Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal nicht mit einem festen Freund - wieso weshalb warum ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 15 Oktober 2006.

?

Mein erstes Mal....

  1. Ich hatte mein erstes Mal in einer Beziehung mit meinem Freund

    17 Stimme(n)
    58,6%
  2. Ich hatte mein erstes Mal außerhalb einer Beziehung

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. Ich hatte mein erstes Mal in einer Beziehung, aber nicht mit meinem Freund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Habe in einem anderen Thread zum ersten Mal ziemlich erstaunt festgestellt, dass doch ganz schön viele ihr erstes Mal nicht in einer Beziehung mit einem festen Freund hatten, sondern nur so. Mich würde mal interessieren, wie es dazu gekommen ist - ich hatte mein erstes Mal erst ziemlich spät mit 18 und kam mir reichlich überreif vor, aber irgendwie gehörten für mich erstes Mal und fester Freund irgendwie zusammen, fragt mich nicht, warum.

    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste mal außerhalb einer Beziehung hattet ?
    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ?
    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ?
    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ?
    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ?
    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ?
    7. Wie habt ihr verhütet ?
    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ?
    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ?
    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ?
    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 15 Oktober 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste mal außerhalb einer Beziehung hattet ?
    -Party, Alkohol, Drogen,..
    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ?
    -15,14
    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ?
    -Nur kurz, paar Stunden?, über Leute auf der Party eben
    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ?
    -Partyflirt
    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ?
    -hat sich ergeben
    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ?
    -Ja
    7. Wie habt ihr verhütet ?
    -Kondom
    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ?
    -Nein, im absoluten Gegenteil.
    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ?
    -Ja
    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ?
    -Nein
    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ?
    -Beziehung muss meiner Meinung nach an für sich nicht, aber nicht auf die Art und Weise wie bei mir. Beziehung & gewisse Zeit davor hat den Vorteil, dass man sich so kennenlernen kann und immer einen Schritt weiter geht. Harakira, quasi vorher nur geküsst und dann direkt aufs ganze geht meistens doch eher schief - und Erfahrungen oder sowas bringt das ganze eh nicht.
    Ich hatte damals kurz drauf eine Beziehung - und es dauert (wenn auch von beiden Seiten aus), ne ganze Weile bis es klappte und bis ich jegliche "Bedenken" weg hatte. Und die Erfahrungen, die ich da dann gemacht hab, waren doch wesentlich mehr wert.
     
    #2
    MooonLight, 15 Oktober 2006
  3. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattet ?
    war ne Party und wir hatten vorher schonmal was miteinander
    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ?
    beide 14
    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ?
    Schule, ca 2 Jahre
    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ?
    keins von beiden. Zwishcen uns war immer irgendwie sowas "gewisses" aber ne Bez hat nie funktionert
    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ?
    hat sich so ergeben
    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ?
    ja
    7. Wie habt ihr verhütet ?
    Kondom
    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ?
    ich hab danach nie wieder mit ihm geschlafen!? Im Vergleich zu meinem Freund war's schrecklich
    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ?
    JA, glücklicherweise
    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ?
    wir sind in einer Stufe, einem Kurs...
    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ?
    WARTEN
     
    #3
    lucky-baby, 15 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattet ? keine Ahnung, hat sich so ergeben, wahrscheinlich deshalb weil ich nicht nein gesagt hab

    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ? Ich war 18 und er... das weiß ich gar nicht mehr, ich schätze 25

    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ? über die uni von einem Bekannten und dann durch Emails. Wie lange? kA, ein paar Monate wahrscheinlich

    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ? Ich war absolut nicht verliebt und er war auch nicht als Entjungerer eingeplant

    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ? Ungeplant

    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ? nein

    7. Wie habt ihr verhütet ? Kondom

    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ? eher grottenschlecht

    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ? ja zum Glück

    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ? eine Weile noch

    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ? WARTEN!!!
     
    #4
    krava, 15 Oktober 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke eher andersrum: "Wieso nicht?" Warum hätte ich ein weiteres Jahr (als ich 16 war) als Jungfrau verleben sollen, wo es doch auch anders ging? Für mich ist es völlig normal, wenn man sein erstes Mal außerhalb einer Beziehung verlebt. Das erste Mal ist für mich nichts besonderes, denn es folgen noch viele, viele weitere Male, die sowieso schöner sind.

    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattet? Ich wollte endlich mein erstes Mal haben, aber hatte keinen Freund.

