Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Mal nicht mit dem Freund, sondern als One-Night Stand?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chaoti, 13 Juni 2005.

  1. Chaoti
    Chaoti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    x x x
     
    #1
    Chaoti, 13 Juni 2005
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein One Night Stand ist es ja eigentlich nur wenn du nur einmal mit ihm in die Kiste gehst. Da ihr aber, wie du so schön sagst, eine ungezwungene Affäre habt kann es natürlich sein das es öfter passiert wenn es denn man passiert ist.
    Dann wäre es eine Bumsbeziehnung :smile: Und die ist in meinen Augen nicht viel besser als ein ONS. Jaaaaaaaa, ich bin der altmodischen Meinung das zu Sex auch Liebe gehört. Nun aber mal im Ernst: Wenn du dir wirklich sicher bist das du die Erfahrung machen möchtest und da nicht mehr ist, dann kannst du es ruhig tun. Wenn du aber auf den richtigen warten willst und denjenigen auch lieben willst, dann warte noch ab. Man kann auch später noch Erfahrungen sammeln.

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 13 Juni 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh da auch nix verkehrtes dran, wenn du deine erfahrungen sammeln willst.
     
    #3
    Matti-2k, 14 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du gibts dir doch die ANtwort schon selbst:

    Das ist ja auch kein richtiger ONS, ihr kennt euch ja schon länger.
    Und das mit seinem Alter ist mit SIchherheit nicht negativ. Durch seine Erfahrung wird es nämlich höchstwahrscheinlich keine Totalpleite. Wenn ihr euch gut versteht und du ihm vertrauen kannst und dich bereit fühlst, dann tu es!
     
    #4
    It-Girl, 14 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe daran nichts verwerfliches. Allerdings solltest du dir wirklich sicher sein, dass du den ersten Sex nicht doch auf die romantische Art mit einem Menschen haben möchtest, den du wirklich liebst. Schließlich war das ja mal deine Vorstellung...
    Schlaf am besten noch ein paar Nächte drüber und handle erst, wenn du dir wirklich sicher bist.
     
    #5
    User 7157, 14 Juni 2005
  6. Chaoti
    Chaoti (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Er weiß, dass ich noch Jungfrau bin und hat das "Nein" meinerseits akzeptiert. Hab schon ziemlich lange gegrübelt und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich es will.
    Ob es was bringt, wenn ich ihm von meinen Vorstellungen erzähle und ihm sage, was ich mir von ihm wünsche (vorsichtig sein, keine "Rauf-Rein-Raus-Runter-Nummer",...)? Oder ist das doof, weil viele Kerle eh nur mit sich beschäftigt sind beim Sex? (Er is Dauersingle, weil er beruflich viel unterwegs is und so sicher auch schon ziemlich viele Frauen hatte, die garantiert mehr Erfahrung hatten als ich) Oder stehen die Chancen damit gut, dass es so an meine Vorstellungen heran kommt und ich nich es nicht toal bereuhe hinterher?

    lg, die Chaoti
     
    #6
    Chaoti, 14 Juni 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Keiner kann dir sagen, wie du dich hinterher fühlen wirst. Ob du es ganz toll finden wirst und froh sein wirst, daß du's jetzt endlich ausprobiert hast, oder ob es enttäuschend wird und du hinterher ein ganz mieses Gefühl im Magen hast, weil es eben nicht deiner Vorstellung (...mit Gefühlen...) entsprach, oder ob du vielleicht erst in 2 Jahren enttäuscht sein wirst, wenn du einen Freund hast, den du auch liebst, daß du's vorher schon "einfach so" gemacht hast...

    Für mich wäre das nichts gewesen, das erste mal als "ungezwungene Affäre". Aber nur du selbst kannst dich da einschätzen, wir können das nicht.

    ABER: Wenn du dich dafür entscheidest, vergiß auf keinen Fall die Verhütung. Und wenn er 15 Jahre älter ist und "sicher auch schon ziemlich viele Frauen hatte", benutz AUF JEDEN FALL Kondome!!!

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 14 Juni 2005
  8. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich gehört zum ersten Mal vor allem Vertrauen. Und wenn ihr so ein gutes Verhältnis habt,ist das ja sicher da. Sage ihm ruhig vorher Deine Wünsche und Vorstellungen. Gerade wenn er schon so erfahren ist in Sachen Sex,muß er sich nicht so auf sich selber konzentrieren und kann besser auf Dich eingehen.
     
    #8
    sachsenlady, 15 Juni 2005
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ne freundin fuer die das erste mal ein ons war...sie hat es nicht bereut, und sie sagt sie hatte spass.
    ich persoenlich wuerde es nicht machen, einfach weil es noch viel schoener ist wenn man es mit jemandem erlebt den man richtig kennt und liebt.
     
    #9
    starlight169, 17 Juni 2005
  10. Romy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    also wenn du dein erstes Mal wirklich mit ihm haben willst, dann rede mit ihm über deine Wünsche/ bzw. wie du es gerne hättest.

