Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal Petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Limatex, 17 Mai 2010.

  1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hallöchen Leute :smile:

    Ja wie ihr schon oben sehen könnt bin ich wohl bald in der Lage mein erstes Mal RICHTIG Petting zu haben (mit RICHTIG mein ich--> mit meiner Freundin und so das ich es net später bereue^^->ich berichtete)

    Nun hab ich folgendes Problem-->Da es warscheinlich tagsüber passieren wird, hab ich einen riesigen Bammel, da kommen mir zb. solche Fragen da in den Kopf:

    Was mach ich wenn ich ihre Brüste vor mir habe?
    Oh Gott, wenn ich ihre (wie schreib ich das...) Muschi(^^) sehe...o.o
    Was ist wenn sie meinen Penis anfässt... *-*

    Sowas kommt mir dann in den Kopf und dann merke ich wie unerfahren ich eigentlich bin ._____.

    Ich wüsste wirklich net was ich machen soll wenn wir da auf einmal nackt (oder so) liegen, soll ich sie fragen ob ich sie untenrum streicheln (liebkosen etc.) darf? Angst das mein kleiner Freund net hoch kommt hab ich net (ich habe berichtet^^)

    Könnt ihr mir sagen was ich auf KEINEN Fall machen soll? Ich lass mich da schon gerne beraten, ist total doll wichtig für mich *-*

    Liebe Grüße vom Jan :smile:
     
    #1
    Limatex, 17 Mai 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Weitermachen, wenn sie nicht will.


    Erlebe es doch einfach. Eins kommt zum anderen und es wird toll. Achte auf ihre Reaktionen und genieße.
     
    #2
    User 95143, 17 Mai 2010
  3. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Petting empfindet jeder anders... kleiner Tip: seit beide entspannt und stellt keine so hohen ansprüche an euch..man lernt mit der zeit und jeder anfang ist schwer...
    küsse sie viel(auch am hals, am nacken, brüste, etc.)
    noch ein tip was man nicht machen sollte: brüste sind angewachsen und es tut weh wenn man daran zieht oder zu grob anfässt...
    hab keine angst vor eurer nacktheit...geniesst eure zeit miteinander, wenn man so vertraut miteinander umgeht ist das einfach nur ein tolles gefühl
    wenn du nicht genau weißt was ihr gefällt probier irgendwas und achte auf ihre reaktion und frag sie wie sie das findet...oder redet vorher viel darüber und sagt euch was euch gefällt und probiert es dann aus...
     
    #3
    _Elena_18, 18 Mai 2010
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie mir scheint, so bist du noch viel zu sehr dem Druck zur Last gefallen.

    Wie man wohl in der Jugendsprache sagt "keep cool, relax... ey antspann disch, alta!".. (Entschuldigung, deine Smileys haben mich gerade dazu verfühhrt :zwinker: )

    Aber mal im Ernst... Du stellst uns die Fragen. Aber hast du dich schonmal selbst gefragt, was du gerne machen würdest?
    Klar, jeder hat angst etwas falsch zu machen. Lasse jedoch deine Fantasie ein wenig (ab)schweifen und dich von deinen Gefühlen leiten.
    Probiere dich aus - vorausgesetzt sie wendet sich nicht von dir ab/ möchte, dass du nicht weitermachst. Und sollte sie dies tun, dann ist es keineswegs ein Beinbruch! Redet miteinander, egal worüber in dieser Richtung. Das nimmt den Druck, die Anspannung, die Angst...

    Und vor allem:
    Nicht alles auf einmal! Lasst euch zeit. Ihr müsst nicht gleich ganz KOMPLETT nackt sein. Du musst dir nicht sagen "Oh man.. ich will, dass sie nen Orgasmus bekommt!" ... sowas passiert sowieso nur in den wenigsten Fällen...

    Lass dich gehen, lasst euch gehen. Habt Spass.. darauf kommt es an.
     
    #4
    User 53227, 18 Mai 2010
  5. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Dankeschön für eure zahlreichen Antworten ^-^

    Wie zu erwarten sind wir halt heute weiter gegangen als sonst :smile:
    Wir haben nen Film geguckt, naja so nach ner stunde ca. haben wir uns nur noch geküsst, sie lag auf dem sofa auf mich drauf und naja halt gekuschelt :grin: Naja irgendwann lag sie halt unten, und dann hab ich nach ner ganzen Weile all meinen Mut zusammen genommen und gefragt: Darf ich dein T-Shirt ausziehen?

    Naja DAS war für mich erstmal ein wichtiger Schritt, sie hat natürlich ja gesagt (ich denke das sie das auch vorhatte, nur sie mag es eher wenn ich selber den ersten Schritt mache^^).....
    Naja nun ging es so weiter..... nach einer halben Stunde ca. lag sie auf mir und ich hab ihr dann langsam den BH aufgemacht (hab ja vorher gefragt *-*)

    MEIN GOTT *_________,° Das war das erste mal das ich eine Brust eines gleichaltrigen Mädchens Live vor mir gesehn habe *-* und es war einfach wunderschön :zwinker:

    Naja, dann haben wir noch ne Stunde ca. rumgeschmust und haben uns am Ende wieder angezogen. Zwischendurch hab ich sie viel an der brust und am Bauch gestreichelt, mit meinem Mund hab ich sie eigentlich die ganze Zeit über liebkost *-*

    Ich bin sehr zufrieden damit, ich denke außerdem das es ihr gut gefallen hat :smile2:

    Was ich genauso sehe ist, das man nicht gleich alles auf einmal macht. Wir haben ja noch genügend zeit :smile2: Was mir persönlich sehr schwer viel, war das atmen. Ich konnte ganz schlecht atmen, denn ich war so doll aufgeregt....^^ sie aber auch und deswegen war das eigentlich doch nicht soooo das Problem^-^

    Für mein erstes Mal Petting bin ich wie gesagt sehr zufrieden *-*
     
    #5
    Limatex, 18 Mai 2010
  6. kinkyvanilla
    0
    Das ist ziemlich normal. Ich glaube, so ergeht es fast jedem bei seinem ersten Petting. Jedenfalls hast du aber recht wenn du sagst dass ihr nicht alles auf einmal machen müsst, sondern Schritt für Schritt. Für euch beide ist es bestimmt auch schöner, weil ihr nach und nach den Körper des anderen kennen lernt und so ist noch ein gewisses Mass an Neugier vorhanden.
     
    #6
    kinkyvanilla, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Petting
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
Naomiking
Das erste Mal Forum
27 August 2014
30 Antworten
Matrix21
Das erste Mal Forum
22 April 2014
24 Antworten