Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste mal - Rollstuhl

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ParryHotter, 6 Dezember 2009.

  1. ParryHotter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend :smile2:

    Ich sitze seit Geburt an, im Rollstuhl ( Habe einfach nur so gut wie keine Muskeln ). Ich werde in einigen Tagen mein 1.mal mit meiner Freundin haben.

    Habe aber noch einige Fragen....

    1. Wenn ich in der Reiterstellung ein Kondom drüber habe, und dann komme, läuft dann der Erguss oben aus dem Kondom wieder raus?
    Man sollte nach dem kommen pause machen und kondom wechseln oder ?

    2. Vielleicht kennen manche von euch das.
    Nur beim küssen & kuscheln , hab ich schon total eine Erektion , und selbst die , lässt mich schon teilweise kommen( zumindest Erguss ist vorhanden)
    Habe nun Angst das ich, viel zu früh komme.. kann man da was gegen machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    xVersaGERx
     
    #1
    ParryHotter, 6 Dezember 2009
  2. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Zum ersten Problem... solange deine Erektion noch da ist und das Kondom fest sitz, läuft da auch nix raus. Das wäre ja bei dem Ding eher kontraproduktiv.
    Sobald du aber merkst, dass deine Erektion nachlässt, solltet ihr erstmal Kondom ausziehen und Spermareste beseitigen vorm Kuscheln. Das ist aber generell bei Kondombenutzung so und hat nichts mit Reiterstellung oder im Rollstuhl sitzen zu tun.

    Zum zweiten.. das ist auch völlig normal, wenn man unerfahren ist. Ich hab diese Männeridiotie noch nie verstanden... Denkst du irgendeine Frau macht sich je gedanken darüber zu früh zum Orgasmus zu kommen? Oder zwei lesbische Frauen miteinander? Das ist alles von irgendwelchen saublöden Magazinen angeheizt, diese Angst... Herrgott nochmal, dann kommst halt schnell.. kurze Pause weitergehts.. Männer (und Frauen leider auch) machen immer so, als wenn alles sofort vorbei wär, nur weil der Mann einmal gekommen ist.
    Orgasmus genießen, kuscheln, nochmal erregt werden, zweite Runde (bei der es garantier länger dauert).
    Ist doch alles überhaupt kein Problem. Mach dir doch keine Gedanken wegen nix. :smile:

    Genießen, Spaß haben, Kopf ausschalten :smile:
     
    #2
    Katarn2005, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ParryHotter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Werde ich versuchen.

    Muss ich ja einige Kondome bereithalten^^
     
    #3
    ParryHotter, 6 Dezember 2009
  4. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    In einer Packung sollten fürs erste mal genug drin sein =D
     
    #4
    Katarn2005, 6 Dezember 2009
  5. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Und was hat des jetz damit zu tun das du im Rollstuhl sitzt?
     
    #5
    Iko, 7 Dezember 2009
  6. ParryHotter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nichts ^^

    Danke für die Antworten!!!
     
    #6
    ParryHotter, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal Rollstuhl
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test