Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal mit meinem neuen Freund

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maxin, 3 Dezember 2003.

1. Maxin
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?!Ich habe einen neuen Freund und ich würde auch gerne mit ihm schlafen, aber irgendwie tut es höllisch weh. Ich weiss nicht ob es daran liegt das er einen echt grossen Penis hat und ich eine zu kleine Vagina, wenn es das überhaupt gibt!?Auf jedenfall komme ich mir irgendwie blöd vor und mache mir selber ein schlechtes Gewissen,obwohl ich eigendlich keinen Grund habe. Wie können wir miteinander schlafen, ohne das es mir weh tut?

Maxin, 3 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    Hallo!

naja, den einzigen rat den ich dir geben kann ist, es vielleicht einmal mit einem gleitmittel probieren.

und verschiedene stellungen ausprobieren...

wichtig ist auch, dass du deinem freund immer sofort sagst, wenns weh tut, aber das wirst du ja eh machen, oder?
    schließlich muss man sich bei jedem neuen sexpartner neu einstellen.

lg syd

Sydney, 3 Dezember 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Zusätzlich zum bisher empfohlenen noch:
    Setz dich nicht unter Druck, denk nicht schon vorher "gleich tuts wieder weh".
    Wenn du dich entspannst, klappt es sicherlich besser.

Hast du mal in dich rein gehorcht? Vielleicht bist du auch einfach zu nervös, weil du deinem neuen Freund besonders gut gefallen willst.

Manja, 3 Dezember 2003
  4. Maxin
    Gast
    0
    Vielen dank Sydney und Manja
    Ich versuchs!

Maxin, 3 Dezember 2003
  5. CrAsh
    Gast
    0
    sag ihm einfach er soll ganz vorsichtig sein er wird das schon verstehen und dann werdet ihr auch ne menge spass miteinander haben !

CrAsh, 3 Dezember 2003
  6. mitsu
    Gast
    0
    ich würde mal versuchen mit ihm darüber zu reden und ein GANZ langes, zärtliches und INTENSIVES VORSPIEL zu machen vielleicht auch mit gleitcremé !!

dann soll er mal versuchen mit ein paar fingern einzudringen oder dich mit der zunge zu verwöhnen. das du dich mal daran gewöhnst, was in dir drinnen zu haben!

lasst euch zeit und macht euch keinen stress. denn wenn ihr euch stress macht, dann verkrampfst du dich nur und es tut ur weh !

wielange ist "ER" leicht, wenn ich fragen darf. weil du sagst, er hat schon einen ur grossen penis ???

mfg mitsu

mitsu, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...