    2. Wie alt warst Du, wie alt war er? Ich war 16 und er war 23.

    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn? Ich kannte ihn, weil er DJ in meiner Stammdisco und zugleich ein Kumpel war. Wir kannten uns damals wohl einige Monate.

    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant? Weder noch. Er war ein Kumpel und es hat sich so ergeben.

    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben? ergeben

    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst? Nein

    7. Wie habt ihr verhütet? Pille

    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut? Es tat etwas weh, aber das lag wohl an seinem sehr großen Ding. Es wurde dann mit jedem Mal besser.

    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben? Nein, wir hatten ein halbes Jahr lang alle paar Tage Sex, bis ich meinen Freund kennengelernt habe.

    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt? Ja

    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ? Machen. Alles andere halte ich für Zeitverschwendung.
     
    #5
    User 18889, 15 Oktober 2006
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattet ? Ich hab ihn geliebt und er mich angeblich auch, Zusammensein ging wegen verschiedener umstände nicht.
    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ? ich 17, er 19
    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ? Kam etwa 7 Monate zuvor in seine Klasse, gekannt hab ich ihn etwa seit 8-9 Monaten
    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ? verliebt
    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ? so ergeben, war aber abzusehen
    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ? ja
    7. Wie habt ihr verhütet ? Kondom
    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ? Nein, im Vergleich zu später nicht
    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ? nein
    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ? ja, logischerweise
    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ? Kommt stark auf die Situation an.wir waren später auch immer wieder zusammen, von daher wärs dann eh passiert. Auch zu der Zeit hatten wir ne Art Wochenendbeziehung, nur nicht offiziell (d.h., wir haben uns so verhalten, uns jedoch nicht als Freund/Freundin bezeichnet).
     
    #6
    kiwi13, 15 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattet ?
    Es war einfach der richtige Zeitpunkt, auch ohne Beziehung. Ich habe schon Jahre vorher zu meinen Freunden gesagt, dass mein erstes Mal wohl nicht in einer Beziehung stattfinden wird.

    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ?
    Ich war 17, er war damals 21.

    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ?
    Ich kannte ihn aus meinem Lieblingsclub, etwa 48 Stunden vorher kennengelernt.

    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ?
    Ich war weder verliebt noch war Sex geplant.

    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ?
    Spontane Sache/

    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ?
    Nein

    7. Wie habt ihr verhütet ?
    Kondom

    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ?
    Joe

    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ?
    Nein, es wurde eine Affaere.

    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ?
    Ja, noch heute 1.5 Jahre danach.
    Ich war Trauzeugin auf seiner Hochzeit :eek: :tongue: :grin:

    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ?
    Er war Mr. Right, auch ohne Beziehung!
     
    #7
    xoxo, 15 Oktober 2006
  8. Salvavida
    Gast
    0
    1. Wie kam es dazu, dass Du das erste Mal außerhalb einer Beziehung hattest ?
    Ich war auf ner Party und hab mich gut mit jemandem verstanden und dann kam es dazu, dass ich mit zu ihm gegangen bin und wir hatten Sex
    2. Wie alt warst Du, wie alt war er ?
    Ich war 14 und er 16

    3. Woher und wie lange kanntest Du ihn ?
    Ich kannte ihn durch Freunde und auch schon ein wenig länger
    4. Warst Du in ihn verliebt oder war er nur als "Entjungferer" eingeplant ?
    Er war bestimmt nicht nur als Entjungferer eingeplant, alleinschon!
    5. War es von Dir/Euch geplant oder hat es sich so ergeben ?
    Es hat sich so ergeben
    6. Wußte er, dass du Jungfrau warst ?
    Ja
    7. Wie habt ihr verhütet ?
    Kondome
    8. War es, im Vergleich zu Eurem Sex danach, gut ?
    Jaaaaa:smile:
    9. Ist es bei dem einen Mal geblieben ?
    Nein
    10. Habt ihr danach noch Kontakt gehabt ?
    Ja, aber wir waren nicht zusammen
    11. Was würdet ihr anderen raten - machen oder lieber auf Mr. right warten ?
    Ich finde es nicht soooo wichtig, dass man 100 Jahre zusammen ist, bis man sein erstes Mal hat.
    Ich finde das 1. Mal generell nicht so wichtig. Man muss selbst wissen, wie und mit wem man es machen will.
     
    #8
    Salvavida, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal festen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten