Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal Petting: Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KeineAhnungVonNix, 29 März 2010.

1. KeineAhnungVonNix
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen,
    vorgestern war Sie dann bei mir und wir lagen zusammen auf dem Bett.
    Naja nach viel intensivem Kuscheln habe ich angefangen Ihre Oberschenkel zu streicheln und Ihr mit der Hand in den Schritt zu "gleiten". Die Hose war natürlich noch an. Dann bin ich, ohne Ihre Jeans zu öffnen, langsam in Ihre Hose gegangen. Zwischen durch nachgefragt ob das in Ordnung geht. War für mich selber ja auch das erste mal. Langer rede kurzer sinn: Wir hatten also Petting, wobei nur ich bei Ihr etwas gemacht habe und nicht umgekehrt (was mich nicht gestört hat).

Ich habe Sie zwar gefragt ob es Ihr gefällt das sie hat, was Sie auch bejahrt hat, aber ich bin mir nicht sicher ob Sie einen Orgasmus hatte. (Diese unsicherheit beim ersten Mal ... :frown: ).

Sie hat sehr schnell geartmet, allerdings nicht wirklich laut gestöhnt (wobei ich ja schon gehört habe das wäre mehr so eine übertreibung aus schlechten Pronos :smile: ). Am ende hat Sie sich ziemlich fest an mich gedrückt und Ihre beine zuckten zwischendurch auch immer wieder zusammen. Auch war Sie sehr feucht (denke ich jedenfalls , habe ja keinen vergleich ... ). Mir hats gefallen und ich denke das es Ihr genauso ging , aber war das ein wirklicher Orgasmus ?

Ihr merkt schon ich bin da ein wenig selbstkritisch mit mir, aber ich will das es Ihr so gut wie irgendwie möglich geht und ich denke immer ( und sehe selber ein das das vll. nicht ganz richtig ist) das ein Orgasmus halt der höhepunkt des glückes wäre.

Vll. könnt Ihr mir ein wenig helfen. Bzw. mich beraten.

Liebe Grüße,

KeineAhnungVonNix, 29 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass es ein Orgasmus war. Vielleicht kurz davor.

xoxo, 29 März 2010
  3. whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    ehrlich gesagt lässt sich das nur sehr schwer feststellen. anhand deines alters denk ich das sie dir nichts vorgespielt hat, aber ob sie wirklich zum höhepunkt geflogen ist, ist mitunter nicht leicht zu sehen/sagen, vorallem wenn sie ihre hose noch anhatte(?)

wichtig find ich das man sich nicht irgendwie das ziel setzt: sie muss jetzt gleich kommen, sondern es eben einfach laufen lässt..

whitra, 29 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Frage sie, ganz einfach. :smile:

Vielleicht weiss sie es selber auch nicht, und ihr könnt euch ganz bewusst auf die Reise des Entdeckens machen, beim nächsten mal etwas weiter gehen.
    Es ist bei jedem Menschen verschieden und die Hauptsache ist, dass ihr es gefallen hat und ihr Sehnsucht nach "mehr" habt. Es gibt keine Steigerung und es kann beim nächsten Mal ganz anders sein. Je nachdem wie sie sich fühlt.
    Völlig in Ordnung, dass du dir Gedanken darum machst, "schöner" und vielleicht intensiver wird es, wenn du das nächste Mal auch die Augen schließt und ihr euch beide völlig fallen lässt. Ohne darauf zu achten, ob oder ob nicht Orgasmus.
    Die Befriedigung eurer Bedürfnisse brauchen nicht unbedingt den Orgasmus.

Unsicherheiten sind immer da, aber du scheinst es richtig zu machen, sie zu fragen und die Signale aufzunehmen und auch in Frage zu stellen. Solange ihr beide es aber wollt und sie dir mitteilt, dass es ihr gefällt - kannst du ruhigen Gewissens weiter auf diese schöne Reise gehen.

:smile:

donmartin, 29 März 2010
  5. KeineAhnungVonNix
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die vielen Antworten , vorallendingen nach so kurzer Zeit !

Ich stell mir gerade vor wie ich Sie fragen soll, reden tue ich ja über sowas normalerweise schon,
    aber irgendwie finde ich die Frage doch ein wenig krass. Gerade da es das erste mal war.
    Aber ich gebe dir recht , das wäre die einfachste möglichkeit :smile:
    ^^jedenfalls theoretisch ...

Die Augen habe ich eh nicht benutzt, schließlich sieht man durch eine Hose nicht viel sehen, deswegen mache ich mir auch einige gedanken , ich habe schließlich nichts gesehen und konnte nicht sehen ob ich es richtig mache.

Am liebsten würde ich Sie sofort wieder sehen, was leider nicht geht :frown:

Ich schweife ab ...
    Nochmal danke für die Antworten , über weitere freue ich mich
    natürlich auch.

Ich glaube gerade donmartin hat mich ziemlich motiviert :smile:

VIele Grüße

6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nicht über sowas reden könnt, dann lasst es. Wer Petting hat, sollte auch darüber reden können. Meine Meinung.

Außerdem ist ein Orgasmus beim ersten mal petting sowas von unwichtig. Hauptsache ihre Reaktion war positiv (sie hat sich an dich gedrückt, schneller geatmet) und gut.
    Dieser "hype" vonwegen: Beim ersten mal muss ALLES perfekt sein, sie muss kommen - nein am besten noch abspritzen dabei ist meiner meinung nach lächerlich. Wenn ich zum ersten mal ein Bild zeichne bin ich auch nicht gleich Picasso.

Also keine Gedanken machen und weiter den Körper erkunden und Spaß haben.

lg, er

flotter2er, 29 März 2010
  7. KeineAhnungVonNix
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Wir reden ja auch eigentlich über alles, was ich glaube ich auch oben schon mal gesagt habe.

Gerade deswegen , und weil ich ja eigentlich weiß das diese frage unsinnig ist, find ich die frage
    irgendwie genauso lächerlich ...

Ich seh das nicht als Hype, mehr als bestreben Ihr alles so schön wie möglich zu machen.
    Keine Ahnung, aber irgendwie "erfreut" mich schon der gedanke, das Sie glücklich ist.
    Da brauch ich jetzt auch keine errektion (was ich ja auch nicht gehabt habe).

Das Beispiel finde ich irgendwie passend :grin:

Danke für die Antwort,
    Viele Grüße

8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Erst Lars, dann Jonathan?^^

Du musst sie ja nicht DIREKT drauf ansprechen, wenn ihr euch wieder seht. Mach es doch dann, wenn ihr wieder kurz davor seid oder frag sie währenddessen.. "magst du das?" "Soll ich weitermachen?" ... etc.. da gibts viele Möglichkeiten. Du wirst merken, soooo "blöd" ist es nicht, drüber zu reden. Sogar sehr notwendig..., in meinen Augen jedenfalls.

User 53227, 29 März 2010
  9. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Das sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Nach dem ersten Mal Petting zu fragen, ob die Freundin einen Orgasmus hatte, kann manchmal mehr schaden als nützen (z.B. weil es Druck aufbaut).
    Häufig ist es doch so, dass wenn man sexuelle Dinge zum ersten Mal erlebt, es zwar unglaublich schön ist, aber aufgrund der Aufregung längst noch nicht so toll ist wie es mit ein bisschen Übung wird. (Nicht umsonst schreiben hier genügend Jungmänner nach ihrem ersten Mal weil sie zwischendurch erschlafft sind oder gar nicht kommen konnten.) Bei Frauen ist es in der Regel umso mehr so, dass sie sich richtig fallenlassen müssen, um zum Orgasmus zu kommen. Die wenigsten Frauen/ Mächen schaffen das beim ersten Mal Petting oder Sex oder Oralsex.
    Aus diesem Grund finde ich es gar nicht so wichtig ob deine Freundin, lieber Ts, nun einen Orgasmus hatte oder nicht. Warte lieber erstmal noch ein paar Erfahrungen ab. Mit der Zeit kannst du ihre Reaktionen bestimmt besser lesen. :smile:

User 86199, 29 März 2010
  10. KeineAhnungVonNix
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ja tut mir leid! So gerne wollte ich meine "Identität nicht preisgeben. War dumm tut mir leid.
    Eigentlich ist es Jonathan , ich find nur das es halt nicht jeder wissen muss. Tut mir leid !
    Ich änder das mal im Start Beitrag.

habe ich ja schon gemacht, die antworten waren ja positiv. Weswegen ich das alles auch positiv sehe, nur irgendwie intressierte mich halt diese eine Frage :smile:

Ich frag Sie übermorgen einfach, erklär Ihr die Situation und dann wird das schon gut gehen.
    Und selbst wenn Sie die frage scheiße findet , wird das unsere Beziehung schon aushalten :smile:

Danke an euch alle. Ist hier nen Klasse Forum !!

11. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hey :zwinker:
    Ja klar, so war das auch nicht gemeint. War eher so gemeint wie Finyfine es gesagt hat. Das man mal nachfragt "tut das gut?" "so weitermachen?" usw. Das man danach nicht gleich den klassischen spruch ala "Na du, war ich gut?" bringen sollte ist klar. :smile:
    Für mich heißt sich fallen lassen können auch das ich weiß, dass ich mit meinem partner reden kann. Das ich ihm sagen kann "das gefällt mir" oder "das gefällt mir nicht" :smile:

lg, er

edit: natürlich sollte man es auch nicht übertreiben mit dem nachfragen. Wenn man 10x hintereinander frägt ob es gefällt und man die technik nicht ändert... naja. :grin:

flotter2er, 29 März 2010
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich wäre über einen Nachbericht sehr interessiert.

Übrigens:
    Grüsschens, die Finy :zwinker: (Hat auch nichts mit meinem Namen zu tun)

User 53227, 29 März 2010
  13. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wenn du es so beschreibst, finde ich deinen Vorschlag gut. :grin:

User 86199, 29 März 2010
  14. KeineAhnungVonNix
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Was Nicknamen angeht bin ich so unkreativ , man siehst ja an meinem hier im Forum :smile:

schön das Ihr das geklärt habt, möchte hier nicht schuld an nem streit sein :grin:

Ich denke das lässt sich einrichten.
    Melde mich dann nochmal.

15. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Sie hat sehr schnell geartmet, allerdings nicht wirklich laut gestöhnt (wobei ich ja schon gehört habe das wäre mehr so eine übertreibung aus schlechten Pronos ). Am ende hat Sie sich ziemlich fest an mich gedrückt und Ihre beine zuckten zwischendurch auch immer wieder zusammen. Auch war Sie sehr feucht (denke ich jedenfalls , habe ja keinen vergleich ... ). Mir hats gefallen und ich denke das es Ihr genauso ging

schnelle Atmung, fest an Dich gedrückt, Beine zuckten, sehr feucht,
    Du denkst, Ihr hat es gefallen,
    dann traue einfach Deinem Gefühl !
    Nicht zuviel nachfragen, stört manchmal die Romantik.
    Nach orgasmus fragen baut zudem Druck auf.
    Evtl. hatte sie gar bei Deiner beschreibung einen kleinen orgi, zumindest war sie auf dem Weg dahin.

Wie bekannt, die schlimmste Frage ist direkt danach: "Wie war ich?"

Genieße Eure Entdeckungsreise, rede mit ihr nach Gefühl über die "technik".
    Wenn das Euer 1. Petting überhaupt war, war es sehr gut.
    das oder die nächsen male evtl. petting mit etwas weniger Stoff dazwischen, wenn jetzt noch die jeans oder so dazwischen gewesen sein sollte. Kannst ja demnächst durch den slip es machen, und irgendwann später ganz ohne...

Stachelbär, 30 März 2010
  16. KeineAhnungVonNix
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort Stachelbär!

Jetzt höre ich hier eigentlich immer das selbe , also muss wohl was dran sein :smile:
    Irgendwie aufbauend, ich hier werde ich wohl demnächst auch noch aktiv bleiben.

Weniger Stoff als diesmal geht nicht, da kein Stoff mehr dazwischen war.
    Da die Jeans recht locker saß konnte man dazwischen "rutschen".

Für alle die es intressiert , ich habe Sie schon gefragt.
    Sie wusste es selber nicht, da Sie laut eigener aussage noch nie einen
    Orgasmus , auch nicht selber "herbeigeführt", hatte. Da Sie noch ein wenig jünger
    ist als ich, kann das denke ich ja sein. Sie hat mir gesagt das es Ihr sehr gut
    gefallen hat und das Sie das gerne bald wiederholen würde.

Dementsprechend kann ich jetzt wohl glücklich sein :smile:

Damit kann das Thema eigentlich geschlossen werden,
    Nochmals danke an alle Antwortenden.

Liebe Grüße

KeineAhnungVonNix, 30 März 2010
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Wenn du willst, dass niemand mehr etwas zu diesem Thema schreiben kann, musst du den Wunsch nach Schließung an einen der Mods herantragen. Sonst bleibt der Thread -trotz erledigt Markierung- offen.

munich-lion, 30 März 2010
  18. KeineAhnungVonNix
    10
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke für die Info, aber eine schließung ist dann nicht unbedingt nötig.
    Meinetwegen kann hier auch gerne noch wer schreiben.

Liebe Grüße

KeineAhnungVonNix, 30 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...