Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RATM
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #1

    das erste mal regel-sex

    ja mich würde mal interessieren wie euer erster sex während oder kurz nach der regel verlaufen ist, bei dem noch etwas schleim blut gemisch heraus kam ?! besonders an die mädels, habt ihr euch geschämt für das was da kommt oder war es euch peinlich oder total egal ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. RegelUmfrage
    2. Regelschmerzen!!
    3. @Girls: Regel
    4. Regelschmerzen@w
    5. Swinger Regeln
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #2
    Für was soll ich mich denn da schämen? Jeder Mann, der mit Sex während der Regel einverstanden ist, sollte wissen, dass es ne mehr oder weniger "rote" Angelegenheit werden kann. Demnach ist da nichts, was mir peinlich wäre ... da legt man ein dunkles Handtuch drunter und gut ist.

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #3
    Ekelig finde ich das.

    Einmal und nie wieder.
    evi
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #4
    sex an den Tagen lehne ich konsequent ab :cool1:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #5
    Ich auch !!! :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #6
    *g* Es war eher amüsant.. weil alles an ihm hin.. *g*
    Aber peinlich oder so fand ich da nix dran.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #7
    Ich fand's schon ziemlich *bäh*... war zwar nur leicht,
    aber trotzdem... :rolleyes2
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #8
    während meiner Regel habe ich ehrlich gesagt keine lust auf sex...
    weil da kann ich so etwas nicht auch noch gebrauchen.... des rumgeschmiere *G*
    aber wem es spass macht und nichts ausmacht...viel Spass :smile:

    Mfg Julie :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #9
    So geht es mir auch und darum verzichtet meine Freundin dann auch auf Sex (meistens)!

    LG misoe
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #10
    Für mcih ist das kein Problem *schulterzuck* und für meine bisherigen Partner glücklicherweise auch nicht :smile: bin nämlich, wenn ich meine Tage bekomme/habe, meist besonders rattig, zudem hilft der Sex auch gegen die Regelschmerzen...
    da ich ne Fernbeziehung führe, fänd ich es verständlicherweise auch besonders scheiße wenn ich dann an dem WE an dem wir uns mal sehen keinen Sex haben könnte, nur weil ich ein bissel blute...
    aber das ist natürlich alles Ansichtssache...und zur Not gibt es ja auch Kondome, wenn man(n) Angst vor roten Flecken an seinem besten Stück hat :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #11
    An den stärkeren Tagen, will ich auch keinen Sex. Aber sonst hab ich damit weniger ein Problem. Und wenn am Ende der Periode noch ein bißchen was blutartiges rauskommt, ist mir das garantiert nicht peinlich und mein Freund ekelt sich davor auch nicht.
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #12
    Sex während der Periode will ich auch net...
     
  • vanillagirl
    0
    27 Mai 2004
    #13
    Ich hab da echt kein Problem mit, und wenn er und ich Lust drauf haben, dann haben wir auch Sex wenn ich meine Tage habe - ekelig finden wir das beide nicht... Aber auf einem weißen Bettlaken mach ich das auch nimmer ( :zwinker: sah aus wie auf'm Schlachtfeld)...
     
  • 27 Mai 2004
    #14
    Für mich ist das absolut nichts.....es gibt auch noch andere Dinge wie Sex, bei denen beide auf Ihre Kosten kommen, während man die Regel hat!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #15
    was sollte einem denn daran peinlich sein? das ist doch ganz normal, dass eine frau ihre tage hat.

    da meine tage eh nur sehr schwach sind, merkt man während dem sex meist kaum etwas davon, wenn ich direkt davor den tampon raus mache.
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #16
    ich habe zwar noch nicht sonderlich viel erfahrung aber das habe ich ausprobiert. ich finde es ist kein problem. man legt ein handtuch drunter, benutzt ein kondom (finde ich jedenfalls besser) und wäscht sich nachher (gemeinsam). bei mir ist es ebenaflls der fall mit einer fernbeziehung von daher wäre es da besonders schade.
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    27 Mai 2004
    #17
    Meine Ex war in der Zeit wo sie ihre Tage hatte irgendwie immer besonders spitz :zwinker:
    Ich persönlich hab eigentlich auch kein Problem dabei gehabt, aber die Tage von meiner Ex waren auch nie so stark gewesen, wenn sie das gewesen wären und das ganze eigentlich nur in ner großen Sauerei geendet hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #18
    Ich habe damit auch keine Probleme. Wenn wir Lust während ihrer Tage bekommen dann machen wir es halt. Und danach gehen wir dann zusammen Baden oder Duschen
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #19
    hey,
    sex während der Regel einer Frau klar wieso nicht. Man lässt halt bloss gewisse sachen in der zeit weg wie lecken. Trotzdem muss sie es wollen und wenn sie es nicht will würde ich sie nie zwingen dazu nur weil ich geil bin! weil sex ist ja eine sache die spass machen soll!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    6 Juni 2004
    #20
    Hab mal mit meinem Freund Sex gehabt und dabei meine Tage bekommen (haben ein Kondom benutzt).
    War nicht so toll und hat vor Allem die Stimmung versaut.
    Er sagte zwar mal, er findet so eklig, und er hat auch mit Humor reagiert (anderes hätte ich auch nicht von ihm erwartet), aber anhand des darauffolgenden Abbruchs gehe ich davon aus, dass es ihn irgendwie abtörnt.
    Gestern allerdings sagte er, er hätte gerne Sex mit mir (habe meine Tage gerade), aber er habe kein Gummi da.
    Naja, vielleicht lag's daran, dass er tierisch spitz war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste