• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal: schlucken

AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Muss man etwas beim "schlucken" beachten?

Ja es geht hier um den Blow-Job und das "Happy-End". Ich habe zuvor noch nie Sperma im Mund gehabt und schon (da ich es ja noch nie getan habe) etwas "Angst".

Muss ich etwas beachten? Wie fühlt sich das an? Sollte ich schlucken oder spucken? "Spritzt" es gar?

Bitte erspart mir kindische, unreife Antworten. Wenn ihr selbst etwas sinnvolles dazu beitragen könnt würde ich mich sehr freuen - vorallem über Erfahrungsberichte!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #2
Um mal zu verstehen, wo dein "können" liegt:
Du hattest noch nie Petting oder sowas?
 
Akito
Benutzer148012  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja..

der geschmack richtet sich nach dem was er gegessen hat und ob er starker raucher ist oder nicht.
Es ist leicht schleimig und kann von bitter über salzig zu süß schmecken..

Schlucken kannst du es, spucken ist eher nicht so toll..

Was zu beachten ist? steck ihn nicht zu tief in den mund wenn er kommt, lass dir am besten bescheid sagen wenn er kommt, da kann nämlich ordentlich druck auf der leitung sein.. im schlimmsten fall bekommst du es "in den falschen hals" und verschluckst dich..

aber angst brauchst du keineswegs haben
 
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Um mal zu verstehen, wo dein "können" liegt:
Du hattest noch nie Petting oder sowas?

Tut mir leid da hab ich wohl echt zu wenig Infos gegeben. Am Handy gerade alles bissl kompliziert ^^

Doch ich hatte sehr wohl Petting, auch Sex und auch schon Oralsex. Alles auch ziemlich oft immerhin bin ich auch schon über 20.

Beim Oralsex ging es eben bisher nie bis zum Abschluss bzw hab ich dann eben mit der Hand weiter gemacht.

Irgendwie ist das eben nicht von Vorteil etwas aufzuschieben da hierdurch die "Angst", unsicherheit usw natürlich verstärkt wird..

Aber trotzdem finde iches toll das er hier der erste sein wird. Das weiß er auch schon.

Ich bin eben nur sehr unsicher, unbeholfen usw was das angeht. Vom schlucken hört man ja auch nie "oh wie war das lecker" oder "oh das war so toll" ... bzw doch eher selten
 
Akito
Benutzer148012  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin eben nur sehr unsicher, unbeholfen usw was das angeht. Vom schlucken hört man ja auch nie "oh wie war das lecker" oder "oh das war so toll" ... bzw doch eher selten

das kommt echt auf den mann an und ob es dir gefällt ^.^ das kannst du aber erst herausfinden wenn du es machst.
Es gibt wirklich frauen die öfters dem kerl lieber oral befriedigen als sex zu haben weil es den damen große freude bereitet den mann zu steuern und seine lust zu erleben.

du brauchst echt keine angst davor haben :smile:
 
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
AhoiBrause AhoiBrause
Muss ich etwas beachten?
Sag ihm, er soll dir kurz vorher Bescheid sagen.
Und falls du merkst, dass du doch nicht möchtest, mach es nicht. das ist vollkommen ok. Sag ihm vorher vielleicht auch, dass du dir noch nicht sicher bist, ob du probieren willst, und vielleicht doc mit Hand weitermachst.

Vielleicht stellst du noch ein geschmacksintensives Getränk in die Nähe - falls dir das Sperma nicht so wirklich schmeckt, kannst du mit ein paar Schlucken einfach "nachspülen", und der Sperma-Nachgeschmack wird auch gleich vernichtet, ich find den nicht so angenehm, egal wie "gut" (für Spermageschmacksverhältnisse) es schmeckt.


Wie fühlt sich das an?
Warm und relativ dickflüssig.

