Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal mit einer nutte ?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mr. very long, 21 Oktober 2005.

1. mr. very long
    0
    Hi,

ich hab mir folgendes gedacht: ich bin jung und habe meine phantasieen wie jeder andere mann auch. da könnte ich ja mal zu einer nutte gehen, um mein erstes Mal zu haben. Was haltet ihr von sowas? kann man sowas später mal bereuen? habt ihr auch in soas erfahrungen gemacht? bitte helft mir, danke

mfg

mr. very long, 21 Oktober 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    finde die idee beschi....
    aber vielleicht bin ich zu romantisch dafür

PrincessE, 21 Oktober 2005
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Jo...auch ich als Romantiker sehe das nicht gut.
    Stell dir das Bild vor...deine zukünftige Freundin fragt dich: Und wie/wo war dein erstes Mal? "Naja ich war bei ner Prostituierten"...Klingt nicht so toll für sie, kann ich mir vorstellen.

Delonnor, 21 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Doofe Idee. Das erst Mal sollte schon Liebe im Spiel sein.

Touchdown, 21 Oktober 2005
  5. MAN
    MAN
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo mr. very long,
    findest du nicht auch, dass das erste mal mit jemand Besonderem passieren sollte?
    Da gibt es doch wohl kaum etwas unpersönlicheres als mit einer Prostituierten.
    Du gehst ins Bordell (oder auf den Strich), packst dein Geld aus, "es" passiert und du darfst wieder gehen und bist anschließend allein. Wenn es das ist, was du willst, viel Spaß.
    Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber vielleicht solltest du deine Bemühungen eher dahingehend ausrichten, eine ernsthafte Beziehung einzugehen und es dann passieren zu lassen.

MAN, 21 Oktober 2005
  6. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Spass.

derDaniel, 21 Oktober 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich an.

AshtrayGirl, 21 Oktober 2005
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Warum sollte man das machen? Wenn man das macht, weil man denkt, ich bin jetzt X Jahre alt, da darf ich nicht mehr Jungfrau sein oder weil alle Anderen sexuelle Erfahrungen haben, dann find ich das schlichtweg bescheuert.

Wenn man das macht, weil man es toll findet mit Nutten zu vögeln, dann kann man das machen. Für mich wäre das nichts gewesen und ich könnte mir gut vorstellen, dass man es bereut.

Gruß

m

metamorphosen, 21 Oktober 2005
  9. SweetGirl
    Gast
    0
    Die Idee finde ich einfach nur dumm..
    Also, wenn ich mir vorstelle, mein Freund hatte sein erstes Mal mit einer Nutte, .. wenn ers so nötg hat, dann könnte er sich echt verpissen.. sowas ist doch einfach nur dumm!

SweetGirl, 21 Oktober 2005
  10. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, meine Meinung ist wahrscheinlich nicht die Allgemeine, aber ich beschäftigte mich mit 25 mit der gleichen Frage....

Das Argument, der "kommenden" Freundin auf die Frage nach dem ersten Mal nicht sofort antworten zu können, zählt schon. Nur hatte ich damals auch eine andere Meinung gelesen: Es ging um die Frage an Mädels, was sie davon halten würden, mit einem 25 jährigen zusammenzukommen, der ihnen erzählt, er sein noch Jungmann - es waren etliche Antworten dabei wie "ich wäre geschockt", "ich wäre misstrauisch", etc. Dann lieber: Mein erstes Mal war nicht besonders...

Steinigt mich bitte nicht, aber ich dachte: In dem Alter darf ich sowieso nichts spektakuläres mehr beim ersten Mal erwarten - schon gar nicht wenn man im Freundeskreis nicht mitreden kann, es zährt schon an den Nerven und am Selbstbewusstsein. Im Nachhinein verglich ich das Gefühl mit der Fleshlight. Für mich zählte nur noch: Hauptsache durch....

Bei mir war es keine Prostituierte, bei mir war es ein Onenightstand.... Also fast kein Unterschied. Aber: Ich hatte mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, konnte plötzlich mit Frauen reden, konnte mitreden, etc. Also für mich hatte es sich trotzdem gelohnt. :karate-ki

Blonder, 21 Oktober 2005
  11. Ach was...Hau rein!!!

eydumissgeburt, 21 Oktober 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Für mich würde die Option "Prostitution" niemals in Frage kommen. Natürlich wäre der erste Sex mit einem Menschen, die man liebt, wohl die optimale Konstellation, doch wenn man sich bereit fühlt, man Lust hat, für die Verhütung (AIDS!) ausreichend gesorgt hat und die Fronten geklärt sind, kann man ein schönes erstes Mal mit einem Mädel verbringt, welches man einfach nur nett findet...Doch du hast vor, für Sex mit einer Frau zu zahlen und du empfindest nicht einfach Freundschaft oder so...willst du das wirklich?

AustrianGirl, 21 Oktober 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun sex mit ner prostituierten hat den vorteil das sie mal ziemlich sicher gesund ist falls sie auf ein kondom besteht falls nicht würd ichs seien lassen. das kannst ja heute bei frauen in der disco nicht unbedingt sein.

sie kann dir sicher auch viel beibringen wenn du an die richtige kommst.

ich würd an deiner stelle lieber erst ne freundin suchen und dann mit ihr dein erstes mal erleben, das hat irgendwie mehr.

Reliant, 21 Oktober 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso willst du denn sowas machen? Das Erste mal ist doch etwas besonderes. Der richtige Moment dafür kommt schon noch. Hab Geduld!
    Ich finde die Idee einfach total schwachsinnig.... :rolleyes2

Powerlady, 21 Oktober 2005
  15. MMMM
    Gast
    0
    Für Sex zu zahlen find ich das allerletzte...

MMMM, 21 Oktober 2005
  16. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 21 Oktober 2005
  17. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    An alle wirklich unerfahrenen Jungs (egal welchen Alters): Ich empfehle Euch das nicht zu tun. Stellt Euch die Situation vor: Vermute mal, daß keiner gebeichtet hat, daß "er ja noch nicht hat". Sie legt sich auf´s Bett und erwartet, daß er weiß, was er zu tun hat............................................................................ .....................................
    Das kann ja das Ego noch viel mehr knicken, als ein schlecht gelaufenes Erlebnis mit jemandem, mit dem man es wirklich wollte.
    (Jungs vergeßt alle Eure Fantasien aus diversen Heften und Filmen, wenn es um das "erste Mal" geht)!

Das macht nur falsche Zwänge und Vorstellungen!
    Es gibt nur eines: Man muß sich auf einander "einspielen"

*winnie*, 21 Oktober 2005
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiß drauf

ich kann mich an meinen ersten sex nicht einmal mehr erinnern, obwohl es mit einer festen freundin war.. nicht mal den tag weiß ich noch

es gibt doch wichtigere dinge im leben wie den ersten sex.. und wenn du druck hast, lass ihn raus junge

ericstar, 22 Oktober 2005
  19. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee finde ich JETZT auch schwachsinnig....
    Aber peinlicherweise hatte ich das auch mal kurz vor einem Jahr auf einer Hollandreise. Als wir da so durch die Rotlichstrasse trampelten, dachte ich mir: "Wenn ich mit 18 noch kein Sex habe, dann komme ich hierhier.." ...Echt peinlich...natürlich hab ich das sofort abgeschlagen..das erstes Mal ist was besonderes, und bin auch wie viele andere der Meinung, dass man es mit jemand besonderen treiben soll...

Bin jetzt fast 18, hab noch kein Sex, dafür ne feste und glückliche Beziehung. Wenn ich jetzt mal zurückdenke, dann bereue ich sogar die Gedanke an sowas...also tut das nicht...wie alt biste eigentlich?

mfg Chingy

Chingy, 23 Oktober 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich würde es an deiner stelle nicht machen. würd ich sowas von meinem freund erfahren, dann wäre es ein trennungsgrund, denn ich will keinen freund, der sein erstes mal mit einer nutte hatte. würde das auch bedenken, da einige so denken. könntest dir deine große liebe vllt mal so vergraulen.

sad_girl, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...