Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal mit der Cousine...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ich17, 14 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich17
    Gast
    0
    Letzten Samstag wollte ich mal wieder bei meiner Cousine übernachten, ist eigentlich kein Problem - mache ich öfter, wir verstehen uns sehr gut. Wir sind beide 17!

Wir haben es uns dann abends (wie immer) auf der Couch gemütlich gemacht und haben Fern gesehen, doch irgendwie war es diesmal anders - wir sind immer näher zusammengerückt und haben uns mehr auf uns selbst als aufs TV konzentriert, kurze Zeit später lagen wir eng zusammen und haben gekuschelt. Das ganze Spielchen ging dann immer weiter und irgendwann haben wir dann angefangen rumzuknutschen, es hat uns beiden sehr gefallen - und schlussendlich haben wir dann auch noch miteinander geschlafen.

Das schlimmste daran ist das wir beide noch Jungfrau waren...
    Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, gegenüber Ihr!, Ob ich (wir) es jemanden erzählen sollten.
    Es war zwar sehr schön, aber Liebe ist es nicht, von beiden Seiten nicht.

Ich17, 14 Januar 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Ich17

Ich denke nicht, dass ihr es jemanden erzählen müsstest. Ihr habt wohl nun ein schlechtes Gewissen?! Aber das braucht ihr nicht! Es war schön für euch und die große Liebe ist es bei beiden nicht. Also brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen!

Das du deiner Cousine gegenüber nun gehemmt bist ist verständlich. Such das Gespräch mit ihr und teile ihr mit, dass sich für dich an eurem Verhältnis nichts ändert dadurch (wenn es für dich so ist).
    Alles Gute
    Hexe

Hexe25, 14 Januar 2003
  3. Freak81
    Gast
    0
    Ich denke ihr solltet es bei einem Mal belassen und es auch niemanden erzählen. Ihr habt verhütet nehm ich an. Redet nochmal drüber und werdet Euch klar, dass das einmalig bleiben muss. Denn das was ihr macht ist Inzest.

Gruß
    Freak

Freak81, 14 Januar 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt so nicht... cousine + cousin dürfen zusammen, sie haben nur ein erhöhtes risiko auf behinderte Kinder! Es ist KEIN Inzest

Bea, 14 Januar 2003
  5. Freak81
    Gast
    0
    Echt nicht? Aber sie sind doch blutsverwandt.
    Hmm, hab ich mich wohl geirrt.

Gruß
    Freak

Freak81, 14 Januar 2003
  6. Lost-Boy
    Gast
    0
    Also erzählen müsst ihr das niemanden, und du musst selbst entscheiden wie du damit umgehen willst/musst.
    Sie einfach wie immer zu ihr...

Achso und Verboten ist das nicht, ihr dürftet auch heiraten!

Lost-Boy, 14 Januar 2003
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also euere Antworten verstehe ich nicht ganz, warum sollen die beiden die sache vergessen und neiemandem sagen?? Sie haben einmal miteinander geschlafen, fanden es gut zusammen (was neim ersten mal nicht selbstverständlich ist) und haben jetzt Schuldgefühle weil sie miteinander verwandt sind? Warum denn?
    Ich bin der Meinung, dass die beiden jetzt zuerst etwas abwarten sollen, zu dem guten verhältnis das sie zueinander haben, Sorge geben - das ist doch das Wichtigste. Welchen Platz denn die Erotik einnehmen wird, kann doch jetzt noch niemand sagen. Und wer weiss, vielleicht wollen die beiden ja einmal zu ihrer Beziehung stehen...will sagen: noch oft ist aus einer Freundschaft Sex geworden und die Liebe kam erst später!
    Was ich verstehe, dass jetzt die Familie lieber nichts davon erfährt, das könnte einen Mega-stress geben.....

Martin23, 14 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja obwohl man den cousin oder die cousine heiraten darf, ich würd es auch keinem erzählen, denn trotz allem is man ja sozusagen eine familie

Mieze, 14 Januar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde es a ned erzählen, wenn bei euch ja, wie du geschrieben hast, keine liebe vorhanden wäre, dann wäre das doch was ganz andres. :smile: Aber so seh ich irgendwie keinen sinn damit rumzulaufen und aller welt zu erklären, dass du mit deiner cousine dein erstes Mal verbracht hast. :smile: Geht doch die nichts an. :grin:

Und verhalten würde ich mich ihr so normal wie möglcih, weil was willst denn sonst machen??? :grin:

Rapunzel, 14 Januar 2003
  10. patrick
    Gast
    0
    also ich denke das es nichts schlimmes ist mit der cousine.. die frage ist einfach nur, ob ihr das mit euern verwandten ausmachen könnt :smile: das ist das einzigste problem.. (?!? problem?) das ihr haben könntet, aber ansonsten passt das schon ;D

patrick, 14 Januar 2003
  11. Kess
    Gast
    0
    Warte erst mal ab wie sich alles weiter entwickelt! Wenn keine Liebe dabei ist brauchst du dir doch nicht so viele Gedanken machen. Ich würde es aber niemanden erzählen! Das könnte nämlich Streß in der Familie geben!

Kess, 14 Januar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also von mir aus würde ich das niemanden erzählen und auf die Idee zu fragen kommt ja auch niemand ergo es bleibt geheim. Denke nämlich auch das das ziemlich viel Ärger erspart.
    Redet einfach miteinander was es für euch bedeutet hat, ob es einmalig bleiben soll und wie ihr halt eurer "Beziehung" zueinander so beibehaltet wie sie bis dahin war denn das ist denke ich mal das wichtigste.

mhel, 15 Januar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Hallo!

Etwas verbotenes habt ihr schonmal NICHT getan, denn Cousin und Cousine DÜRFEN zusammen sein. Nur besteht halt das Risikio, später behinderte Kinder zu bekommen!
    Wenn ihr euch sicher seid, das es nicht wieder passieren wird und nur eine einmalige Sache war, sollte ihr es für euch behalten. Schließlich ist es ja auch etwas sehr intimes und geht niemanden etwas an!

Jule, 15 Januar 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    so wenn ich das richig sehe, soll das heißen
    sei einfach wie immer zu ihr :tongue:
    dazu muss ich sagen, dass das aber vielleicht bissl schwierig sein könnte.
    erstmal das schlechte gewissen, weil die beiden miteinander verwandt sind (obwohl es nich strafbar is, is da trotzdem diese hemmschwelle) und halloooo die beiden hatten sex!
    ich könnte net mit jemandem poppen und dann den nächsten tag so tun, als wenn nichts gewesen wär :ratlos:

Mieze, 15 Januar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde es auch niemandem erzählen.. einfach weil ich mit meinem ersten mal eh nich in der gegend rumprollen würde... egal mit wem es war

naja und ich würde mit ihr wirklich darüber sprechen, wie es sein soll bzw wie es werden soll...

Beastie, 15 Januar 2003
  16. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Nichtmal das

JFK2002, 16 Januar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich besteht für viele Erbkrankheiten ein erhöhtes Risiko. Schon mal was von autosomal rezessiver Vererbung gehört? Mendel und so weiter? Warum gab es wohl in den Königsfamilien so viele Bluter? Das ist wohl eher auf unzählige Verwandtenehen als auf unverhältnissmäßig viele Neumutationen zurückzuführen (außer es wären Neumutationen als Strafe Gottes, weil sie ihre Völker ausbeuteten *g*)

BJ, 16 Januar 2003
  18. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das keinem erzählen. Ist doch auch gut, dass ihr euch einig seid das es ,,nur so´´ und nicht aus Liebe war und wenns schön war warum nicht?

Kate, 17 Januar 2003
  19. Sini
    Gast
    0
    Nö genau die dürfen,es is kein Inzest! sind ja nicht so blutsverwandt.

Sini, 17 Januar 2003
  20. frostmourne91
    0
    ich hatte mein erstes Mal auch mit meiner cousine(ich war 14 sie 22)
    wir hab aber verhüttet

frostmourne91, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...