Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal mit der besten Freundin?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Logonpower, 24 Oktober 2004.

  1. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hi,

    Also damit ihr mich mal verstehen könnt, wollt ich doch mal von vorn Anfangen

    Wir kennen (meine beste Freundin (18) und ich (17)) uns jetzt schon seid 2 Jahren. Erst war es eine normale Freundin aber nach einer Zeit wurde mehr daraus wir sind jetzt richtig gute Freunde. Wir beide sind noch Solo und haben uns auch schon geküsst, aber eine Beziehung eingehen war noch nie so das Thema.
    Wir haben auch schon gekuschlt und auch geküsst. Nunja vorkurzen war sie wieder bei mir und war den ganzen Tag ein wenig komisch. Man hat gemerkt das sie was auf dem Herzen hatte.
    Per Zufall kann man sagen sind wir auf das Thema Sex gekommen, aber so wirklich bin ich noch nicht drauf eingegangen (macht auch einen schlechten eindruck finde ich wenn der beste Freund sie fragt ob sie mit ihm schlafen will, mein Gedanke war das schon länger). Nach einer weile des Gespräches wurd sie immer unruhiger und hat es mir dann auch gesagt, das sie mit mir Schlafen will.
    Daraufhin habe ich erst ein wenig verwundert reagiert (positiv gemeint) und habe ihr dann gesagt das ich genau so denke.
    Sie hatte diesen Gedanken auch schon länger gehabt, wie ich auch, bloß hat noch keiner was gesagt. Sie hat auch schon öfters bei mir geschlafen und wir haben auch schon oft gekuschelt. Also sind wir uns nicht Fremd.
    Sie hat mir gesagt das sie mit mir das erste mal haben will, da sie keinen Menschen kennt wo sie so ein festes vertrauen hat.
    Bei mir ist es genau so.
    Nun jetzt wird sie diese Woche bei mir Schlafen und ich denke mal das es dort vielleicht passieren könnte
    Ist es denn normal das man mit der besten Freundin schläft wenn das vertrauen und die leidenschaft vorhanden ist?
    Keiner von uns beiden hat hemmungen oder will es nicht. Im gegenteil wir wollen es beide
    Nun wollte ich mal fragen ist dies nicht ein einzefall oder sind wir nicht normal
    Oder is doch schon Liebe im Spiel wenn man so weit geht?


    :grin: Logonpower :grin:
     
    #1
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  2. piOEt
    Gast
    0
    hehehe, geiler typ du. bei mir herrscht momentan die selbe lage.

    Ich und eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange. Unsere Körper haben uns zum ersten mal in einer Villa kennengelernt, als wir sturmfrei hatten. Irgendwo in Frankreich ( Lager ) Wir hatten kein Sex, ich hab sich gefingerlt und sie hat mich mit ihrer Hand verwöhnt. :smile2:

    Auf jeden Fall sind wir auch auf das Thema Sex gekommen und wir haben gemerkt das wir mit einander schlafen möchten. Wir wissen auch schon wann. Anfangs november hat sie sturmfrei, dann werden wirs tun.

    Ich wusste zuerst auch nicht richtig ob es Recht ist dies zu tun. Aber ich denke mir solange wir beide Solo sind und uns immer klar ist, das sich keine weiteren Gefühl daraus entwickeln dürfen ist es ok. Wir wissen beide genau das wir nur Sex haben, klaro werden dabei Gefühle entwickelt, aber nicht solche die dazuführen eine Beziehung zubeginnen, wir wären auch nicht auf der selber Wellenlänge.

    Darum rate ich dir nur eines: Ihr müsst euch bewusst sein zu war euer Sex führt. Solange dies so ok ist gibt es keinen Grund kein Sex zuhaben, denn es steht wohl nirgends geschrieben, dass man nur Sex haben darf wenn eine Freundin hat oder verheiratet oder weiss was ich :grin:

    Also, geniess den Abend :smile2: ich freu mich auch *g*
     
    #2
    piOEt, 24 Oktober 2004
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Wir beide wissen das nicht mehr draus ist und keiner macht sich Hoffnungen das mehr draus werden wird, warum auch?
    Und ich freu mich auch riesig drauf und ich denke mal das es diese Woche passieren wird, aber man sollte nie ein Festen Tag aussmachen denn dann läuft alles schief :zwinker:

    Ich denke moment auch so, das ich mit keinen anderen Menschen Sex haben wil nur mit ihr!
    Ich hatte schon Freundinnen feste, und wir haben auch gekuschelt ect. aber bei denen hatte ich immer Bedenken gehabt vorm Ersten mal und wollte es auch nie, vielleicht weil das vertrauen nicht da war, aber bei meiner sehr sehr guten Freundin (wollte doch jetzt auch mal das sehr davorschreiben *g* nicht das einer denkt das es nich der Fall wäre) ist es anders. Ich habe keinerlei Angst oder Bedenken im Gegenteil ich Freu mich drauf und seid dem sie mir das gesagt hat, kann ich an fast nichts anderes mehr denken
    Sie war eine Woche weg, sie hat mir jeden abend geschrieben ect.

