Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal mit neuem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hexe25, 12 September 2005.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab auch mal wieder eine Frage an euch!

Wie ist es, wenn ihr mit einem neuen Partner das erste mal Sex habt? War es wirklich so wie ihr es euch in eurer Fantasie vorgestellt habt? Oder eher ernüchternd?
    Erzählt mal!

Hexe25, 12 September 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Würde mir vorher einfach nichts ausmalen. Bei mir war´s immer so das ich verführt wurde oder erobert habe, da war keine Zeit zum ausmalen und das war immer aufregend. Nicht unbedingt Spitzensex, aber spannend..

--pM, 12 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es war schöner als ichs mir vorgestellt habe. Der beste Sex meines Lebens damals :smile:

Numina, 12 September 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war total erleichtert, weil ich nach einem "Zwischenerlebnis" schon gedacht hatte, mit einem anderen klappt es gar nicht :grin: Also obwohl es noch nicht perfekt war, merkte man schon, dass es gut zusammenpasst.

Bambi, 12 September 2005
  5. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    um so mehr gedanken ich mir gemacht habe, um so enttäuschender war es.....also: einfach auf sich zukommen lassen :bier:

infernallady666, 12 September 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss zugeben das ich mich einma ziemlich verschätzt hatte :grrr: ich würd jetzt nicht sagen das er schlechter war als ich gedacht habe, aber irgendwie passte es nicht.
    Dafür wurde ich bei dem nächsten entschädigt, da wurden all meine erwartungen die schon recht positiv waren nochma getoppt :tongue: :zwinker:
    Lg

ConCarino, 12 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    da ich irgendwie nie vorher zeit hatte drüber nachzudenken war ich auch nie enttäuscht... wäre ich aber auch so nicht gewesen.

darksilvergirl, 12 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm das erste mal mit meinem Freund jetzt war sauschön und richtig cool. Da ich schlimmeres erwartet hatte, war ich positiv überrascht :grin:

glashaus, 12 September 2005
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also hier gehen ja die Meinungen auseinander!

VIelleicht sollte man auch nicht so viel nachdenken und es sich ausmalen. Dann wird man wohl erstrecht enttäuscht.

MIch würden aber noch andere Erfahrungen interessieren....

Hexe25, 13 September 2005
  10. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* da hatte ich mal nen super wahnsinns Typen, wonach sich jede Frau umdreht. Hatte natürlich auch gedacht, der kann was.

Was war.... naja... Er sollte besser nur gut aussehen :engel:

missy001, 13 September 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich mache mir da vorher keine vorstellungen (obwohl naja :zwinker:) meiner erfahrung nach, kann man das aber vorher echt kaum abschätzen wie jemand im bett ist.

hobby-romeo, 13 September 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich male mir vorher nichts aus, viel zu anstrengend.

Chocolate, 13 September 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, da muss ich jetzt doch etwas ältere Erinnerungen ausgraben...
    Das letzte mal, dass ich in so einer Situation war, ist immerhin gut 10 1/2 Jahre her...
    Dabei kanns aber auch gerne bleiben. :zwinker:

Ich bin damals ganz schön in die Situation reingestolpert und habe eigentlich garnichts erwartet und hab mich überraschen lassen. Überrascht war ich dann auch, und zwar von der Initiative und Offenheit, die mein Schatz gezeigt hat. Von Enttäuschung kann also absolut keine Rede sein, ganz im Gegenteil. :smile:

bjoern, 13 September 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs mir auch nicht großartig ausgemalt...
    Es ist dann einfach passiert, es war in Ordnung so, wie es war.
    Kurz und schmerzvoll :grin:
    War jedenfalls nicht enttäuscht, sondern heilfroh. Denn meine einzige Sorge war "Hoffentlich geht er diesmal rein!" :zwinker:

Dreamerin, 13 September 2005
  15. *PennyLane*
    0
    Das erste mal mit meinem Freund war
    ...ziemlich früh in unserer Beziehung
    ...ziemlich verkrampft zu Beginn, dann aber wunderschön :kiss:
    ...ziemlich aufregend, wie immer mit jemand "Neuem"

Ich hatte vorher ehrlich gesagt nicht viel Zeit, mir groß Gedanken zu machen. Ich war noch so beschäftigt mit "frisch verliebt sein", und dann ist es einfach so passiert. :engel:

*PennyLane*, 13 September 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habs mir gar nie richtig vorgestellt. Es ist irgendwann einfach passiert. Und obwohl es eigentlich überhaupt nicht so funktioniert hat, wie man sich ein erstes Mal vorstellt :grin:, wars super-wunderschön!

SottoVoce, 13 September 2005
  17. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir schon Gedanken gemacht wie es wohl sein wird und war auch total neugierig ob es denn wirklich so abläuft wie in meiner phantasie?!?!

Aber es war noch 1000 mal schöner wie ich es mir vorgestellt hatte und ich war danach total glücklich!!!

*Starlight*, 13 September 2005
  18. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mir vorher gar keine gedanken darüber... lass es einfach auf mich zukommen... bis jetzt wars auch immer ok :smile:

hottie, 13 September 2005
  19. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versuche immer mir es möglichst vorher nicht zu genau auszumalen, um am ende nicht enttäuscht zu sein. Außerdem soltle man vom ersten Mal generell nicht zu viel erwarten. Wichtig ist immer, dass man versucht es nicht mit dem Sex den man vorher hatte zu vergleichen, finde ich. Aber das macht man wohl leider schon automatisch ein bisschen.
    Es kam bei mir schon vor, dass ich ein bisschen Angst hatte dass es im Bett mit uns nicht klappt....Gottseidank hat sich diese Befürchtung aber immer als falsch erwiesen :smile:.

Catharine, 13 September 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab einmal einen ons abgebrochen weil ich so fürchterliche Migräne bekommen habe und deshalb unbedingt sofort nach hause fahren mußte um meine Medikamente zu nehmen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob sie mir das wirklich abgekauft hat, wir haben uns danach nie wieder gesehen ...... aber nach einem sehr netten Gespräch und ein wenig Rumknutschen sind wir dann zu ihr gefahren, wo sie mir voller Stolz die häßlichsten Brüste präsentierte, die ich jemals gesehen habe ...... und da hatte ich dann gar keine Lust mehr. :schuechte

eigentlich versuche ich mir keine großen Erwartungen oder Vorstellungen zu schaffen ; wie sich die Haut um den Bauchnabel herum anfühlt reizt mich sehr, denn da liegen teilweise wirklich Welten zwischen - aber ich lasse mich da jedes Mal neu überraschen, was soll ich auch sonst machen ....

Grinsekater1968, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...