Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal nicht an den ex gedacht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 8 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Hallo ihr lieben,...
    habe mich neulich mit meiner bekanntschaft getroffen..es war total schön und ich musste das erste mal nicht an meinen ex denken! ich würde sagen da sist schon ein fortschritt...och glaube auch, dass ich mich in den Typen irgendwie etwas verguckt habe...der ist so lieb und süß und total meine wellenlänge...es läuft ja auch schon bischn was aber wie stellt man dann fest, bzw wie sagt man denn, man möchte mehr? ,, Ja wolln wir jetzt sagen wir sind zusammen" oda wie geh das??
    Lg :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 8 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber wir haben gar nichts gesagt. Wir haben uns geküsst und rumgeschmust und sind miteinander ins Bett gegangen - und DANN waren wir zusammen. :zwinker: Man muss doch nicht immer was sagen?! Taten zeigen doch viel mehr als Worte!

    Ansonsten kannst ihn ja irgendwann (ich schätze, jetzt ist das noch zu früh, muss schon ne recht "eindeutige" Situation gewesen sein) mal fragen "Was bin ich eigentlich für Dich?". Ich denke, an der Antwort kann man dann auch einiges ablesen. :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    hm ja.-.also geküsst haben wir uns und ich hab seinen kl. freund kennegelenrt..lol also kein sex....*rotwerd* ich weiss nicht ich habe ihn mal gefragt ob es noch was werden kann er meinte das weiss man jetzt noch nicht und er meinte auch er macht sich immer so sorgen wegen meinem ex weil ich den bald treffe und er denkt eben immer ich würde mit dem in de rkiste landen und das macht ihm komische gedanken...er wollte eigentlich keine freundin aba er meinte auch er würde seitdem mit mir mit keiner anderen was anfangen oder so...er meint er möchte weiterhin schlöne std mit mir verbringen....und weitersehen...also ich würde voll gerne mit ihm schlafen aber hab eben ansgt dass er dann sagt tschüß..dabei meinte er das ist auf keinen fall so da ich ihm wichtig bin..:/
     
    #3
    SuesseMausi, 8 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Klingt doch nett, der Kerl... *find* Ich würd dem Vertrauen. Immerhin macht er sich Sorgen, dass Du wieder was mit Deinem Ex anfangen könntest, also muss ihm ja wohl schon was an Dir liegen, oder? Von daher würd ich mir jetzt mal nicht so viele Gedanken machen... Tu, was Du willst und wann Du es willst. Du musst Dich nur wohl dabei fühlen. Ich denk aber, er ist durchaus in Ordnung. :smile:
     
    #4
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  5. SuesseMausi
    0
    ok danke dir...also der ist echt ziemlich ziemlich heiss muss mich jedes mal beherrschen aba will ja nich nachn paar treffen sofort mit ihm inna kiste landen...
     
    #5
    SuesseMausi, 8 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin mit meinem Schatz beim 3. Treffen im Bett gelandet... :cool1: Auch über 2 Jahre später hats unserer Beziehung noch keinen Abbruch getan, dass das so schnell ging. *ggg*

    Ich denke, wenn Du mit Deinem Ex abgeschlossen hast und der andere nicht nur Lückenfüller ist, sondern Du ihn wirklich gern hast, musst Dir gar keine Gedanken machen!
     
    #6
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  7. SuesseMausi
    0
    danke dir...ja ok...lol...aba am ende findet er mich nicht sexy genug..:/ er ist schlöießlich derbe der hammer typ und voll de rmädchenschwrm was mich schon ziemlich nervt,...er könnte viele haben...
     
    #7
    SuesseMausi, 8 Dezember 2004
  8. feeX
    Gast
    0
    ... und will ganz offensichtlich dich :smile:
    Positiv denken und ran an den Mann!

    LG
    fee
     
    #8
    feeX, 8 Dezember 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich genauso. :smile: Also, nur Mut! *schubs*
     
    #9
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  10. SuesseMausi
    0
    oki :smile: Ja hab nun auch nciht sooo viel selbstbewusstsein...habe halt angst dass er mich verarscht und mich fallenlässt wenn wir echt irgendwann sex hätten...
     
    #10
    SuesseMausi, 8 Dezember 2004
  11. feeX
    Gast
    0
    Ich bin genauso :zwinker: Da hilft nur positiv denken!
    Und wenn er dich gerne hat, hat er das. Punkt.

    LG
    fee
    (die es viel leichter findet, anderen Ratschläge zu geben als sich selbst dran zu halten)

    edit:
    (...und die vor wenigen Monaten jemanden kennen gelernt hat, mit dem sie ausschliesslich glücklich ist - ohne an den Ex zu denken. Und das nach 9 Jahren...)
     
    #11
    feeX, 8 Dezember 2004
  12. Schnuggel22m
    0
    ich würde sagen trau dich und mach dich ran.
    aber ist halt immer leichter gesagt als getan.
    :blablabla

    ich mein eine erfahrung ist es doch wert, oder nicht???

    LG Sebastian alias Schnuggel22m :eckig:
     
    #12
    Schnuggel22m, 8 Dezember 2004
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das mit dem sex eher ruhig angehen...wenn er sich bis über beide ohren verliebt hat dann kann er auch noch ne woche mehr auf sex warten...und ich find das kuscheln und händchen halten am anfang am schönsten...
    viel glück mit deinen neuen...und lass dich bloß nicht mit sex unter druck setzen...wenn du denkst das es der richtige zeitpunkt ist dann tu es...

    lg schaky
     
    #13
    Schaky, 8 Dezember 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    würd ich auch meinen , wieso eilt dir/euch das den mit dem sex so ?
     
    #14
    Seggl, 8 Dezember 2004
  15. SuesseMausi
    0
    hm hab keine ahnung er meinte jetzt, er ist noch nicht bereit für ne neue freundin..man ichw erd aus dem nich schlau er sagt ihn stört es wenn ich mit meinem ex rummache aber andererseits will er keine Beziehung! ich meine ewig qwill ich auch nich son rummach ding haben finde ihn nämlich echt süß....:/ scheisse alles.... :cry:
     
    #15
    SuesseMausi, 9 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Jaha, aber bist Du denn über Deinen Ex hinweg? Ansonsten solltest Du nämlich wirklich keine Beziehung eingehen mit einem anderen, da tust Du ihm und Dir nämlich nur damit weh!
     
    #16
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  17. SuesseMausi
    0
    ja ich denke schon! aber verstehe den echt nicht...glaub will erstma abstand von dem eh ich mich noch mehr in ihn verliebe das tut weh...
     
    #17
    SuesseMausi, 9 Dezember 2004
  18. feeX
    Gast
    0
    Naja, meinst du nicht, da könnte ein Zusammenhang bestehen?
    Wenn ich was mit einem Typen hätte lose und der würde (hätte vor Kurzem) noch mit seiner Ex rumgemacht und ich hätte den Eindruck, er hängt (hing vor kurzem) noch sehr an ihr... würd ich rein aus Selbstschutz genau so reagieren.

    Hast du mal mit ihm irgendwie drüber geredet... über deinen Ex... das was zwischen euch ist etc.?

    LG
    fee
     
    #18
    feeX, 9 Dezember 2004
  19. Cole
    Gast
    0
    Hi! SuesseMausi!


    Also ich bin schon seit Februar nich mehr mit meiner ex zusammen und hatte so zwischendrin auch immer mal wieder neue Damen kennengelernt wo ich dachte dass ich nicht mehr an meine ex denken muss,Fehler!! Es hat nie geklappt,ich häng jetzt noch voll an meiner ex und der Gedanke dass sie momentan einen anderen kennengelernt hat macht mich rasend...


    Also du musst dir wirklich sicher sein, dass du nicht mehr an deinem ex hängst, sonst klappt das mit euch beiden nicht! Und davor hat er wahrscheinlich Angst!! Er ist nicht komisch, gutaussehende Typen, wollen nicht immer nur pure Schönheit bei Frauen, da muss es auch am charakter, an der Intelligenz, etc. stimmen! Und solange er nicht weiß ob du noch wirklich an deinem ex hängst, geht er nichts ein mit dir, verständlich irgendwo!

    Hängst noch an deinem ex?? Schon mal getestet als du ihn zufällig mal sahst?



    MfG Cole
     
    #19
    Cole, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal gedacht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten