Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scream
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #1

    das erste mal ohne blut ohne schmerz.. geht das?

    ich habe nicht geblutet.. und ausserdem hatte ich nicht starke schmerzen... ich weiss jetzt garnicht mehr ob ich jungfrau bin oder nicht... konnte da war schief laufen. aber ich bin mir siher das er drin war.. vielleicht falsches loch oder so..? :grrr: aber der hat schon erfahrung.. ach gott .. bitte antwortet mir...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #2
    Ja sicher geht das :zwinker:
     
  • scream
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #3
    ach endlich ne klare antwort.. bist dir sicher oder... :engel:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #4
    Ja, das geht!

    schau mal hier nach:
    Jungfernhäutchen ohne Blut gerissen?
    wurde hier auch schon mal gefragt!


    +g+ das hättest du bestimmt gemerkt :grin: und er hat da bestimmt auch en bisschen drauf geachtet :zwinker:
     
  • scream
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #5
    danke... :herz:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #6
    Ich habe auch nicht geblutet und hatte keine Schmerzen, also keine Sorge. Du kannst dich eher freuen. :gluecklic

    LG
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #7

    Genau, erfreue dich deines glücks! :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #8
    Bei mir hat's auch nicht geblutet oder weh getan. Ist doch besser als wenn es anders gewesen wäre.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    15 Oktober 2005
    #9
    Jawoll, sei doch froh :smile2: Hatte anfangs schon schmerzen, aber der Sexgott war mir gnädig und hat mich nich wie n Schein bluten lassen *lach*
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #10
    also bei mir hat es gar nich weh getan und geblutet nur 3 tropfen...
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #11
    Bei meinem ersten Mal habe ich auch nicht geblutet und hatte auch keine Schmerzen. Musst dir keine Sorgen machen. Freu dich darüber!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    ich hatte garkein blut,...und "schmerzen" sind vieleicht auch übertrieben hm,...es war eher "unangenehm" aber das legte sich nach dem 3. - 4. mal....
     
  • angel-in love
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #13
    ich hatte auch nicht geblutet...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #14
    Ja das geht. Eine Bekannte von mir hat auch nicht geblutet, sowie keine Schmerzen gehabt.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #15
    also, bei mir hats auch nich wehgetan und auch nich geblutet...war einfach nur schön :smile:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #16
    Wenn "er" ein langes Vorspiel macht, dafür sorgt, dass "sie" untenrum wirklich feucht genug ist und vorsichtig und langsam beim Eindringen ist und "sie" sich stark genug fallen lässt und vor allem entspannt, dann ist es möglich, dass das erste Mal schmerzlos wird oder nur minimal weh tut. Wichtig ist, dass beide ihren Teil dazu beitragen sollten!

    -- Martouf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste