Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MayerJ
    MayerJ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #1

    Das ERSTE Mal ORAL

    an alle Girls:
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal Oral!?!
    2. Oralhygiene
    3. Oralsex?!
    4. Oralverkehr
    5. Oralsex
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juli 2007
    #2
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner? ich war 21, er 23
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt? er ist nicht in meinem Mund gekommen
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen) ich wollte es, habs einfach probiert, in seinem Bett
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
    sonst noch Wünsche??
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #3
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    17 und 20.

    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    nope

    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? Es war nett, ich wollte, bei mir zu Hause.
    (am besten die gesamte geschichte erzählen) out of porn?:ratlos:

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute" Äh.... sicher nicht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    Wofür Du die wohl haben willst. :ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #5
    xxxx
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #6
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich war 18 und er 20
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    ja er ist in meinen mund gekommen ich habe ich geschluckt es hat salzig geschmeckt
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    beim vorspiel haben 69 ausprobiert wir wollten beide und es war für biede geil. es war bei ihm.

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
    ich habe bilder aber rienstellen tu ich sie nicht wegen schlechten erfahrungen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #7
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?ich 16, er 19
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? ne, beim ersten mal nicht
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? das ist schon 11 jahre her.....keine ahnung!

    :-D :-D :-D
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #8
    an alle Girls:
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?18/18
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?ich schlucke grundsätzlich nicht
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)Klar wollten wir es. Am Anfang irgendwie ein bisschen ekelig wegen dem Lusttropfen.
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute
    Um's mal vorweg zu greifen...ich bin dadurch weder schöner noch hässlicher geworden.:grin:
     
  • dbuergi
    dbuergi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #9
    Lol,sorry aber das finde ich ja mal wirklich lachhaft.Welcher Mann stellt solche Fragen und will dann auch noch nen damals und heute Bild?!? Sicherlich jemand der es bitter nötig hat,keine Phantasie und sich mit reichlich Vorlagen und Profilbildern schön einen vorm PC keulen will,ist jedenfalls meine Meinung.

    P.S. Ja Schatz ich arbeite aber das musste ich mal los werden (to whom it may concerne :tongue:).
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #10
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich 14 , er 16
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    ja, neutral
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    er hat mich runtergedrückt. war (da ich noch so jung war)_ nicht so begeistert davon, wusste nciht wirklich was ich amchen soll, ihm hats gefallen, für mich wars ok
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
    hab ich nit
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #11
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich: unter 20 / er: ueber 20 [ich weiss das alles nicht mehr so genau]

    2) habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    schmeckte etwas salzig

    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch?
    es war klar, dass wir sex haben wuerden, ich wollte ihn nur ein wenig necken.

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt?
    ich hab ja nichtmal ein profil bild, da werde ich ganz sicher kein anderes reinstellen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #12
    an alle Girls: ich bin ne frau.
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich bin an dem tag 25 geworden. er war 27.
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    er ist gar nicht gekommen. und die paar male danach auch nicht.
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    wenn ich nicht gewollt hätte, wärs auch nicht passiert. ich tu nichts gegen meinen willen. zur geschichte: ich hatte etwas bedenken, wie ich die sache angehen sollte, aber dann hab ichs einfach gewagt. wir lagen in meinem bett und es war schon recht spät. irgendwann konnte ich nicht mehr, mein kiefer tat weh. da hab ich aufgehört.
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
    hahaha, ja genau. :kopfschue
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #13
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner? - ich war 22 und er 24
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt? - er ist NOCH nicht in meinem Mund gekommen
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen) - Es hat sich spontan aus der Situation ergeben.Wir waren beim Vorspiel und ich hatte Lust darauf..Es war sehr schön, besonders zu merken, wie er abging..
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute" - na, ganz sicher nicht
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #14
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    Ich war 16 und er 18.
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    Ja ist er und ja ich habe es auch geschluckt. Geschmeckt hat es für den ersten Moment ungewohnt salzig, bitter und eben nich wirklich lecker ...
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    Waren halt bei ihm, haben rumgefummelt/rumgemacht/rumgeknutscht und dann meinte er recht plump zu mir "Ja ... du kannst ihn ja auch ruhig mal in den Mund nehmen ...". Klar, kam ich mir da total über'n Haufen gerannt vor, aber hab es schlussendlich doch gemacht ...
    Hätte er es nich so offensiv von mir gefordert, hätt ich es bestimmt nie getan ... irgendwo bin ich ihm dankbar dafür. :engel:

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"
    Hmn ... nö! Ganz bestimmt nich ...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    16 Juli 2007
    #15
    Vielleicht solltest du dir lieber nen Porno kaufen..mal im ernst, was willst du mit den bildern? :ratlos:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #16
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich war 17, er 23

    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    hab kurz vorher aufgehört

    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    Ich war ne zeitlang im Ausland, und wir hatten ein paar Mal was miteinander. War auch ziemlich verliebt in ihn, und es war unser letzter Abend. Er hatte mir vorher noch scherzhaft erklärt, wie frau einen Mann oral beglückt, und hat sich danach dann als Versuchsobjekt angeboten, indem er mich drum gebeten hat es zu versuchen. Von allein wäre ich den Schritt nicht gegangen.

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute" -
    no comment
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #17
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?ich glaube wir waren beide 15, vielleicht auch 16
    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?Beim ersten Mal ist er glaube ich nicht in meinem Mund gekommen, danach aber schonmal, mir schmeckt es nicht.
    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)Wir haben gerade in seinem Bett gekuschelt und da habe ich ihn gefragt, ob er das möchte. Er meinte, er würde es gerne ausprobieren, obwohl er es noch nie erlebt hatte. Dann habe ich ein bisschen überlegt und eigetnlich für ihn schließlich mal probiert.
    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"ProBi
     
  • JSweet3
    JSweet3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    6
    Single
    17 Juli 2007
    #18
    c
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    17 Juli 2007
    #19
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    ich 14 er 17

    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    ja und wieder ja

    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    okay. er wollte es unbedingt und ich hatte angst das er schlußmacht wenn ich es net mache also hab ichs gemacht. beim ersten mal hat er noch meinen kopf festgehalten, das ich ja nicht aufhöre, naja irgendwann fand ich gefallen daran.

    4) habt ihr bilder wie ihr damals ausgesehen habt? wenn ja, bitte reinstellen neben einem aktuellen bild - "damals und heute"


    nein
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #20
    1) wie alt wart ihr bei eurem ersten mal oral, und wie alt war euer partner?
    14,16

    2) ist er in eurem mund gekommen und habt ihr geschluckt? wenn ja, wie hat es geschmeckt?
    nein. habe mit 17 das erste mal geschluckt.

    3) wie hat es sich ergeben und wie war es für euch? wolltet ihr oder er? wo ist es passiert? (am besten die gesamte geschichte erzählen)
    ich wollte es und es ist spontan in einem waldstück passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste