• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal mit Vorhautverengung

Habt ihr auch eine Vorhautverengung?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer136228  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hiii :3 also ich habe ein Problem, und zwar bin ich seit 11 Monaten glücklich mit meiner freundin zusammen & wir haben das abgemacht das wir uns am 1-jährigen näher kommen, ihr wisst schon, Sex :ashamed: Und mein Problem ist, ich habe eine Vorhautverengung, wenn man penis schlaff, kann ich die Vorhaut leicht zurückziehen und wenn er aber steif ist, geht das kaum und schmerzt sehr ! Nun ist meine frage, wenn der Penis in die Scheide eindringt wird dann die Vorhaut dabei automatisch zurückgezogen ? Und kann man Sex mit einer Vorhauterengung haben ? Bedanke mich schon mal recht herzlich !
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Natürlich zieht die sich zurück.
Wenn du nicht auf Schmerzen stehst, solltest du da tunlichst einen Fachmann ranlassen.
Oder du probierst in warmem Wasser mal ob sich die Vorhaut dehnen lässt aber wenn garnichts geht muss der Arzt ran.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wie war das denn bisher mit Selbstbefriedigung? Hattest du da auch Schmerzen?

Ja, beim Geschlechtsverkehr bewegt sich in der Scheide deine Vorhaut vor und zurück. Natürlich kannst du damit Sex haben, aber wenn es schon schmerzt, wenn du die Vorhaut von Hand zurückziehst, wird es vermutlich auch beim Geschlechtsverkehr schmerzen. Wäre für dein erstes Mal natürlich nicht optimal.

Ich denke du solltest einen Urologen aufsuchen und ihm die Problematik schildern. Er wird dir dann sagen, was das Beste sein wird. Vermutlich eine Zirkumzision (Beschneidung). Also nur keine falsche Scham. Helfen kann dir nur ein Arzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Geh zum Urologen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1. ist verhütung mit kondom dabei ziemlich unsicher, 2. gehst du das risiko ein, dass vorhaut/bändchen (je nachdem woran es bei dir liegt) beim sex schlicht und einfach reisst. hab mir sagen lassen, dass es (ganz ab von dem peinlichkeitsfaktor großer blutflecken in fremder betten) durchaus... nun, schmerzhaft ist. übrigens: nen riss verheilt viel schlechter und mit größerer narbenbildung als ne saubere kleine op.

mit anderen worten: scher dich zum urologen. jetzt, nicht erst, wenns schief gegangen ist.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
1. ist verhütung mit kondom dabei ziemlich unsicher, 2. gehst du das risiko ein, dass vorhaut/bändchen (je nachdem woran es bei dir liegt) beim sex schlicht und einfach reisst. hab mir sagen lassen, dass es (ganz ab von dem peinlichkeitsfaktor großer blutflecken in fremder betten) durchaus... nun, schmerzhaft ist. übrigens: nen riss verheilt viel schlechter und mit größerer narbenbildung als ne saubere kleine op.

mit anderen worten: scher dich zum urologen. jetzt, nicht erst, wenns schief gegangen ist.
Off-Topic:
Das ist mal einer Bettgeschichte meiner Freundin passiert. Soll wie's Schwein geblutet haben und war unfassbar unangenehm fü beide im Krankenhaus:zwinker:
Sie meinte er wollte sich die Beschneidung und damit die Heilungsphase ersparen...Depp^^
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Das ist mal einer Bettgeschichte meiner Freundin passiert. Soll wie's Schwein geblutet haben und war unfassbar unangenehm fü beide im Krankenhaus:zwinker:
Sie meinte er wollte sich die Beschneidung und damit die Heilungsphase ersparen...Depp^^
nem ex von mir halt auch.... netterweise im bett der damaligen, die noch bei den eltern gewohnt hat. erklär mal als junger mann den eltern der freundin, woher das ganze blut kommt... und dass du die versaute matratze natürlich gerne bezahlst.
 
N
Benutzer110724  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich kann zum Thema des TS nun nicht besonders viel sagen... ich hätte aber auch eine Frage die in die gleiche richtung geht, da es bei mir die gleiche Problematik ist... im schlaffen zustand kann ich die vorhaut zurückziehen aber im steifen geht das garnicht... da kommt vielleicht die Spitze frei aber niemals die ganze Eichel, dazu fehlt ne menge... bei der SB ist da nun kein Problem oder so aber man ließt hier ja immer wieder dass es problematisch ist mit der Vorhaut... nun aber zu meiner Frage, wenn ich da den kleinen Schnitt machen lassen wollen würde...

wieviel würde das Kosten? könnte ich das mit 18 schon alleine machen lassen, halt ohne dass meine Eltern oder so was davon mitbekommen? denn mir wäre das schon sehr unangenehm, wenn sie das erfahren würden... würde mich mal sehr interessieren, wäre nett wenn mich da jemand mal aufklären könnte ^^
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #9
Natürlich zieht die sich zurück.

Sorry. Das ist Quatsch. Ich bin das Gegenbeispiel. Nein, habe keine Vorhautverengung - und die zieht sich nicht notwendigerweise zurück, kann sein, muss aber nicht. Heute morgen noch geprüft :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sorry. Das ist Quatsch. Ich bin das Gegenbeispiel. Nein, habe keine Vorhautverengung - und die zieht sich nicht notwendigerweise zurück, kann sein, muss aber nicht. Heute morgen noch geprüft :smile:

Gut, ich kann nur von den Vorhäuten berichten die ich kenne bzw. kennen lernen durfte:grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Wenn es dir wehtut frag ich mich ehrlich gesagt, warum du nicht schon längst beim Arzt warst damit.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #12
Hier ist zu, da der TS nicht mehr am Thread teilnehmen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren