Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal OV

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Stasi, 23 Dezember 2002.

1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander!

Naja ich hatte vor einigen tagen das erste mal OV. Es fühlte sich gut an. Danach war ich irgendwie ziemlich glücklich ;-)
    Wie habt ihr euch beim ersten OV gefühlt?

Gruß stasi

Stasi, 23 Dezember 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    *immer noch begeistert ist und deshalb seid 3 1/2 Jahren nix zu dem Thema sagen kann, da er immer bei dem Thema so am grinsen ist und an jedes Mal zurück denkt wo OV mir seiner Anwesenheit stattgefunden hat* *sfg*

Ich fands geil.

Gosu, 23 Dezember 2002
  3. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich bin auch noch immer begeistert von meinem ersten Mal (sowohl aktiv als auch passiv), wobei ich es von jedem neuen Mal auch bin, auch wenn da momentan leider nix drin ist.

Stefan82, 23 Dezember 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    anfangs wars irgendwie ungewöhnlich.. aber danach wars gut *g*

MooonLight, 23 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    +auch noch heute schön findet+
    +das erste mal aber auch nix anders war+ +fg+

DecoyS.Frost, 23 Dezember 2002
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Ich fands einfach nur genial *g*

May-Britt, 23 Dezember 2002
  7. Jule
    Gast
    0
    Zuerst fühlte ich mich ein bisschen komisch, dabei aber es war trotzdem super!!!!!!!! :drool:

Jule, 23 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, also mein erster OV war... hm... naja, es war okay. ich kann nicht sagen, dass es das mega-ereignis für mich war... *gg*
    das war irgendwie so wie bei meinem 1. mal... das hab ich zwar schön gefunden, aber es war nicht irgendwie so, dass mich die gefühle überwältigt hätten oder so. - das hat sich auch erst mit der zeit entwickelt... :smile:

allerdings möcht ich jetzt nicht mehr drauf verzichten müssen... :drool: :grin:

succubi, 24 Dezember 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also... ich hatte vor ca. 10 Tagen das erste mal OV...
    Was soll ich sagen...:grin: ...ich hab vielleicht dumm geschaut. :drool:

Sabrina, 24 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Ich fand es einfach nur total geil! :drool:

Kess, 24 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    beim ersten mal wars zwar noch recht ungewohnt, hat aber von anfang schon so richtig spaß gemacht, sowohl aktiv als auch passiv :smile:

Jeanny, 24 Dezember 2002
  12. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    meint ihr hier FRAU bei MANN????

Wie weit seit ihr beim 1. mal gegangen???

mrrelaxed, 25 Dezember 2002
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also ich hab die Frage so aufgefasst - beim ersten Mal OV bei mir selbst also Mann bei Frau..

MooonLight, 25 Dezember 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fands sehr schön. :smile:

Naked, 25 Dezember 2002
  15. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal werde ich nie vergessen. Es war im Sommer und es war in einem Park und wir hatten uns lange geküsst und gestreichelt.
    dann hat sie miene Hose geöffnet und mich mit dem Mund solange verwöhnt, bis ich gekommen bin.
    Ich war verwirrt, dass sie so etwas tut und ich war sehr verliebt und glücklich. Ich habe sie Wochen später dann auch verwöhnt und es hat uns beiden gefallen.
    Wir ghaben es sehr oft getan und sie war unersättlich.
    Wir sind lange schon nicht mehr zusammen aber so manche Aktionen vergesse ich nie, sie hoffentlich auch nicht.

Riraro, 27 Dezember 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein erstes Mal ov bei mir selbst fand ich total schlimm. Ich woltle nur noch weg. Des war im urlaub und quasi ein one night lick :zwinker: und ich hatte immer angst, dass der gute mehr machet, als er darf, da ich noch jungfrau war und mein erstes mal a ned mit ihm haben wollte. :grin:
    Mein zweites mal ov war a ned so toll, danach hatte ich eine ziemliche abneigung dagegen, aber nun mit meinem freund liebe ich es total. Er macht es einfach toll, aber es war echt überwindung wieder wen dahin zu lassen mim mund. :grin:

Rapunzel, 27 Dezember 2002
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Zuerst konnte ich mich nicht so sehr wohl frühlen, ein bisschen Scham, große Neugier und Lust. Mein Freund hat das dann aber so verdammt gut und zärtlich und super und genial und erregend gemacht, dass ich all das Negative sogleich vergaß.

Chérie, 27 Dezember 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Ich fands irgendwie schlimm, aber auch geil! Sowohl bei mir, als auch bei ihm.
    Geil, weil es mit das beste Gefühl war, was ich bisher erlebt habe und ich es sehr erregend finde, zu sehen, was für Gefühle ich in ihm hervorrufen kann und wie ich ihn in der Hand habe. :grin:
    Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass er mich wirklich schön und "lecker" dort unten finde könne und weil ich mich noch nie vorher einem andern Menschen so geöffnet habe.
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich es irgendwie selbst schön finde, so ein "Teil" in den Mund zu nehmen, zumal ich auch nicht wüsste, wie ich damit umzugehen habe.

*BlackLady*, 27 Dezember 2002
  19. Erdbeere2
    Gast
    0
    ich kann mich an meinen 1.OV gar nimmer so genau erinnern *grübel*
    aber nich weil das schon so lang her is oder so, keine ahnung.... aber ích weiss dass ich es von anfang an schön fand, aber mit der zeit is es immer geiler geworden :drool:

und mein freund weiss zum glück, wie sehr ich das mag, deswegen bekomm ich da sehr oft was ich will :grin:

beeri

Erdbeere2, 28 Dezember 2002
  20. Erdbeere2
    Gast
    0
    da muss ich gleich mal hinzufügen, dass ich heute das erste mal geschluckt hab :smile: war irgendwie salzig *lol*

beeri

Erdbeere2, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...