Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal mit einem Paar?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Zordon, 8 Juli 2005.

  1. Zordon
    Gast
    0
    Also nochmal das Ganze (aber in Kurzfassung), nachdem mein Beitrag grad nicht abgeschickt wurde.. grr..

    Bin 20 Jahre alt und hatte meine letzte Freundin mit ca. 16. Da ging es höchstens bis zum Petting und wegen mehreren unglücklichen Zufällen sind wir nach ca. 4 Monaten auseinander gegangen. Naja, danach hab ich mich bis ich 19 war mit Akne und Schule rumgeschlagen. Kaum Freunde. wenig Selbstbewusstsein und falls ich mal auf Partys war, gab es keine neuen Bekanntschaften.

    Tja, danach bin ich zur Bundeswehr gegangen (endlich mal was erleben) und habe zum Ende der BW-Zeit eine Akne-Therapie gemacht bzw. noch mache (ist aber viel besser geworden). Nun gehe ich mit Freunden oft weg (Disko, verschiedene Partys usw.) und kriege trotzdem keine "Vernpnftige" ab. Wenn welche was von mir wollen, dann sind sie meistens so häßlich (sorry, wusste grad nicht mich besser auszudrücken), dass die Erfahrung es nicht wert ist. So bin ich relativ selbstbewusst, sehr sportlich und sehr tageslichttauglich, aber irgendwie klappts nicht.

    Dann hab ich jetzt in dieser Woche ein Paar (mitte bis ende 30) im Chat kennengelernt, die mit mir so eine "Erfahrung" machen möchten. Nach mehreren Telefonaten mit Bildertausch usw. muss ich sagen dass ich da nicht grade Abgeneigt bin es mal zu probieren. Doch denke ich immer wieder drüber nach (mein Problem ist meistens dass ich zu viel nachdenke).. Einerseits ist mir das erste mal von wegen romantisch oder so überhaupt nicht wichtig, ich will es endlich probieren und wenn es mit einer Frau die mir gefällt und Erfahrung hat passiert - eigentlich perfekt, aber andererseits kommen mir die moralischen Aspekte in den Sinn von wegen "Dreier", das Alter und so. Vor allem ist der älteste Sohn von denen 18 (da hab ich erstmal geschmunzelt).

    Zur Zeit bin ich eher dafür. Was meint ihr so? Vielleicht gibt es ähnliche Erfahrungen (was ich eher bezweifle)?

    Danke schonmal!
     
    #1
    Zordon, 8 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, es wäre auch glaub ich nichts für mich. Kenne aber auch niemanden, der in der Richtung etwas erlbet hat.
    Wenn du Lust darauf hast, und es für dich das richtige ist, wieso nicht. Überlegs dir in Ruhe und wenn du dann zu dem Entschluss kommst, dass du da mitmachen willst, probiers einfach aus. Falls es dir dann doch nicht gefallen sollte, kannste nachher immernoch sagen, dass du es nicht wiederholen willst. Aber eine Erfahrung ist das auf jeden Fall.
     
    #2
    *blondie*, 8 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Las dich im Puff von so ner netten Dame einfach verführen. Ich denke wenn du in was besseres gehst und nicht in einen Wohnwagen wird es besser und hygenischer (wer weiß was dieses paar mit dir vorhat....)
     
    #3
    Flora, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Paar
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
aliciana
Das erste Mal Forum
1 August 2012
13 Antworten