Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal... mit dem neuen partner

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tropical_Night, 20 Mai 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    halli hallo
    ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr wartet, bis ihr mit eurem neuen partner ins bett 'hüpft'??? welche faktoren spielen bei euch ne rolle, damits so schnell im bett klappt? ist es nur das verlangen nach sex? oder einfach das gefühl, ja mit dem möcht ichs jetzt machen?
    also ich bin eigentlich jemand, der nicht so schnell ins bett hüpft. aber irgendwie ist das bei mir passiert :cool: bei mir wars einfach totales verlangen und die lust und neugierde, auf den neuen partner!
     
    #1
    Tropical_Night, 20 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    es hat sich so ergeben. er hat gern sex, ich hab gern sex... wir wollten es beide - also wozu warten? *gg* wollt ihn halt spüren und ihm ganz nah sein...

    haben beim ersten treffen wo wir zu zweit waren miteinander geschlafen, gleich an dem abend an dem ich angekommen bin bei ihm.
     
    #2
    succubi, 20 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hihi... meine Freundin meinte vorher (als wir noch nicht zusammen waren), sie würde mindestens drei Monate warten. Na ja, hat dann drei Tage nach Zusammenkommen gedauert :grin: War aber auf keinen Fall nur das Verlangen nach Sex.

    Ansonsten gibt's da eigentlich keine Regel... wie beide Lust haben halt.
     
    #3
    opossum, 20 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hatte bis jetz immer erst sex, dann Beziehung...

    es is ausschließlich das verlangen nach sex...also vor der beziehung
     
    #4
    Beastie, 20 Mai 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das erste mal wo mein freund und ich beieinander übernachtet haben, haben wir auch miteinander geschlafen. Das war nach 2 Wochen.
    Bei mir stand auch die Lust und die Neugierde im Vordergrund... Warum soll man auch warten?!
     
    #5
    User 7157, 20 Mai 2003
  6. trinity
    Gast
    0
    hallöchen.

    also ich und mein freund haben zuerst schon eine ganze woche beieinander übernachtet ohne miteinander zu schlafen. aber dafür schon ov und ähnliches.

    mir ist es damals lang vorgekommen, einfach weil wir uns jede nacht sahen. aber jetzt im nachhinein finde ich es schön. ich glaube ich würde es wieder so machen. und es hat was besonderes gemacht aus dem ersten sex. (er hatte ein jahr lang nur ons vor mir, und ich auch ein jahr lang keine ernsten sachen - und durchs warten haben wir UNSEREM sex dann mehr bedeutung geschenkt, find ich).

    lg.
     
    #6
    trinity, 20 Mai 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei meinem jetzigen Schatz ist die Beziehung aus nem ONS entstanden ... wir hatten also schon Sex, bevor wir zusammen waren :zwinker:.
    Ansonsten isses unterscheidlich ... bei meinem ersten Freund hats 2 Monate gedauert (1. Mal) ... ansonsten meistens so ein bis drei Tage *g*.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, dass ich das net so schnell angeh - aber irgendwie war dann nix damit *G*

    Ich warte also nicht sonderlich lange mit Sex, wenn's 'passt', wenn ich Lust drauf hab, dann mach ich's auch.. [wenn nicht grade irgendwelche dummen Faktoren einen dran hindern *rumgrummel*]...
     
    #8
    MooonLight, 22 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Das kommt auf die Situation an, wenn es paßt sollte man es machen. Lust und Neugier sind bestimmt ein Faktor dabei.
    Ich lasse den Dingen ihren Lauf und bremse bestimmt nicht wenn sie Sex will.

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 22 Mai 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich war nie der der den Anstoß dazu gegeben hat, aber ich habe bis auf einmal immer ja gesagt dazu.

