Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal mit 16 und versaut :( ... hrmpf

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 647243, 31 Oktober 2006.

1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute... hätte heute wohl eigentlich mein erstes Mal gehabt. Am Anfang schon Probleme gehabt hochzukommen ( was ich sonst nie habe )... als er dann stand und meine Freundin bisschen geblasen hat, Kondom drüber, auf sie gelegt... so und dann, toll... dann wurde er auf einmal schlaff... :cry: :geknickt: :ratlos:

kann das daran liegen das ich Angst hatte bzw. total aufgeregt war, eben weils mein 1. mal geworden wäre ? Kann ich irgendwas gegen die Angst / Aufregung tuhen? Ich möchte das es beim nächsten Versuch klappt. :herz: :schuechte

mfG

647243, 31 Oktober 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    japp, 100%ig !

eigentlich nicht.
    du solltest dich allerdings nicht so unter druck setzen.. denn dann klappts noch weniger.
    dazu kommt nämlich zur angst/aufregung noch die zusatz-angst, dass es wieder schief gehen könnte...

ist doch nicht schlimm, wenn es nicht gleich von anfang an klappt.

kennst du diese umfrage schon?
    Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

bist nicht der einzige, dem das passiert ist.
    und du wirst garantiert auch nicht der letzte sein, den dieses "problem" haben sehhhr viele männer vor dem ersten sex.

User 12529, 31 Oktober 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mach dir keinen Kopf, die Situation ist mir aus erster Hand bekannt (sozusagen *g*) und, naja, es ist natürlich in dem Moment extrem peinlich/ärgerlich etc., aber das wird, das wird. Immer fleissig weiterüben!
    Und was die Sache mit dem Druck angeht: das ist natürlich wie mit dem Spiel, nicht an rosa Elefanten zu denken: natürlich amcht man sich unbewusst jetzt immer Druck.
    Mein Tipp: versuch mal die Situation zu variieren. Konkret: bei mir hat`s geholfen, das erste mal unter die Dusche zu verlegen. Da war die Stimmung anders, und die Standfestigkeit war auf posiitve Weise überraschend :zwinker:

many--, 31 Oktober 2006
  4. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    keine Panik, das ist normal. Hättest vllt mit deiner Freundin über deine Ängste sprechen sollen und dann alles ganz easy angehen lassen, dann klappts auch :smile:

LadyHausratte, 31 Oktober 2006
  5. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Beim nächsten Mal ganz locker an die Sache rangehen, dann klappt es auch!!! :smile:

Phoebe82, 31 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach noch mal probieren - das wird schon.:zwinker:

krava, 31 Oktober 2006
  7. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    aufregung kann schnell ein "Lust-Killer" sein. mach dir das nächste mal nicht vorher so einen kopf, geh es langsam an und spreche ansonsten vorher mit deiner freundin. das enthemmt dich vielleicht^^

Saint, 31 Oktober 2006
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja man sei doch locker freu dich auf dem Moment und leg dich hin und lass die Frau auf dich drauf, dann kannst du entspannen ... naja aber vieleicht dein Mädel nicht :schuechte

DragonSoldier, 2 November 2006
  9. badboyyy
    badboyyy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    i know...

hm ich hab vorhin genau das selbe problem gehabt... das erste mal mit meiner freundin geschlafen ...

erst haben wir so ca. 2 stunden uns im bett befummelt und so... naja da srtand er noch wie ne eins ... ^^
    nur als es wir dann sex hatten, hat er den geist aufgegeben , ich konnte nicht mal richtig eindringen ... hm naja dann war so halbmast und sie war sehr feucht, dann gings ein bisschen ...

kann es sein das durch das lange vorspiel der "druck" weggenommen wurde? ... also das er so erschöpft war?

badboyyy, 2 November 2006
  10. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    AlsoO kp warum aber bei mr klappt dat alles bin halt n chiller und ein träumer ich schliess die augen wenn mein schatz anfängt mich zu verwöhn , dream but not sleep :grin: soll heissen , konzentrier dich nicht .. lass dich fallen .. überwinde deine gedanken .. dann wirst dich auch net mit deinem glied zanken ^^

Mfg :Sl@yer

Sl@yer017, 3 November 2006
  11. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ach einfach nochmal probieren irgendwann klappt das immer :zwinker:

Ich denke da helfen alle Tips nicht, bloß keine Angst haben, rede mit deiner Freundin...

Viel Glück und Spaß :tongue:

Sahnerolle, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...