Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal paar fragen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von FinalFantasy, 24 Dezember 2004.

1. FinalFantasy
    0
    Ich bin 14 und meine freundin auch!
    Kann man in den Alter schon sex haben?
    Was muss ich beachten beim sex?

FinalFantasy, 24 Dezember 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    du kannst klar schon sex haben und pass auf das ihr richtig verhütet

Shavo, 24 Dezember 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kennt ihr das Gefühl, wenn der Geduldsfaden kurz vorm Reisen is?

Hallo kleiner Mann, hier gibts so ne Tolle Funktion: Die heist suche. Da findest du ganz viele tolle sachen die du lesen kannst. Und ob du Sex mit deiner Freundin haben kannst, musst du wissen. Wenn dien kleiner Mann bereit dafür ist, wird er sich melden. Und solange musst du dann halt warten... und immer dran denken: Du musst mit deiner Freundin drüber reden, was Sie möchte...

sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    wenn du diese fragen stellst bist du nicht dazu bereit :zwinker:
    1. bio unterricht aufpasseeennN!! :zwinker:

Fabse, 24 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Macht ihn doch nicht so nieder.

Sieh halt zu das Ihr vernünftig verhütet und es ruhig angehen lasst. Falsch machen kann man ja nichts. Einfach aufhören wenn es einem von Euch zu viel wird. 14 ist aber wirklich schon sehr früh, wie ich finde,

Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  6. Hilke
    Gast
    0
    Warum?

Ich wollt nur mal sagen, dass ich es echt scheisse finde, dass, wenn jemand hier eine Frage stellt, ihr immer auf die Suche hinweisst. Ich mein, es ist doch ein Forum, damit man miteinander redet und anderen weiterhilft und man nicht nur in der Suche guckt. Dann braeuchte man kein Forum...
    Naja, das wollte ich nur mal loswerden. Frohe Weihnachten.

Hilke, 24 Dezember 2004
  7. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    lass es bleiben junge!!
    ...bin 18 und bin seit fast einem jahr mit meiner 16 jährigen freundin zusammen..und wir hatte noch KEIN SEX..sind auch beide noch jungfrau!
    ich finds auch viel schöner ersteinmal lange mit jemanden zusammen zu sein und ihn "richtig zu lieben" und dann mit ihm zu schlafen anstatt nach 1-2 wochen/monaten gleich ins bett zu hüpfen!
    ich find 15/16 sollte man mindestens sein für das erste mal...ist find ich auch die unterste grenze!

darkestAngel, 25 Dezember 2004
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @darkest angel: wieso soll er es bleiben lassen? solange sie verhüten,
    beide es wollen und sich reif dazu fühlen spricht doch nix dagegen !!!

Kate, 25 Dezember 2004
  9. Kimi1989
    Gast
    0
    antworten auf deine fragen

Hi, natürlich kannst du sex haben, du musst allerdings selber wissen ob du es möchtest und ob sie es auch möchtest, wenn ihr beide noch nicht in der lage seid miteinander zuschlafen, dann last euch doch einfach zeit.

Kimi1989, 25 Dezember 2004
  10. Jan K.
    Gast
    0
    Hi,
    also ich find das auch fies, er hat eine ganz normale Frage gestellt die sich JEDER in diesem Alter stellt. Und JEDER sucht irgendwo Rat er hat das halt hier getan. Ich denke mal, er wollte NICHT 5 Stunden lang nach jemanden suchen, der in der selben Situation ist wie er und das auch noch in das Forum hier geschrieben hat. Euch will ich sehen, wenn jemand auf eure Fragen so reagiert! Wozu ist denn ein Forum sonst da? Nicht nur zum schön aussehen.
    (Ist natürlich nur an die Leute gerichtet, die so blöde Beiträge geschrieben haben).
    Also, nun zu deiner Frage :smile:.
    Ich würde mal sagen an Verhütung denken (Kondom ist wohl am besten, wegen Krankheitsvorbeugend). Ihr solltet es beide auch wirklich wollen, und es sollte aus wirklicher Liebe passieren. Gesetzlich ist es für euch nicht mehr verboten. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :smile:. mfg Jan K.

Jan K., 25 Dezember 2004
  11. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    NAtürlich kannst du in deinem Alter schon Sex haben, wichtig ist nur, dass du Sie "Doggy Style" nimmt, ich tippe nämlich darauf dass dein schwanz noch zu klein ist (mit 14) dass du deine freumndin richtig befriedigen kannst! "Doggy" kannst du Sie tiefer penetrieren, versuchs einfach mal!

cagara, 29 Dezember 2004
  12. reddi
    Gast
    0
    Find ich gut dass es sowas noch gibt ! Heutzutage können sich Eltern noch freuen wenn ihre Kinder mit 13 noch Jungfrau sind... ich find das erste mal ist etwas extrem Besonderes, was man wirklich nur mit jemanden machen sollte dem man wirklich vertraut und bei dem es nicht um Spass geht, sondern um Liebe. Die meisten Jugendlichen meinen nur "es" endlich erleben zu müssen und ahnen gar nicht, was sie sich für einen wichtigen, schönen Moment im Leben versauen ...
    Daumen hoch ! :smile:

Zum Threadstarter:
    Wenn du und deine Freundin euch seelisch und moralisch dazu bereit fühlt, dann tut es, aber BITTE mit Kondom !

Sexelle Handlungen an Personen unter 14 Jahren sind strafbar, ihr seit also gerade noch so dabei :smile:

Gruß
    Thomas

reddi, 30 Dezember 2004
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich finde ihr solltet nicht gleich so hoch einsteigen. Es gibt tausend andere sachen die man vorher mal ausprobieren sollte, ohne gleich Sex zu haben. Fangt doch erstmal mit Petting an, da lernt ihr euch selbst und gegenseitig erstmal etwas kennen und spaß machts doch auch :zwinker:

Sweetlana, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...