    Ich denke mal wenn beide es wollen und keiner gezwungen wird, kann da ja nichts schief gehen und es kann nur schön werden


    :grin: Logonpower :grin:
     
    #3
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  4. ricola
    Gast
    0
    Natürlich ist es nicht verboten das zu machen. Es scheint nichtmal moralisch unkorrekt zu sein.
    Also seid ihr einfach gute Freunde die halt Sex haben. Und das geht dann so weiter und ihr tut es immer wieder, einfach weils schön ist, aber halt trotzdem keine Beziehung/Liebe dahinter ist.
    Jetzt stellt euch aber mal was das für eure Freundschaft bedeuten würde... tja vorerst scheint ja kein Problem damit zu bestehen.
    Aber was ist wenn einer von euch sich Plötzlich in jemanden verliebt? Das wäre dann wohl das Ende vom Sex. Könntet ihr dann einfach so wieder Freunde sein, ganz normal, ohne Körperliche zuneigung?

    Diese frage solltet ihr euch vielleicht noch stellen... denn ein guter Freund ist eigentlich wichtiger als liebloser Sex.
     
    #4
    ricola, 24 Oktober 2004
  5. Zuppa
    Gast
    0
    sex mit seiner besten freundin ist bestimmt was schönes, also tut es.

    aber passt auf, dass ihr das nicht fest plant, denn dann kann einiges schiefgehen, man ist viel nervöser und macht sich mehr druck,l dann klappts nicht und man kann nichts dagegen tun und ist frustriert.

    ansonsten wünsch ich euch viel spass
     
    #5
    Zuppa, 24 Oktober 2004
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    @ricola

    Das was du erzählst war ein Punkt wo drüber wir gerdet haben, was ist wenn
    Solange aber keiner mehr will als nur eine Freundschaft, wird da nichts kaputt gehen.
    Wir haben uns ausgemacht sobald einer einen Freund hat, wird dies nicht mehr gemacht. Was ja auch verständlich ist.
    Ich denke mal auch unter sehr guter Freundschaft sind gewissen Gefühle beim Sex dabei. Keine Gefühle die zur Liebe hinkommen aber gefühle der Geborgenheit oder der Leidenschaft und die müssen auch dabei sein ansonsten wird da nichts raus.
    Eins ist uns klar, wir wollen nicht mehr als Sex, keine Beziehung, trotzdem werden bestimmte Gefühle dabei sein.
    Eine geborgenheit und ein tiefstes vertrauen


    Ist es nicht schon ein vertrauen zu sagen, das man mit ihn Schlafen will und der schritt kam von ihr aus.Ich wollte es ihr auch sagen bloß war der Zeitpunkt noch nicht gekommen aber wir spühren beide das selbe verlange.
    Das zeigt schon eine gewisse vertrautheit die zwischen uns liegt

    Und ich denke mal das es schön wird, zwar weiß ich noch nicht ganz genau wie das ganze anstelle (ist ja für beide was neues) aber ich hoff das klappt schon alles
     
    #6
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  7. ricola
    Gast
    0
    Lasst euch einfach gaaaanz viel Zeit beim Vorspiel, auf keinen Fall etwas überstürzen. Dann wird das ganz gut klappen.

    Und sonst, viel Freude :zwinker:
     
    #7
    ricola, 24 Oktober 2004
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich muss sagen ich bin hier über Google drann gekommen und muss sagen, dies is echt in den Sachen die beste Seite

    Sie hat mir viel geholfen!


    So nun zum Thema:

    Wird sie mir das zeigen wo sie wohl es an liebsten hat oder soll ich es selber rausfinden?
    Klinkt jetzt zwar doof aber ich finde erst wenn sie feucht is gehts an besten, und relativ schmerzlos denn ich will ihr keine schmerzen zufügen. Wir wollen das ja geniezen erst recht das erste mal soll sie nicht einfach wieder vergessen oder als Horrorerlebniss in errinnerung bleiben
     
    #8
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  9. Oli85
    Gast
    0
    Dagegen spricht nichts würd ich mal so sagen! Aber sei dir im klaren das es dann vieleicht netmehr so sein würd wie es vor dem Sex mal mal war. Kenne paar von meinen Kollegen und Kolleginen die das auch so gemacht haben, weil die einfach Bock hatten! Und die Freundschaft war dann netmehr so gut wie davor! Vieleicht isses bei euch ja besser!

    Achja, rede mit deiner besten Freundin nochmal drüber! Ob es wirklich das beste für eure Freundschaft ist!

    Vieleicht isses bei euch auch schon liebe. Wer weiss! :smile: Weil hört sich doch bittel so an dein Text! :herz:
     
    #9
    Oli85, 24 Oktober 2004
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Wir haben drüber gerdet und sind uns voll im klan was danach ist. Wir sind beide der Meihnung das sich nichts ändern wird, wenn dann kanns nur besser werden!

    Wir machen kein Sex nur weil wir Bock haben, wir fühlen uns so weit und wollen es gemeinsam machen!
     
    #10
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ach ja warum soll ich mit meiner Freundin noch mal dadrübre reden :grrr:
    Wir wollne es beide, und auch noch gerne.
    Es ist ja nicht so als ob ich oder Sie bedenken hätten im gegenteil.
    Wir haben keine Angst wir wollen es
     
    #11
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  12. binauchhier
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Seid ihr euch wirklich sicher dass da keine Liebe(sgefühle) im Spiel sind? Beim durchlesen, find ich, klingt es sehr danach.
     
    #12
    binauchhier, 25 Oktober 2004
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also von beiden Seiten kam ein klares "Nein"
    Ob sich daraus was entwickeln würde weiß man nie davor

    Aber bei Beiden is nichts und wenn es änders wär dann hät sie mir das gesagt!
     
    #13
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  14. Ich hab auch eine beste Freundin. Die hab ich mal über meine Cousine kennengelernt, wir waren nie zusammen in einer Schule oder sonst was, aber der Kontakt war einfach immer da. Wir haben über alles geredet und sonst kam sie mir vor, als ob sie mehr ein echt guter Kumpel sei, als ein Mädchen. Doch, da waren wir beide noch 16, hatten wir beide eine ziemlich schlimme Trennung hinter uns und haben uns gegenseitig beieinander mehr oder weniger ausgeweint. Da kam es dann auch zuerst zum engen Kuscheln und dann sind wir ins Bett gegangen. Obwohl ich schon öfters mit ihr in einem Bett geschlafen hatte, war es diesmal ganz anders, schon von der Stimmung her. Schließlich hatten wir Sex (von uns beiden nicht da erste Mal), es war schön und richtig erfüllend, wir waren einfach beide zufrieden und glücklich. Dennoch kam nie eine richitge Beziehung zustande. Wir hatten öfters Sex und würden auch jetzt bestimmt noch welchen haben, wenn sie keinen Freund hätte und ich keine Freundin.

    Damit wollte ich nur sagen, das es nicht zwingend so sein muss, dass die sehr gute Freundschaft zerbricht. Es kann auch sein das die Freundschaft durch Sex noch vertrauter werden kann, wie es in unseren Fall war. Es war einfach mehr Vertrauen da und man verstand der anderen einfach noch besser!

    Egal was auch immer du machst oder schon getan hast, wäge gut ab und denke nach wie eure Freundschaft steht!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 25 Oktober 2004
  15. ricola
    Gast
    0
    Ich denke nid das sie es dir zeigen wird/kann, denn es ist ja für sie auch das erste mal.
    Finde es selbst heraus, an ihrer Reaktion wirst du auch erkennen können ob es ihr gefällt.


    Natürlich, das muss ne richtige Tropfsteinhöhle sein :tongue:
    Ne spass bei seite... lasst euch genug Zeit beim Vorspiel (wie ich bereits gesagt habe), damit ihr richtig erregt, entspannt und sie ganz feucht ist. Dann wird es auch gar nid oder fast nid weh tun.
     
    #15
    ricola, 25 Oktober 2004
  16. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich glaube bzw. ich weiss es!
    Das da nchts kaputt gehen wird!
    Unsere Freundschaft wird dann nur noch mehr vertrauter is doch ok oder?
     
    #16
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  17. Mach was du für richtig hälst, ich drücke dir die Daumen!
     
    #17
    Mister Nice Guy, 25 Oktober 2004
  18. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es ging mir um die Moral

    Kann man das moralsich stehen lassen das man mit der besten freundin schläft

    Das wollte ich wissen und dies wurde auch gut beantwortet
     
    #18
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  19. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn das mit der Freundschaft alles geklärt ist kann man dies zulassen und ist moralisch auch normal!
     
    #19
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  20. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, als Frau möcht ich noch dazu sagen, dass es ihr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit weh tun wird, auch wenn sie feucht ist, und dass du dir deshalb beim ersten Mal noch gar keine Sorgen zu machen brauchst, wie es ihr am Besten gefällt: Einfach nur gaaaanz langsam und vorsichtig.
     
    #20
    Mausejule, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal besten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
celinastefanie1416
Das erste Mal Forum
27 Juni 2015
13 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
26 Februar 2015
18 Antworten