Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal regel-sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RATM, 26 Mai 2004.

1. RATM
    Gast
    0
    ja mich würde mal interessieren wie euer erster sex während oder kurz nach der regel verlaufen ist, bei dem noch etwas schleim blut gemisch heraus kam ?! besonders an die mädels, habt ihr euch geschämt für das was da kommt oder war es euch peinlich oder total egal ?

RATM, 26 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für was soll ich mich denn da schämen? Jeder Mann, der mit Sex während der Regel einverstanden ist, sollte wissen, dass es ne mehr oder weniger "rote" Angelegenheit werden kann. Demnach ist da nichts, was mir peinlich wäre ... da legt man ein dunkles Handtuch drunter und gut ist.

Juvia

User 1539, 26 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ekelig finde ich das.

Einmal und nie wieder.
    evi

evi, 26 Mai 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    sex an den Tagen lehne ich konsequent ab :cool1:

Chicy, 26 Mai 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch !!! :cool1:

Fruechtchen, 26 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* Es war eher amüsant.. weil alles an ihm hin.. *g*
    Aber peinlich oder so fand ich da nix dran.

MooonLight, 26 Mai 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich fand's schon ziemlich *bäh*... war zwar nur leicht,
    aber trotzdem... :rolleyes2

Auricularia, 26 Mai 2004
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    während meiner Regel habe ich ehrlich gesagt keine lust auf sex...
    weil da kann ich so etwas nicht auch noch gebrauchen.... des rumgeschmiere *G*
    aber wem es spass macht und nichts ausmacht...viel Spass :smile:

Mfg Julie :smile:

Sweetycat, 26 Mai 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    So geht es mir auch und darum verzichtet meine Freundin dann auch auf Sex (meistens)!

LG misoe

Misoe, 26 Mai 2004
  10. Evilangel
    Gast
    0
    Für mcih ist das kein Problem *schulterzuck* und für meine bisherigen Partner glücklicherweise auch nicht :smile: bin nämlich, wenn ich meine Tage bekomme/habe, meist besonders rattig, zudem hilft der Sex auch gegen die Regelschmerzen...
    da ich ne Fernbeziehung führe, fänd ich es verständlicherweise auch besonders scheiße wenn ich dann an dem WE an dem wir uns mal sehen keinen Sex haben könnte, nur weil ich ein bissel blute...
    aber das ist natürlich alles Ansichtssache...und zur Not gibt es ja auch Kondome, wenn man(n) Angst vor roten Flecken an seinem besten Stück hat :zwinker:

Evilangel, 27 Mai 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An den stärkeren Tagen, will ich auch keinen Sex. Aber sonst hab ich damit weniger ein Problem. Und wenn am Ende der Periode noch ein bißchen was blutartiges rauskommt, ist mir das garantiert nicht peinlich und mein Freund ekelt sich davor auch nicht.

User 7157, 27 Mai 2004
  12. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sex während der Periode will ich auch net...

Natalie, 27 Mai 2004
  13. vanillagirl
    0
    Ich hab da echt kein Problem mit, und wenn er und ich Lust drauf haben, dann haben wir auch Sex wenn ich meine Tage habe - ekelig finden wir das beide nicht... Aber auf einem weißen Bettlaken mach ich das auch nimmer ( :zwinker: sah aus wie auf'm Schlachtfeld)...

vanillagirl, 27 Mai 2004
  14. Für mich ist das absolut nichts.....es gibt auch noch andere Dinge wie Sex, bei denen beide auf Ihre Kosten kommen, während man die Regel hat!

De kleene Hexe, 27 Mai 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was sollte einem denn daran peinlich sein? das ist doch ganz normal, dass eine frau ihre tage hat.

da meine tage eh nur sehr schwach sind, merkt man während dem sex meist kaum etwas davon, wenn ich direkt davor den tampon raus mache.

*fechti*, 27 Mai 2004
  16. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar noch nicht sonderlich viel erfahrung aber das habe ich ausprobiert. ich finde es ist kein problem. man legt ein handtuch drunter, benutzt ein Kondom (finde ich jedenfalls besser) und wäscht sich nachher (gemeinsam). bei mir ist es ebenaflls der fall mit einer fernbeziehung von daher wäre es da besonders schade.

untermbirnbaum, 27 Mai 2004
  17. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine Ex war in der Zeit wo sie ihre Tage hatte irgendwie immer besonders spitz :zwinker:
    Ich persönlich hab eigentlich auch kein Problem dabei gehabt, aber die Tage von meiner Ex waren auch nie so stark gewesen, wenn sie das gewesen wären und das ganze eigentlich nur in ner großen Sauerei geendet hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht.

User 2070, 27 Mai 2004
  18. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe damit auch keine Probleme. Wenn wir Lust während ihrer Tage bekommen dann machen wir es halt. Und danach gehen wir dann zusammen Baden oder Duschen

tranceparty, 28 Mai 2004
  19. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    sex während der Regel einer Frau klar wieso nicht. Man lässt halt bloss gewisse sachen in der zeit weg wie lecken. Trotzdem muss sie es wollen und wenn sie es nicht will würde ich sie nie zwingen dazu nur weil ich geil bin! weil sex ist ja eine sache die spass machen soll!

Ricardo83, 6 Juni 2004
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hab mal mit meinem Freund Sex gehabt und dabei meine Tage bekommen (haben ein Kondom benutzt).
    War nicht so toll und hat vor Allem die Stimmung versaut.
    Er sagte zwar mal, er findet so eklig, und er hat auch mit Humor reagiert (anderes hätte ich auch nicht von ihm erwartet), aber anhand des darauffolgenden Abbruchs gehe ich davon aus, dass es ihn irgendwie abtörnt.
    Gestern allerdings sagte er, er hätte gerne Sex mit mir (habe meine Tage gerade), aber er habe kein Gummi da.
    Naja, vielleicht lag's daran, dass er tierisch spitz war.

Laja, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...