Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal... ohje mine...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rekop, 20 Juli 2008.

  1. rekop
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Grüß Gott,

    ich hatte vor ungefähr ner Stunde mein erstes Mal mit meiner Freundin... Es ist meine dritte Freundin, ich hatte schon eine Beziehung über ein Jahr aber meine Freundin damals "wollte sich aufheben...".

    Wir sind eine Woche zusammen und sie ist fast 2 Jahre älter als ich, was mir jedoch nichts ausmacht. Wir haben heute den ganzen Tag zusammen verbracht und haben auf ihrem Sofa ewig viel gekuschelt war richtig schön...

    Ja dann als der Spielfilm aus war hat sie mir am Hintern rum gemacht und ich an ihrem, dann hat sie an meinen Nippeln rum gemacht und ich an ihren. Dann sind wir in ihr Bett gewandert, wo wir uns gegenseitig auszogen sie hat mir dann einen geblasen und ich hab sie verwöhnt. Dann war es eigentlich soweit aber...

    jaja ich bekam ihn nicht hoch...

    Also hat sie ewig lang alles versucht aber es wollte nicht, natürlich nicht... Wir haben kein Kondom verwendet, was ich im Moment etwas schlecht finde, ich vertrau ihr und Krankheiten hat sie natürlich nicht aber trotzdem werde ich beim nächsten Mal auf Nummer sicher gehen. Dann hat sie sich oral nochmal dran gemacht und dann hab ich es versucht und.... es klappte....

    Sie fing an zu stöhnen und ich fand es auch echt klasse, aber gut nächster Rückschlag nach 2 Minuten war der Spaß vorbei... Sie war sichtlich etwas enttäuscht, wie ich natürlich auch.

    Wir haben noch gekuschelt und kurz darauf ging ich, weil sie arbeiten musste. Ich setz alles auf die Zukunft das wird schon... hoff ich...
     
    #1
    rekop, 20 Juli 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken - das war die Aufregung. Ihr seid ja auch nicht lange zusammen, ich wette, dass sich das mit der Zeit geben wird.
    Ihr könnt es auch mehrmals machen, dann ist es beim zweiten Mal länger. :zwinker:

    Mit den Krankheiten ... also bei jemanden, den ich erst so kurz kenne, wäre ich vorsichtiger.. Wirklich lieber Kondon verwenden!
    Nimmt sie denn die Pille?
     
    #2
    schokobonbon, 21 Juli 2008
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Das 1.Mal dauert halt nicht so lange:zwinker:
    Wenn ich 1-2Wo SexPause hatte, muss ich auch aufpassen, nicht zhu früh zu kommen:tongue:
     
    #3
    Yeti77, 21 Juli 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Meist geht nicht viel bei nen ersten Malen. Das ist vollkommen normal.
    Ich würde schon fast sagen, dass es ein bissl zu früh war, aber da überlass ich die Entscheidung wohl bei dir.
     
    #4
    Black X Angel, 21 Juli 2008
  5. rekop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja klar um gottes willen ich will im oktober studieren und keinen kinderwagen schieben...

    wie sicher ist die Pille 95%?
     
    #5
    rekop, 23 Juli 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    die pille ist zu 99% sicher und in dieser statistik werden einnahmefehler auch berücksichtigt. also ich denke, da müsstest du dir keine sorgen machen.
    vorausgesetzt deine freundin nimmt sie ordnungsgemäß ein :zwinker:

    was das erste mal betrifft....du warst sicherlich auch sehr aufgeregt und unter druck, da es ja nicht auf anhieb geklappt hat.
    ist nicht schlimm, das passiert oft beim ersten mal :zwinker:
    ich bin sicher, wenn ihr euch erst aufeinander eingespielt habt, wird das auch länger dauern und du kannst sie ja auch anders befriedigen.
     
    #6
    User 67627, 23 Juli 2008
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten mal!

    Mach Dich nicht so verrückt!

    Da können Dir Andere vom ersten mal sicher ganz andere (echte) Mißgeschicke erzählen.

    Du haßt einen hochgekriegt, sie hat Dir einen geblasen (bist Du gekommen?) und danach ging's sogar noch weiter.

    Beim nächsten mal wirst Du viiiiiel entspannter sein und Deine Freundin auch :drool:


    P.S.: Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin wußte, dass Du Jungmann warst oder?
     
    #7
    LiebesLieber, 23 Juli 2008
  8. ShootingStar
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey rekop

    Ich kann dir von meiner Seite aus sagen...Lass den Kopf bloß nicht häng und mach dir deswegen nich zu viele Gedanken, weil es oft ne reine Kopfsache ist. Ich hatte dieses Problem auch beim "Ersten Mal"..erst verlief alles bestens und dann wollte mein Freund einfach nicht mehr. Das ganze ist soga 2mal passiert, weil ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht hab:smile: Und die Sache mit der Dauer steigert sich auch noch, ganz sicher:smile:

    lg
     
    #8
    ShootingStar, 23 Juli 2008
  9. rekop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    danke für die Aufmunterung und die schnelle Antworten, klasse Forum...

    Also ne zum "blasen" sie hat mich einfach oral befriedigt, wäre ich da gekommen oh je dann hätt ich wohl die Koffer packen müssen...

    Meine Freundin wusste nicht dass ich Jungmann war, weil das eine sehr spontane Sache war und wir eigentlich noch nicht über Sex geredet haben was vielleicht auch wünschenswert gewesen wäre...

    Auf jeden Fall hab ich mir schon neue Dinge vorgenommen heute morgen kam der Intim-Busch weg und das nächste mal bleibt das Licht an ... :zwinker:
     
    #9
    rekop, 23 Juli 2008
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird schon...

    Allerdings! :eek:

    Jetzt nimm Dir nicht gleich schon wieder soviel vor! :mad:
    Du fängst ja schon wieder an Dich unter Druck zu setzen.
    RELAX - sprich mit Ihr (s.o.) und lass das auf Dich zukkommen :!:
     
    #10
    LiebesLieber, 23 Juli 2008
  11. rekop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ...warum unter druck setzen?

    Ich fand des selber irgendwie unangenehm und ich will einfach sehen was da so passiert, also eigentlich sind das nur vorlieben die sich aus dem ersten mal herauskristallisiert haben...

    Gut jetzt wird erstmal geredet...

    ich werd euch eventuell davon erzählen... gott sei dank kennen:zwinker: wir uns nicht ^^
     
    #11
    rekop, 23 Juli 2008
  12. DerTommy88
    DerTommy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ijop mach dir keinen Kopf.
    Gibt viele schlimmere unglücke beim ersten mal...
    das mit dem zu früh kommen ist auch kein thema das legt sich wenn sex zur routine wird...

    kopf hoch- Weitermachen! :smile:
     
    #12
    DerTommy88, 27 Juli 2008
  13. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das haben mir damals auch alle gesagt ... und es stimmt wirklich :grin:

    Wenn die Gewöhnung eintritt wirst du weniger empfindlich, ejakulierst später und die Erektion wird "stabiler"
     
    #13
    wannabe, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal ohje
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten