Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal mit ihr!sie jungfrau,ich hatte schon sex.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von moshpitboy21, 4 Juni 2004.

  1. moshpitboy21
    0
    Hallo


    also ich habe mir mal alles hier so durchgelessen und beobachted.....kann man gut infos und andere sachen heraus finden..!!!!gut gut

    also meine freundin und ich sind frisch zusammen sie ist jungfrau aber ich bin es nicht mehr hatte mit meiner ex viele erfahrungen bla bla
    meine frage daher da ich ich etwa 4monate kein sex mehr hatte und total ausm rhytmuss gekommen bin und auch des öffteren schnell komme beim sex meine frage was muss ich tun um nicht sofort nach 5min zu kommen bei meiner neuen freundin weil sie ja jungfrau is und wenn ich nach 5minuten komme würde ich des nicht sehr prikelnd finden....und wie schon gesagt vor denn sex einen runnerhollen klappt gut habe ich schon öffters erfahrungen gemacht so das is voll der lustkiller vorn ,,sex,, mal kurz aufs klo zu gehen und einen runner hollen ....und mit meiner freundin drüber zu reden trau ich mich noch nicht
    aso kurze info ich bin 20 sie 17 :zwinker:
    gibt mal paar tips anregungen kritiken usw...
     
    #1
    moshpitboy21, 4 Juni 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

    Sex ist doch kein Leistungssport und du musst ihr sicherlich nichts beweisen. Gerade bei eurem ersten mal würde ich alles auf dich zukommen lassen und komplett auf sie eingehen. Beim ersten mal gehts meist nicht um die sexuelle Befriedigung, sondern darum dem anderen ganz nah zu sein... Nehmt euch viel Zeit...

    Hatte übrigens auch schon 2 6monatige Pausen - glaub mir sowas verlernt man nicht :zwinker:

    Tipps kann ich dir nicht geben...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 4 Juni 2004
  3. moshpitboy21
    0
    hoi


    ja das war klar das jetzt so sprüche wie ,,Leistungssport,, oder eer denkt nur an sich bla bla so isses aber nicht....ich will nur das es schön is viel zärtlichkeit dabei is und das es halt klappt...
     
    #3
    moshpitboy21, 4 Juni 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass es Deiner Freundin wichtig ist, dass das 1. Mal lange dauert. Sie wird einfach schon von dem Gefühl überwältigt sein, Dich in ihr zu spüren. Da ist sie selbst total aufgeregt. Aber nimm Dir viel Zeit für das Vorspiel, das ist beim 1. Mal viel wichtiger!
     
    #4
    Kathi1980, 4 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 4 Juni 2004
  6. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Das mit dem Leistungsport, das sind so meist die ersten Antworten, weil es auch heufig genug daran liegt.
    Aber ich würde auch eher nach Kathi's antwort gehen:
    - viel zeit nehmen, am besten keine Eltern, Geschwister, etc. @home und auch wissen, das sie nicht so schnell weider kommen und man wirklich alleine ist auch noch in 2 oder 3 Stunden.
    - du/ihr solltet euch, wie Kathi schon sagte, fürs Vorspiel viel zeit nehmen, vielleicht leuft es ja so, das du beim Vorspiel schon zum Orgasmus kommt, durch blasen oder Hand anlegen, das wäre best. vorteilhaft, dann brauchst du dir über das zu frühe kommen keine gedanken mehr machen und ne Sexbremse ist es dann auch nicht.
    Aber wie gesagt, du solltest sie beim Vorspiel auf keinen fall zu kurz kommen lassen, schließlich ist es "IHR" erstes Mal und nicht deins.

    Gruß Roland
     
    #6
    Roland21, 4 Juni 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Ich war auch noch Jungfrau und er nicht mehr. Mir kam's auch nicht drauf an, wie lange es dauert. Bei uns hat's auch nur 10 Minuten, wenn überhaupt gedauert. Danach war ich trotzdem nur noch glücklich. :tongue:
    Außerdem darfst du es eh nicht soo lange machen, wenn sie schmerzen hat. Würde ich sofort aufhören. So war es bei uns jedenfalls.
     
    #7
    Lita, 4 Juni 2004
  8. tilazed
    Gast
    0
    also ich bin noch jungfrau und ich kann mir vorstellen dass das so richtig bös wehtut, also ich wünsch mir, dass mein erstes Mal - wenns wirklich so wehtut - schnell vorübergeht. ich möchte ihn spüren und ich möchte den schmerz vom ersten mal hinter mir haben. nen orgasmus brauch ich doch beim 1. mal gar nich und wie lang ers beim 1. mal mit mir aushält is mir eigentlich auch nich so wichtg.
     
    #8
    tilazed, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal jungfrau
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
stinesch
Das erste Mal Forum
28 Juli 2016
48 Antworten