    Da er dich sonst auch ganz gut zu verstehen scheint und rücksicht auf dich nimmt (er drängt dich ja nicht dazu sondern überlässt es dir wie weit du gehen willst) denke ich er wird deine Wünsche respektieren. Es ist schließlich dein erstes mal und es soll dir ja Gefallen.

    Rede mit ihm über deine Wünsche und auch sonst alles in der Beziehung.


    MfG

    Romy
     
    #10
    Romy, 18 Juni 2005
  11. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sagte immer "kein Sex vor der Ehe" und das respektierte mein Exfreund (war mit ihn über 1Jahr zusammen und liebte ihn) und dann wie ich Single war und mir es ziemlich mies wegen der Arbeit ging (wurde über ein Jahr nur gemobbt und hatte dann wg. der Arbeit einen nervenzusammenbruch und gleichzeitig starb mein Opa) lernte ich einen Mann kennen. Ich war in ihn nicht verliebt und ich wollte einfach Ablenkung!(ich weiß es war dumm aber zu den Zeitpunkt war ich eben total neben der kappe) Also brach ich meine Grundsätze wo ich immer hatte (bis kurz davor ich 20 wurde) und ging mit ins Bett als ONS. Ich muss sagen als erstens ich habs zuerst bereut warum ich sowas einfach so tat. Aber ich fand es war schön und jetz bereue ich es nicht mehr! Aber für alle andren würde ich raten zu Sex gehört Liebe und Vertrauen. Vom demher warte ich jezt auf meine "große" LIebe wenn es sowas überhaupt gibt! Weil es muss bestimmt ein ganz andres gefühl sein mit einer Person wo man liebt ins bett zu gehen als rein aus "Geilheit" (oder wie man es noch nennen will)
     
    #11
    *sunny*, 18 Juni 2005
  12. seki#2
    Gast
    0
    boah 15 jahre älter. wie isn der drauf?
     
    #12
    seki#2, 19 Juni 2005
  13. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen tu es, wenn du es willst...wie du dich danach fühlst, kann dir ja noch keiner sagen, aber wenn du dir sicher bist...
     
    #13
    Celina, 19 Juni 2005
  14. *shine*
    Gast
    0
    also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du mit "deinen Vorstellungen" dass es schön und romantisch wird oder? also ich hatte mein erstes mal auch als ONS und es war kein stück schön oder romantisch, weil eben einfach keine gefühle im spiel waren. ich habe es zwar bis heute nicht bereut, weil ich das erste mal nicht so bedeutend finde, aber wenn es wirklich schön für dich werden soll dann würde ich auf nen anderen warten. aber wenn du einfach spitz bist und nicht mit zu hohen erwartungen an die sache rangehst dann machs! :zwinker:
    wobei ich eher bedenken wegen dem alter von dem habe, finds heftig als mitte dreißiger mal eben ne 15 jahre jüngere zu entjungfern, gibts keine in seinem alter? aber naja ist ne persönliche einstellung zu dem thema und letztendlich ist es ja deine sache.. also falls dus machst dann viel spass!!
     
    #14
    *shine*, 20 Juni 2005
  15. ImperatorBob
    0
    ist doch vollkommen schnurz-piep-egal wies wird.

    Lass es doch einfach auf dich zukommen, und sammele erfahrungen!

    Wenn das erste mal nicht schön wird, wird halt das zweite oder dritte geil!
    Du wirst noch oft genug sex haben, es muss doch nicht gleich das erste mal das schönste sein (ist sowieso nie).

    Ich frag mich echt was das erste mal vom 2, oder 3, unterscheidet! Nichts, ausser dass es mit der zeit besser wird, da man erfahrener ist!
     
    #15
    ImperatorBob, 21 Juni 2005
  16. Chaoti
    Chaoti (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Vielen Dank an alle, die mir mit meinem Problem geholfen haben! Hab mich sehr gerfreut und hat mich auch weitergebracht.
    Hab mich jetzt doch entschieden, zu warten bis der Richtige kommt. Oder wenigstens einer, der ni ganz so alt ist ;-)
    Nochmal vielen Dank für eure Hilfe,
    lg, die kleine Chaotin
     
    #16
    Chaoti, 29 Juni 2005
  17. *Princessa*
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Da hast du aber Schlechtes im Sinn gehabt, dein erstes Mal auf so scheußlich-dreckige Weise zu erleben... und dich nem geilen Bock auszuliefern, der bloß Befriedigung sucht. Das hat keine Würde und seine Jungfräulichkeit sollte man schon jemandem schenken, der es auch zu schätzen weiß. Warte doch auf nen vernünftigen Mann, den du auch liebst, und genieß es, unberührt zu sein. Beim Erfahrung-Sammeln um jeden Preis, bei so ner wichtigen Sache noch dazu, hat schon manches Mädchen sich Übles aufgehalst :frown: und ist damit gebrandmarkt fürs Leben.
     
    #17
    *Princessa*, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Freund
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten