Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal oral befriedigen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tropic, 14 Mai 2005.

1. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hab da mal ein dumme Frage (nicht lachen)... ich hab meine Freundin noch nie oral befriedigt... wir haben darüber auch noch nicht gesprochen - ich würds aber trotzdem gerne machen... :gluecklic

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie man das am besten anstellt? Ich weiß... hört sich jetzt dumm an die Frage, aber auf was sollte man denn aufpassen und was sollte man vermeiden? Ich denk mal einfach zunge rein wo sonst was andres is wirkt nicht so prickelnd... oder is das wirklich schon alles...? :ratlos:

Tropic, 14 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0

Zunge rein ist eher... naja, weil weit rein kommste eh nicht. Dann lieber über
    die Schamlippen lecken, an ihnen Knabbern und mit der Zunge den Kitzler ver-
    wöhnen... halt dabei ruhig die Schamlippen mit den fingern auf und versuch,
    Deine Zunge mal schnell, mal langsam, mal hoch und runter, mal seitwärts zu
    bewegen.

Super... jetzt bekomm ich Lust und niemand hier :angryfire

LG
    :eckig: Ken :eckig:

Ken Guru, 14 Mai 2005
  3. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Wow... danke für die schnelle Antwort :zwinker:

btw: Hast recht... wenn man deine Beschreibung so ließt bekommt man echt Lust auf mehr... :link:

Tropic, 14 Mai 2005
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine richtige Anletung gibt es nicht!

Sei nur sehr snaft und vorsichtig!
    Achte auf ihre Reaktionen und du wirst schnell wissen was ihr gefällt und was nicht!
    Das hier dürfte ganz interessant für dich sein:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/

Rosenkavalier, 14 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    probiers aber ruhig, du musst ja nicht wirklich oder nicht weit reinkommen, aber der versuch fühlt sich unglaublich geil an... :drool:

wegen knabbern: WENN, dann nur an den schamlippen (nicht kitzler oderso) und gaaaaaaaaaanz vorsichtig erstmal...

aber lecken brauchst du nach dem ersten rantasten nicht vorsichtig, das kann sicher ruhig heftiger sein.

sag ihr ruhig, dass sie dir sagen/zeigen soll, was ihr wie gefällt und obs ihr gefällt!

aber viel falsch machen kann man da nicht, einfach mit leidenschaft verwöhnen.

erwarte nur nicht, dass sie schnell zum orgasmus kommt oder überhaupt kommt, das ist auch relativ unwichtig vor allem bei den ersten versuchen, da gehts nur ums genießen.

mach dir keinen druck, viel spaß!

JuliaB, 14 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    hehehe... das ist dann wohl, was man "a different Point of View" nennt :link:

Ken Guru, 14 Mai 2005
  7. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und bloß die Zähne aus dem Spiel lassen :schuechte Zu früh aufhören ist ebenso gemein :zwinker:

Loneli-Ness, 14 Mai 2005
  8. Tropic
    60
    91
    0
    Single
    Wie merkt man denn ob man aufhören sollte? Feucht wird sie ja so und so...

Tropic, 14 Mai 2005
  9. Laker
    Gast
    0
    Das wird sie dir schon sagen, wenn's ihr zu viel wird. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Ex hatte immer schon nach einem Orgasmus genug, während meine momentane ... na ja, Freundin ist zu viel gesagt ... das ewig "durchhalten" könnte. :grin:

Laker, 14 Mai 2005
  10. Tropic
    60
    91
    0
    Single
    Dumme Frage: Merkt man wenn sie einen Orgasmus hat? Bei uns männlichen Wesen hinterläßt sowas ja eindeutige Spuren...

Tropic, 14 Mai 2005
  11. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm - ob man es merkt? Als meine kanns nicht wirklich verbergen, zumindest nicht wenn ich sie lecke.
    Es fängt mit Muskelkontraktionen in den Beinen an, die zu schnell für eine bewußt gesteuerte Kontraktion sind. Und irgendwann explodiert sie - und dann wird sie sehr sehr empfindlich, d.h. weitere Berühungen, z.B. für eine zweite oder dritte Runde (har har) müssen extrem wohl dosiert sein, sonst steht sie senkrecht im Bett - oder wo sonst.

Allerdings gibts durchaus auch Unterschiede - wie halt immer und überall. Hach, aber meine Süße - das Muskelflimmern ist doch sehr hilfreich um den Zustand zu diagnostizieren, v.a. weil es sich so schlecht vorspielen läßt.

Hm, wo ist eigentlich meine Kleine ... Achja, das WE nicht da. GRRRR. Und dann solche Fragen ...

Aixzen Triker, 14 Mai 2005
  12. schlaucher
    Gast
    0

schlaucher, 15 Mai 2005
  13. Kafi
    Gast
    0
    Probier's mal mit Lou Paget's "Der perfekte Liebhaber" (Buch). Bis du das alles umgesetzt hast, gehst du wahrscheinlich schon in Rente :smile:, aber für Anregungen ist das Buch klasse! Überall erhältlich, Taschenbuch und daher bezahlbar und ewiger Bestseller, so dass dich auch kein Verkäufer blöd anguckt *g*.

Kafi, 15 Mai 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versuch macht kluch. :zwinker:

JuliaB, 15 Mai 2005
  15. schlaucher
    Gast
    0
    achso das stimmt natürlich, an diese möglichkeit hatte ich nicht gedacht :eek:
    man kann ja alles ausprobieren :jee:
    gruß schlaucher

schlaucher, 15 Mai 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Diese Frage ist so originell, das gab´s noch nie zuvor :schuettel

Schau doch mal in die Suchfunktion

Grinsekater1968, 16 Mai 2005