    Die erste kannte ich zwei wochen, sollte bei ihr übernachten und in der nacht isses passiert. Die zweite hab ich auf Arbeit schon ein paar mal gesehn, wir gingen einen Abend weg, den nächsten verbrachte ich bei ihr und da wollte sie es schon, aber ich noch nicht. Nach einem klärendem Gespräch passierte es dann doch am nächsten Tag und meine jetzige Kannte ich ein halbes jahr und eines Abend´s kamen wir uns näher und sie dachte sich jetzt oder nie. Ich war dabei.. :bandit:
     
    #10
    Spacefire, 22 Mai 2003
  11. *BlackLady*
    0
    4 Monate. Ich bin eine ganz langsame in Sachen Sex.
     
    #11
    *BlackLady*, 22 Mai 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei meinem einen partner wars am selben abend.... bei meinem anderen waren es zwei monate.. bei meinem schatz jetzt war es ein monat und ein monat hat absolut gepasst find ich...
     
    #12
    Rapunzel, 22 Mai 2003
  13. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    z.B.? :grin:
     
    #13
    derIntellekt, 25 Mai 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Die Tage (ok, eigentlich nicht, aber wenn's um das erste mal mit nem neuen Partner geht, ist das nicht unbedingt die 'Ideallösung'), Krankheiten.. etc. *g*
     
    #14
    MooonLight, 25 Mai 2003
  15. ~Henrietty~
    0
    also, bei meinem jetztigen freund hat es ca. zwei monate gedauert bis wir sex hatten. das war aber so weil ich damals die Pille längere zeit nicht nehemen konnte.
    ov und alles was uns sonst noch sp spas gemacht hat, machten wir ca. nach zwei wochen.

    ich denke, man sollte bei sowas einfach nach dem gefühl handeln.
    wenn man lust dazu hat, sollte man es auch tun.
    wenn man immer denkt : "ich kann doch nicht gleich mit jedem ins bett", dann ist das doch auch blöd.
    sex ist was schönes , und wenn man lust aufeinander hat und die gelegenheit da ist. wieso sollte man sie nicht nutzen. egal wie lange man sich kennt.
     
    #15
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  16. supergirl_007
    0
    also des iss bei mir irgendwie immer total unterschiedlich, mal ne woche mal 2 und manchmal 2 monate..... also bei meinem ersten mal hats 2 1/2 monate gedauert....
     
    #16
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  17. Yuxi
    Gast
    0
    ...warum wirst Du immer so frech, supergirl? Eigentlich müsstes Du Dich zügeln in Deiner Wortwahl!!!
     
    #17
    Yuxi, 25 Mai 2003
  18. supergirl_007
    0
    was soll denn das jezz? wo bin ich frech, hab ich dir was getan?
    nur weil du in deiner PN nicht mit mir fertig wirst, brauchst dus jezz ned öffentlich machen, nur weil du mich scheiße findest, müssen das ned alle andren auch so sehen, ich find des gehört ned hier her!
     
    #18
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  19. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Easy! :smile: Steht ja unter seinem Namen: "nicht ernstzunehmen"
     
    #19
    derIntellekt, 25 Mai 2003
  20. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir war das auch total unterschiedlich, aber generell finde ich, dass die Zeit, in der man schon zusammen ist, aber noch keinen Sex hatte, eine ganz besondere Zeit ist.

    Der erste Kuss mit dem neuen Partner ist für mich so schön und macht mich so glücklich, dass ich das "Glücklichsein" danach durch Sex gar nicht mehr steigern könnte.
    Also warum alles auf einmal, wenn man es auch Schritt für Schritt haben kann und sich an jeder Kleinigkeit jedesmal freuen kann.

    Ich find es auch superaufregend und freu mich auch immer total auf das erste Mal mit einem neuen Partner. Und weil ich finde, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, sich erwartungsvoll auf etwas zu freuen, würde ich nicht gleich am ersten Abend mit einem Mann schlafen, mit dem ich gerade neu zusammen bin.

    Wobei ich jetzt aber auch nicht monatelang warten würde, aber so ein bis zwei Wochen schon allermindestens.
     
    #20
    curieuse, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal neuen
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
kaybs
Das erste Mal Forum
25 Juni 2014
14 Antworten
Badgirlelona
Das erste Mal Forum
15 Dezember 2013
14 Antworten