - , dass man mit jmd. schläft, einfach dass man das erste mal rum hat und auch dazu gehört und mitreden kann. Traurig aber wahr. Bei vielen mag es okay sein, aber einige bereuen es hinterher schlicht und einfach.

@sveni: warum frägst du eigentlich? Hast du einen Freund? (wg. Status "Single") Wie ist deine Meinung zu dem Thema???

Enjoyerin, 15 Mai 2005
  13. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber würde auch schon gern Sex haben...
    Aber erstens haben meine Eltern da voll was dagegen und
    zweitens meine Freundin, die noch 13 ist will nicht, oder hat Angst davor.
    Aber es gibt ja noch andere sehr schöne Möglichkeiten z.B. Fingern, Lecken, Blasen oder Sb. Es muss ja nicht alle im Sex enden!
    Aber wie gesagt ist meine Ansicht wie du darüber Denkst is was anderes.
    Aber ich würds nur machen wenn meine Freundin nix dagegen hat und meine Eltern des n weng lockerer sieht.,,,

Tom

ABER HALT...
    In einem anderem Tread hast du geschrieben das du einen Freund hast der 17 ist...
    Das ist dann noch was anderes. Weil du hast auch geschrieben das er nur auf Sex aus ist. Und das is schon n weng hart. Denn wenn er dich dazu irgendwie zwingt is das was ganz anderes...
    Dann würd ich sagen mach es erst dann wenn du dich wirklich dafür bereit Fühlst und las dich nicht von deinem Freund dazu überwinden

der tom, 15 Mai 2005
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man so pauschal sehr schlecht sagen. Jeder Mensch sollte selber wissen, wann er alt genug und bereit dafür ist. Manche sind mit 13 soweit, andere erst mit 14, 16 oder 17 ...
    In diesem Alter entwickelt sich auch jeder anders ... die einen früher, die anderen später.

LG

magic :zwinker:

magic, 15 Mai 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 13 und ich hab es gewollt.
    Bereut hab ich es nicht und um Erlaubnisgefragt hab ich auch niemanden.
    Wenn du es willst mach es wenn du Zweifel hast lass es.
    Du musst es wollen weil du es willst nich wegen der anderen.

MfG
    Deine Denise

dark denise, 15 Mai 2005
  16. Sveni123123
    0
    Danke

Vielen Dank für eure vielen Einträge ihr habt mir echt geholfen !!! :smile:
    Ok meld mich dann fals es passiert oder ich noch fragen hab ! :bandit:
    Ihr seid alle echt spitze :engel:
    Eure Sveni :grin:
    P.S. Würd mich aber über noch mehr einträge freuen :schuechte

Sveni123123, 16 Mai 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

dem stimm ich zu.. mach es nur dann, wenn DU es wirklich willst und du absolut keine zweifel daran hast, ob es "jetzt" richtig ist oder nicht.

User 12529, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...