Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal mit einem neuen Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 15 Juli 2005.

?

Nach der ersten Berührung, die Herzkopfen verursachte

  1. .... ist eine Weile lang gar nichts "besonderes" mehr passiert, es knisterte nur ordentlich

    12 Stimme(n)
    31,6%
  2. ... haben wir rumgeknutscht bis der Arzt kam

    20 Stimme(n)
    52,6%
  3. ... haben wir über alles ausführlich gesprochen und das Weitere "geplant"

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. ... ging es sofort zur Sache, aber hallo

    10 Stimme(n)
    26,3%
  5. ... hat er (bzw. ich, ein m) einen Rückzieher gemacht

    3 Stimme(n)
    7,9%
  6. ... hat sie (bzw. ich, eine w) einen Rückzieher gemacht

    5 Stimme(n)
    13,2%
  7. ... nix von alledem, dafür aber --> siehe Thread

    3 Stimme(n)
    7,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd gern mal von Euch wissen, wie ihr die Situationen erlebt habt, in denen es zu Übergriffen und dann später irgendwann mal auch zu Sex kam. Situationen, wo ihr jemand getroffen habt, Euch nett mit ihm unterhalten habt, aber die Schwelle zu intimen Berührungen eben noch nicht überschritten wurde. Was ist da genau passiert ? Was habt Ihr bis dahin so miteinander gemacht ?

    Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und beschreibe ein paar typische Situationen :link: aus meiner eigenen ruhmvollen Vergangenheit ....

    - Ich hatte sie über eine Internet-Kontaktanzeige kennen gelernt, wir trafen uns in einer Kneipe, wollten uns unterhalten aber es war elend laut. Also haben wir eine Weile lang nur uns angeguckt, kurze Sachen gefragt und etwas getrunken. Sie fragte dann zaghaft, ob sie mich mal in den Arm nehmen dürfe. Irgendwann habe ich sie dann geküßt. Das war es dann, aber es war wirklich sehr schön. Geschlafen haben wir dann erst Wochen später miteinander.
    - Wir hatten uns auf einem Mittelalter-Festival getroffen und dort Met getrunken. Irgendwie habe ich sie damals prompt gefragt, ob ich sie mal küssen dürfte (ist bei mir so eine Art Test, der Kuß - ich weiß auch nicht, was mich geritten hat - jedenfalls ließ sie sich küssen). Wir hatten uns dann zum gemeinsamen Abendessen verabredet d. h. sie hatte gekocht und ich sollte kommen. Nach dem Essen saßen wir auf dem Sofa und haben uns unterhalten. Sie ist dann sehr zielstrebig auf das Thema gekommen, daß ihr der Kuß sehr gefallen hat und dort haben wir dann direkt weiter gemacht... Mir ging das damals zu schnell, also endete es damit, daß wir in der Nacht "nur" nackt und eng aneinander gekuschelt einschliefen. Sie war davon überrascht, nahm es aber eher positiv auf.
    - Ich hatte sie im Cafe eines Museums angesprochen, weil ich sie als Besucherin einer Kabarett-Veranstaltung am abend zuvor erkannt hatte. Wir verabredeten uns nach einem ausgedehnten Bummel durch die Stadt und einem Essen in einer kleinen Pizzeria zum Karten spielen abends, bei ihr. Sie stand zwischendurch auf und suchte Musik aus, fummelte dabei aber ziellos und etwas nervös mit den CDs herum. Daraufhin habe ich sie einfach sanft von hinten umarmt. Wir haben an dem Abend im späteren Verlauf dann direkt ein halbes Dutzend mal Sex gehabt.
     
    #1
    Grinsekater1968, 15 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es direkt zum Sex kam, wurd keine Beziehung draus. Wenn es zu einem Kuss kam, wurd das Küssen einfach sehr lange ausgeweitet. Hat wohl im Schnitt immer einen Monat gedauert, bis es zum Sex kam. Ansonsten hat es schon Ähnlichkeiten zu deinen Abläufen. Nur bin ich mit dem Küssen nicht so flott.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Juli 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du mir mal bitte sagen, wo du diese Frauen immer findest?
     
    #3
    User 35205, 15 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das wollte ich auch gerade fragen :grin:
    Aber soo toll ist das auf Dauer ja auch wieder nicht
     
    #4
    Grinsekater1968, 15 Juli 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz...hatte mir angeboten, sich meinem PC zu widmen...also hat er mich zu sich nach Haus mitgenommen.

    Ich hatte vorher schon durch Andeutungen vesucht, sein Interesse zu wecken...meine Handynummer zugesteckt etc. Aber der Mann ließ sich anscheinend nicht erweichen.


    Bis zu der Einladung zu ihm nach Haus....wir saßen auf dem Boden....und ich bin ihm zu Leibe gerückt...Kopf an seine Schulter gelehnt....und dann.....haben wir uns ganz ausführlich mit dem Thema "Küssen" beschäftigt.

    Ähem...der PC war vergessen....


    Bella
     
    #5
    User 20345, 15 Juli 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    UNd...?? seid ihr inzwischen nochmal zum pc gekommen??;D
     
    #6
    Nightbee_222, 15 Juli 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei meiner letzten Geschichte war es so, dass wir uns übers Internet kannten und es in soweit klar war, dass wenn es passt, was laufen könnte..
    Naja, ich hatte eigentlich irgendwie nicht mehr damit gerechnet, dass das wirklich so ist.. einfach vom Gefühl beim Chatten her.
    Beim ersten Treffen (in einer Disco) war das dann aber total anders. Es war - zumindest hab ich das so empfunden und so gings mir glaub ich noch nie - eine ziemliche Anziehungskraft da.. und wir saßen halt irgendwann knutschend in der Ecke. Richtig ausgegangen ist das wohl von ihm.. er hat damit angefangen mich zu Umarmen und in den Hals zu beißen..
    Aufgrund verschiedener Umstände kam es nach diesem Abend aber dann doch erstmal nicht zu einem zweiten Treffen.. Das ergab sich dann 4 Wochen später ganz spontan - und Sex hatte ich da an für sich gar nicht vor, weil die Beweggründe zum Treffen andere waren.
    Nunja, wir sind dann doch im Bett gelandet.. trotz Regel und heißen Temperaturen.

    Ein anderes Mal war ich verliebt und wusste so gar nicht, woran ich bin. Ich bin aber nach der Disco mit zu ihm, Eltern hattens erlaubt, ich konnte länger da bleiben etc.. Während der Disco hab ich wohl schon so ein paar Andeutungen gemacht, es gab auch ein paar kleine Küsse, aber auch ein paar ,hm, Niederschläge.
    Morgens bei ihm zuhause haben wir noch lange knutscht und ein bisschen gefummelt, aber nicht miteinander geschlafen.. (ich wollte das so fix damals eigentlich nicht.. außerdem wusste ich immer noch nicht, woran ich bei ihm bin.. ) Das Ende vom Lied am nächsten Tag: Ich hab ihm meine Gefühle gestanden, er war da noch nicht sicher und wir waren eig. beide einige, das Sex da keine gute Idee wär.. Passiert ist es kurz drauf trotzdem.. (am gleichen Tag noch)

    Es war also unterschiedlich.. aber meistens war da bei mir nicht soo viel Zeit dazwischen..
     
    #7
    MooonLight, 16 Juli 2005
  8. Bumsebiene
    Gast
    0
    Also knutschen und fummeln ist schon 'ne tolle Sache!!! :grin:
     
    #8
    Bumsebiene, 16 Juli 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir kam es dann nur zu eeeewig langen Unterhaltungen (6 Stunden lang bis in den Morgen), Füßeln und ein wenig Kuscheln :smile:
    So richtig zum Küssen kam es erst 2 Wochen später.

    Das war's dann auch.


    Hach, ich will das uuuuunbedingt wieder haben!!!!!!!!!! :verknallt
     
    #9
    ogelique, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal neuen
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
joueuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2012
41 Antworten
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2011
30 Antworten
Test