Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal, Penisgröße, Sorgen & Ängste

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gabrielle, 5 September 2005.

  1. Gabrielle
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    als erstes vielleicht in Kurzform das wichtigste über mich. Ich bin seit ein paar Wochen 16 und Single. Jetzt ist es so, dass ich da eine sehr gute Freundin habe. Ach was sage ich.. Die BESTE die man sich nur vorstellen kann. Sie ist humorvoll, hübsch, wirklich intelligent und sie akzeptiert mich so wie ich bin. Ich kann wirklich nicht behaupten, besonders toll auszusehen oder etwas zu haben, auf das ein Mädchen auf den ersten Blick abfährt. Und doch akzeptiert mich die bereits erwähnte Freundin so wie ich bin und wir verstehen uns in allen Belangen auch extrem gut.

    Jetzt ergab es sich kürzlich, dass wir zum ersten mal Petting hatten, bzw. gemacht haben, wie auch immer. Es war, was eigentlich klar sein dürfte, extrem schön, auch wenn es absolut nicht geplant war und danach noch für einige Verwirrungen gesorgt hat. Mittlerweile haben wir das auch geklärt und wir wissen beide, dass wir einander nicht lieben. Wer jetzt aber denkt, das sei eine rein sexuelle Beziehung, der täuscht sich. Wir chatten jeden Tag, schreiben uns SMS und ich würde sogar behaupten, dass bei weitem nicht jeder das Glück hat, eine solche Freundin haben zu dürfen. Auch wenn beiden klar ist, dass da nie mehr sein wird, als eine besonders innige Freundschaft, haben wir doch hin und wieder Petting und kamen auch auf Sex zu sprechen..

    "Was Sex?", wird sich jetzt der ein oder andere hier sicherlich fragen. Mir ist klar wie sich das anhört, aber es geht bei der Sache nicht um Sex an sich. Ehrlich gesagt reizt mich der Gedanke an bloßes rein-raus-absritzen und fertig überhaupt nicht. Ich bin zwar auch nur ein Junge und kann mit Frauen - natürlich- etwas anfangen, aber so was Sex angeht, muss ich sagen, halte ich es für bestimmt schön, bin aber nicht der Meinung, dass ich es UNBEDINGT haben muss. Bin noch "Jungfrau", sie auch. Nun ist es aber so, dass das mit IHR wieder ganz anders aussieht.. Sie zu küssen, auf ihr zu liegen und in sie einzudringen, das wäre in dem Fall etwas anderes als Sex für mich. Ich möchte so einen Moment sehr gerne mit ihr erleben und habe auch mit ihr darüber gesprochen. Sie will es auch, auch wenn sie Angst vor eventuellen Schmerzen hat. Natürlich habe ich ihr versprochen so vorsichtig wie nur Möglich zu sein und da sie trotz Kondom Angst hat, dass etwas passieren könnte, werde ich den Penis vor der ejakulation aus der Scheide ziehen, das ist etwas, das ich ihr versprochen habe.

    Denkt ihr, Sex in Anbetracht dieser Freundschaft ist in Ordnung? Was muss ich beachten, was muss sie eventuell beachten? Ich halte mich für reif und bereit dazu, sie auch. Ich bin, wie erwähnt 16 und sie 14, wobei man sagen muss, dass sie sehr reif für ihr Alter ist. Das sage ich nicht, um sie in einem besseren Licht dastehen zu lassen, sondern weil es der Wahrheit entspricht.

    Wir haben beschlossen, mit Kondomen zu verhüten, wobei wir da erst einmal eine Trockenübung machen wollen und wenn es dabei keine Probleme gibt, danach vielleicht "zur Tat schreiten".. Um es mal so auszudrücken.

    Nun wollte ich mal fragen, was man beim ersten mal beachten muss? Beim Petting war sie bisher immer ausreichend feucht, aber ich habe trotzdem Angst, ihr weh zu tun. Klar, ein kleines bisschen tut das erste mal wahrscheinlich immer weh, aber der Gedanke daran gefällt mir ganz und garnicht :geknickt: Wir wollen es in der Missionarsstellung machen, weil ich sie während des eindringens küssen und umarmen will, was das ganze wahrscheinlich leichter macht.

    Also, um jetzt auf einen der Gründe dieses Threats zu sprechen zu kommen: Was ratet ihr für das erste mal? Für das passende Ambiente ist übrigens schon gesorgt, also Kerzen, dezente Musik, gedimmtes Licht usw..


    Ein weiteres, eher persönliches Problem für mich ist mein Penis. Er ist jetzt nicht extrem klein und beim Petting hat es auch immer hervorragend geklappt. er ist vielleicht 13-14 cm lang, höchstens 15 und von der Breite her 4,5 cm. Ehrlich gesagt bin ich auch froh über diese Größe, da ich glaube, da es ihr so weniger weh tut. Nur: Ist der Penis so für manche Stellungen nicht lang genug? Ich denke da insbesondere an die Löffelchenstellung, die sich meine Freundin als sehr schön und romantisch vorstellt.. Da wäre ich einfach total deprimiert, wenn es wegen so etwas nebensächlichem wie der Penisgröße scheitern würde. Ich bin bei weitem nicht der Typ, der sich ständig sorgen um sein Penis macht, aber bei solchen Dingen gibt mir das dann schon zu denken.

    Wie gesagt, auf eure Antworten wäre ich gespannt, bitte unterlasst dabei Sprüche wie "Du bist zu unreif, sie ist zu jung" und dergleichen, da dass nicht Sinn dieses Threats ist und ich mir sicher bin, dass sowohl ich, als auch sie bereit dafür sind. Außerdem wissen wir wie man mit Kondomen umgehen muss und werden es davor auch mal "trocken" versuchen, dass in Sachen Verhütung auch ja nichts schief gehen kann.

    Also, postet bitte mal fleißig :zwinker:
     
    #1
    Gabrielle, 5 September 2005
  2. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Thema Penisgrösse:

    Laut der berühmten Kinsey-Studie, bei der Mitte des letzten Jahrhunderts (erstmal in diesem Unmfang) tausende Männer ihr Penisse vermaßen, liegt die durchschnittliche Länge knapp unter 16 cm, der Umfang bei rund 12 cm im Schnitt.

    Das Ergebnis:

    Penis-Länge im erigierten Zustand
    Gruppe Länge in Zentimetern Prozent an Männern Prozent Summiert

    I.........Unter 10..................0,5.......................0,5
    II........10,60 - 11,50...........1,9.......................2,4
    III.......11,60 - 12,50...........2,8.......................5,2
    IV........12,60 - 13,75..........15,1......................20,3
    V.........13,8 - 15,00............31,9......................52,2
    VI........15,10 - 16,25..........23,1.......................75,3
    VII.......16,30 - 17,50..........15,2.......................90,5
    VIII.......17,60 - 18,75.........4,7........................95,2

    Penis-Umfang erigiert

    Gruppe Umfang in Zentimetern Prozent an Männern Prozent Summiert

    I.........Unter 7,50..................3,3.......................3,3
    II........7,60 - 8,75.................1,3.......................4,6
    III.......8,80 - 10,00................7,4.......................12,0
    IV.......10,10 - 11,25..............23,4......................35,4
    V........11,30 - 12,5................35,8......................71,2
    VI........12,60 - 13,75.............21,4.......................92,6
    VII.......13,80 - 15,00..............6,9.......................99,5
    VIII......Über 15,00..................0,5.......................100

    Laut einer Untersuchung der deutschen PRO FAMILIA (bei der allerdings nur etwa 140 Penisse vermessen wurden) liegt der Durchschnitt sogar nur bei 14,48 cm. Der kleine aber feine Unterschied liegt darin, dass hier die Penisse nicht von den Männern selbst, sondern von Urologen vermessen wurden.
    Sieht man ja auch hier im Board. Da liegt der angegebene Schnitt sogar über 16 cm und das, obwohl diese Umfrage mit über 3000 Teilnehmern schon sehr repräsentativ sein müsste.
    Woher diese Differenzen wohl kommen mögen...? :zwinker:
    Aber lass niemals einen Kerl selbst nachmessen. Und eine persönliche Nachfrage bringt noch viel weniger. Wen immer Du fragst, da hat kaum mal einer unter 20 Zentimeter in der Hose. Ja nee, is klar, ne.
    Und mit Pornoschauspielern brauchst Du Dich auch nicht zu messen. Die werden ja meistens nur auf Grund ihrer dicken Schwengel ausgewählt und taugen somit zum relaistsichen Vergleich auch nicht wirklich.

    Wie dem auch sei, mit 14-15 Zentimetern und 4 cm Umfang liegst Du (egal welcher Studie man nun eher glaubt) mit Sicherheit voll im Schnitt. Und bei all den anderen mit dieser Ausstattung gibt's logischerweise auch keine Probleme. Wenn das die Durschnittslänge ist, wird sich die Natur schon etwas dabei gedacht haben. :zwinker
    Daher mach Dir mal wegen irgendwelchen Stellungen keine Sorgen. Gut, bei der Löffelchen-Stellung dringt man vergleichsweise weniger weit ein, aber damit sie garnicht funktioniert, bräuchte es schon einen sehr winzigen Schwanz.

    ----

    [Warnung]
    Diesen Text werde ich kopieren und unter jeden Kommentar setzen, der sich um Penisgrössen dreht!!
    [/Warnung]
     
    #2
    tommie, 5 September 2005
  3. Gabrielle
    Gast
    0
    Gut. Wie gesagt, allgemein habe ich keine Probleme mit meinem Penis, nur hatte ich eben dieses Horrorszenario vor mir, dass sie mir in der Löffelchenstellung sagt ich solle eindringen, obwohl ich schon längst drin bin :rolleyes2 Solange das nicht passiert, wäre ich ja schon zufrieden
     
    #3
    Gabrielle, 5 September 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Deine Grösse ist optimal, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen......und sie ist auch für jede Stellung gut genug.
     
    #4
    Rägetröpfli, 5 September 2005
  5. Gabrielle
    Gast
    0
    Wie gesagt hat sie noch Angst, dass es weh tun könnte. Gibt es da etwas zu beachten?
     
    #5
    Gabrielle, 5 September 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    achte darauf, ob sie auch wirklich entspannt ist. wenn sie zb zittert oder so, kann es durchaus sein, dass sie doch noch nicht soweit ist, dann solltet ihr es erstmal noch lassen.
    ansonsten könnt ihr noch gleitcreme dazunehmen, dann flutscht es noch besser.
    außerdem: wenn du erstmal drin bist nicht sofort bewegen. erstmal n bisschen abwarten, sie küssen und streicheln und wenn sie sich dann entspannt kannste dich bewegen.
     
    #6
    fractured, 5 September 2005
  7. Gabrielle
    Gast
    0
    Ok. Ich versuche einfach mal, Stück für Stück einzudringen und wenn ich merke dass es ihr wehtut, ziehe ich ihn ein bisschen zurück, küsse sie etwas.. Ich glaube das wird schon :smile:
     
    #7
    Gabrielle, 5 September 2005
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    sei froh das du so ausreichend bestückt bist bei mir ist es viel viel schlimmer und ich bin froh wenn ich überhaupt irgendwann mal sex haben werde
     
    #8
    Frankfurter1977, 6 September 2005
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    was mich an deinem Beitrag irritiert ist, dass alles so generalstabsmäßig durchgeplant ist.... schlimm!!! Kein Wunder, dass sie sich jetzt schon Sorgen macht! Versuch die Sache so gut es geht etwas ungeplanter angehen zu lassen, auch wenns dafür schon zu spät ist....
     
    #9
    evita, 6 September 2005
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    hey kumpel :zwinker: keine bange mann ab 10 gehts bequem sag ich immer :zwinker: deiner is total in der länge :zwinker: meiner is auch "NUR" 18 cm (abgerundet) aber ich ehrlich gesagt finde das zu lang

    sieh deinen als perfekt für das an :smile:
     
    #10
    Optimus_Prime, 6 September 2005
  11. Andrew007
    Gast
    0
    also durch solche sachen mein ich kann man sich die ganz freundschaft kaputtmachen ich würde sagen jetzt eher ganze Beziehund oder nur gute Freundschaft!
     
    #11
    Andrew007, 7 September 2005
  12. Gabrielle
    Gast
    0
    Es ist nicht so, dass wir nicht über die möglichen Konsequenzen geredet hätten. Unsere Freundschaft besteht bei weitem nicht nur aus Dingen, die sich im Bett abspielen, deshalb sehe ich da kein Problem.
     
    #12
    Gabrielle, 7 September 2005
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja entweder FREUNDSCHAFT oder beziehung wenns da schon zur sache geht und darüber hinaus is das schon EINE BEZIEHUNG (inoffiziell)

    oder glaubst ich machs mit jeder freundin oder mit einer die ich etwas mehr mag ?? ne das net.... natürlich keiner hier kann das nachvollziehn genau wie du das "siehst" daher red ich dir da nix genau rein aber wenn ihr euch so "gern" habt das ihr es auch "treibt" ja dann gehts halt mitnander... is ja nix schlimmes.. sicher zu lieben .. lol
     
    #13
    Optimus_Prime, 7 September 2005
  14. Gabrielle
    Gast
    0
    So nen dummen Kommentar kannst du dir sparen.. "wenn ihr euch so "gern" habt das ihr es auch "treibt" ja dann gehts halt mitnander".

    Muss denn Sex immer als stumpfsinniges Ficken angesehen werden oder wie? :mad:
     
    #14
    Gabrielle, 7 September 2005
  15. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ja komm, wers glaubt wird :engel:
    -----------------
    ich würde das nicht so verbissen sehn mit freundschaft und beziehung. es steht doch nirgend wo geschrieben wo eine freundschaft aufhört und eine beziehung beginnt. wenn die beiden lust aufeinander haben dann sollen sie es doch machen :smile: . deshalb müssen sie keine beziehung haben :rolleyes2
     
    #15
    FunnyAndi, 7 September 2005
  16. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine zu all grossen Sorgen wegen Schmerzen, das wird schon gehen. Sex ist weniger dramatisch als viele meinen.. Heutzutage wird das 1. Mal ja richtig "hochgeschaukelt", es ist ja soo wichtig und man muss auf dieses und jenes achten etc.. die Male darauf werden eh viel schöner sein :zwinker: Viel Spass :zwinker:

    Und schreib dann wies gelaufen ist :grin:
     
    #16
    Toyguru, 7 September 2005
  17. Gabrielle
    Gast
    0
    Naja, ob es darauf nochmal passiert, steht noch in den Sternen.
     
    #17
    Gabrielle, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Penisgröße
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
mrniceguy21
Das erste Mal Forum
23 September 2012
26 Antworten