Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal richtig verknallt aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mitglied123, 28 Februar 2004.

  1. Mitglied123
    0
    Hallo @all,

    bin wie oben schon gesagt zum ersten mal richtig verknallt und das in einer Klassenkameradin. Am Anfang des Jahres (September) hatte ich schon ein Auge auf Sie aber dann doch erstmal verdrängt. Nu hatten wir 1 Woche Ferien und das Gefühl kam nu wieder raus für Sie habe Sie dann angerufen und gefragt was sie vorhat in den Ferien und sie meinte dann nur sie ruft mich bzw meinen Freund an. Das hat sie leider nie getan und ich habe sie immer wieder angerufen und SMS geschrieben was sie so macht usw. Mein Freund steht auf ihrer Freundin und ich auf Ihr die 2 sind (leider) unzertrennlich und machen das meiste zusammen so ist es also schlecht bzw schwerer mit denen alleine was zu machen. Am letzen Freitag (nicht den gestern sondern den vorletzten) wollte mein Freund und ich mal denen näher kommen leider nicht geklappt da wir beide dann nimmer nüchtern waren :tongue:. Und so haben wir dann beschlossen die eine anzurufen also die in der ich verknallt bin und mit denen was zu unternehmen nu ist aber noch nichts passiert und so dachte ich mir ich lad sie morgen bzw mach morgen was mit ihr aber ich weiss leider noch net was und wie ich sie fragen sollte. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Bin in solchen Sachen eher der schüchterne Junge ^^. Leider hat sie kein Geld auf ihren Handy und kann so auch net zurück schreiben bzw telefonieren. Hoffe ihr habt alles verstanden was ich geschrieben habe....

    MFG
    Mitglied123
     
    #1
    Mitglied123, 28 Februar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Frag doch einfach, ob sie Lust hätte mit dir morgen oder so was allein zu unternehmen? Wie wäre es mit Kaffee trinken gehen in einem Café, oder sich zusammen ein Video ausleihen (weiß ja nicht inwieweit ihr miteinander "vertraut" seit)? Kino wäre auch eine Idee.

    Viel Erfolg dabei.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 28 Februar 2004
  3. Mitglied123
    0
    kaffee denk ich net das sie lust hat sie ist 15 ;-) dvds habe ich mir auhc schon gedacht aber das am nachmittag??? vertraut hmm hab erst letzuens mit ihr 30 min telefoniert und insgesamt schon 1.5 std und in der schule red ich auch mit ihr ganz normal denke mal das verhältnis is ganz normal...
     
    #3
    Mitglied123, 28 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte sie mit 15 jahren keine lust aufs "kaffee trinken" haben????...muss man ja nicht wörtlich nehmen...kannst sie ja auch auf ein leckeres eis einladen... oder heiße schokolade ( bei dem kalten wetter ideal :zwinker: )....
     
    #4
    Speedy5530, 28 Februar 2004
  5. Mitglied123
    0
    naja weil ich denk das sie auf sowas keinen bock hat also lieber sie wo anderes einladen als zu mir??? sollte ich gleich beim erstne mal fragen ob sie was von mir will oder kommt das scheiße????? will ja net vögeln gleich beim ersten mal ;-) mir riechts fürm anfang wenn wir zusammen sind

    @speedy
    kann das sein das du nen Roller fährst Speedfight??? ist mir so geommen durch deinen nick
     
    #5
    Mitglied123, 28 Februar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, frage sie doch erstmal..kannst doch gar nicht wissen, ob sie das mag...oder wie wäre es mit eislaufen??...
    also ich würde nicht gleich mit der tür ins haus fallen...warte erstmal das treffen ab und schaue halt wie es verläuft..danach kannst immer noch einen angriff starten :zwinker: ...

    ne, nix mit roller...der nick hat einen anderen hintergrund...
     
    #6
    Speedy5530, 28 Februar 2004
  7. Mitglied123
    0
    Hmm
    Eislaufen kann ich net außerdem ist das nächste 32 km weg und so ne verf*****e Bahnkarte kostet 5,60€!!! darauf habe ich keinen bock bitte net böse sein deswegen aber 11,20 kann ich wo anderes besser investieren. Naja das mit dem Kaffee stimmt schon aber ich hab noch nie mit anderen außern Geschwistern bzw Eltern Kaffee getrunken. Wie wärs wenn ich mit ihr in nen Porno Laden gehe :tongue: ne spaß beiseite. Kino hmm welchen film dann?? und wie sollte ich mich nähern also nicht sexuell sondern so körperlich wenn ihr versteht was ich meine...
     
    #7
    Mitglied123, 28 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    In welchem Film? Scary Movie DRAAAAIIIII! *ggg* :zwinker:
     
    #8
    User 13029, 29 Februar 2004
  9. Mr_Piep
    Gast
    0
    Hoffe mal da gibts wieder Silikon Möpse zu sehen die dann entfernt werden ^^ :tongue:
     
    #9
    Mr_Piep, 29 Februar 2004
  10. Mitglied123
    0
    Scary Movie 3???? naja fande die anderen beide schon scheiße ... gibts momentan keinen mehr romantischen film ;-) und sollte ich das dann bei mir machen oder ins kino gehen????

    EDIT:
    Was haltet ihr davon wenn ich mit ihr im Wald bei uns spazieren gehe für paar stunden und nachher sie zu mir einlade?? Habe diese Idee von eurem Board ind klingt gut :bier:
     
    #10
    Mitglied123, 29 Februar 2004
  11. Mitglied123
    0
    hallo??? ............. :-(
     
    #11
    Mitglied123, 29 Februar 2004
  12. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Als einer der romantischen Filme könnte ich "Was das Herz begehrt" empfehlen, die momentan im Kino laufen. Ansonsten auch "Mona Lisas Lächeln". Aber Komödien kommen auch immer bei Girls gut an.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #12
    LiaCat, 29 Februar 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Ansicht das man sich beim ersten Date an einem neutralen Platz treffen sollte, z.B. wie schon gesagt was trinken gehen, setzt euch in nen Café in eurer Stadt und unterhaltet euch mal, das ist meiner Meinung nach besser als Kino und wärmer als im Wald.

    Ich hab das mit 15 gerne gemacht, musst ja keinen Café trinken *g* Cola und KiBa reichen ja auch vollkommen aus :zwinker:
     
    #13
    *Anrina*, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal richtig
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
NoMrNiceGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2011
7 Antworten