Sollte ich schlucken oder spucken?
Schlucken geht meines Erachtens schneller uns ist auch dann angenehmer, als "sammeln" zum ausspucken, wenn das Sperma dir so absolut gar nicht schmeckt. Manche Frauen schlucken auch einfach nur den ersten Schwung und lassen den Rest quasi vorbeilaufen, oder auch alles vorbeilaufen.

"Spritzt" es gar?
Kommt auf den Mann an, und darauf, ob er meist eher spritzt, als dass es tropft, wenn er kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also ich liebe Sperma und ich liebe Schlucken.

Hast es denn schonmal probiert? Musst es dir ja nicht direkt in den Hals spritzen lassen.

Du machst dir einen zu großen Kopf. Der Druck ist unterschiedlich auch die Menge. Wenn du noch nicht so viel willst habt in der ersten Runde Sex bis er kommt und in der zweiten kommt er dann in deinem Mund, da ist dann meist ne kleinere Menge Sperma übrig.

Alles halb so wild. Einfach probieren. Entweder du magst es oder eben nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Wenn ein Mann in deinen Mund kommt, dann weißt du ja schon vom Petting, dass der Druck ganz unterschiedlich sein kann. Egal wie hammerhart das nun raus kommt..du wirst dich sicher nicht dran verschlucken, wenn du dich nicht gerade dabbich anstellst...kommt aber eben auch mal vor...

So oder so nimmst du es erst in den Mund auf.
Der Geschmack ist extrem unterschiedlich..du kannst buchstäblich schmecken, ob er Zwiebelkuchen mit Knoblauchsuppe oder 30 Tüten Ahoibrause gefuttert hat. :zwinker:
Man sagt zwar immer, dass Ananas das sehr positiv beeinflussen soll...am Ende liegt es aber am Zucker...und ja..auch hier hat mich schon eine Dame mit großen Augen angesehen und mir gesagt, dass ich total süß schmecke. :zwinker:

Ich denke der Geschmack ist meistens mehr oder weniger neutral und es ist die Konsistenz, die manche Frauen nicht mögen. Du kannst dich ja relativ spontan entscheiden, ob du es sexy aus deinem Mund über deine Brüste laufen lässt, oder ob du's einfach runter schluckst.

Ich glaube, dass so manche schlechte Tomatensauce schwerer runterzukriegen ist. :zwinker:

Mach dich also vor Allem nicht verrückt. Es ist weder schwer noch schlimm. :zwinker:
 
WhiteSonic
Benutzer94839  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du könntest deinen Sexpartner auch auf dir kommen lassen (Brust, Bauch, etc.) und dann einen Teil des Spermas probieren. Somit kannst du schon einschätzen, wie es geschmacklich ist und wie die Konsistenz vorhanden ist. Natürlich wird das eigentliche Schlucken bzw. das Kommen im Mund anders sein, aber mein Vorschlag soll ersteinmal dazu dienen sich ans Schlucken heranzutasten.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bin eben nur sehr unsicher, unbeholfen usw was das angeht. Vom schlucken hört man ja auch nie "oh wie war das lecker" oder "oh das war so toll" ... bzw doch eher selten

Also ich fand/ finde es toll. Klar ok, der Geschmack ist jetzt nicht wie Erdbeeren, sondern halt eben noch ein körperlicher Geschmack, aber wenn man die Person gernhat schmeckt eigentlich eh alles wie Erdbeer :tongue:

Ich hab mir genau die gleichen Gedanken gemacht, weil ich Angst hatte, mich zu verschlucken usw. Aber das war eigentich gar kein Thema.

Man merkt sowieso wenn er kommt und er kann es dir auch nochmal sagen und dann nimmst du ihn in dem Moment einfach nicht so tief rein..

Mach dir keinen Stress :smile:
Und wenn du den Drang hast, spucken zu müssen, dann mach das eben. Ich gehe aber nicht davon aus.

LG
 
C
Benutzer157844  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Nur nicht zu tief drin haben, wenn er kommt. Auch wenn das die Herren gerade gut finden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nur nicht zu tief drin haben, wenn er kommt. Auch wenn das die Herren gerade gut finden :grin:

Warum denn eigentlich nicht? Ich hatte da noch nie Probleme. Macht für mich keinen Unterschied.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer157844  (29) Benutzer gesperrt
  • #16
Warum denn eigentlich nicht? Ich hatte da noch nie Probleme. Macht für mich keinen Unterschied.
Ich finds angenehmer, wenn er "vorne" kommt und es sich dann auch eher weiter oben im Mund sammeln kann, als wenn er direkt hinten in den Rachen spritzt und ich mich verschluck. Meine Meinung.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich finds angenehmer, wenn er "vorne" kommt und es sich dann auch eher weiter oben im Mund sammeln kann, als wenn er direkt hinten in den Rachen spritzt und ich mich verschluck. Meine Meinung.

Ah ok. Naja man kann auch sagen, wenn er schön tief ist spart man sich das schlucken
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Geschmack, Menge und Konsistenz kommen schon auf den Partner an. Ich bin ein Fan und schlucke auch immer, obwohl der Nachgeschmack manchmal etwas an Natur-Joghurt erinnert (und das mag ich nicht, ist mir zu sauer). Ob es rausspritzt oder eher raustropft kommt auch auf den Mann und eure vorherigen Aktivitäten an.

Ich merke es meistens, wenn er kurz davor ist bzw. wenn er kommt und schaue, dass ich vorher eingeatmet habe und damit ich, während er kommt, die Luft anhalten kann. So ging mir noch nie was in den falschen Hals :grin:
Ich mag das pulsierende Gefühl und wie er kurz vor dem Abspritzen nochmals ne Spur härter wird als vorher, das gibt mir nen richtigen Kick ^^ Leider ist dann schon vorbei, genau in dem Moment hätt ich am meisten Lust auf ne weitere Runde :grin: *fiiiies*
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #19
Probier es einfach aus. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Und teilweise von mal zu mal. Es kann viel kommen, es kann wenig kommen, es kann flüssiger sein, süßlich, bitterlich. Das kann man nur testen. Und ich find schlucken auch einfacher als mit gefüllten Backen ein Zellstoff zu suchen oder es irgendwohin zu spucken.

Ich schlucke gern bei fast allen hat es "gut" geschmeckt. Ich würde mir jetzt auch nicht Sperma als Sahnehäubchen auf den Eisbecher tun...aber mit Schwanz im Mund schlucken geht prima.


Ich glaube, dass so manche schlechte Tomatensauce schwerer runterzukriegen ist.

Das ist wohl wahr!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #21
Geteiltes Leid ist halbes Leid: im Mund behalten und ihn dann innig küssen :zwinker:

Da steht wirklich nicht jeder Mann drauf. Damit kann man nen Abend auch ziemlich ruinieren! Wenn nicht vorher abgesprochen, würd ich das nicht versuchen.
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da steht wirklich nicht jeder Mann drauf. Damit kann man nen Abend auch ziemlich ruinieren! Wenn nicht vorher abgesprochen, würd ich das nicht versuchen.

Ich gebe Dir recht, daß sich Männchen da oft recht mädchenhaft anstellen :zwinker: Frau sollte ihren Pappenheimer also schon kennen für solche Aktionen. Ich gehe in diesem Forum allerdings auch grundsätzlich von einvernehmlichen Praktiken aus und daß (Sex-)Partner hier aus freien Stücken zueinander gefunden haben, sich ein bisschen kennen und gegenseitig respektieren - vor allem, was no-go´s angeht.

Es geht also eher darum, in der Sache eine spielerische und freche Facette aufzuzeigen... viel mehr ein Bild, das Sperma (mutmaßlich) noch im Mund zu haben und mit geschürzten Lippen Anstalten zu machen, knutschen zu wollen, als daß ich das allen Ernstes als universellen Weg zu zufriedenem Schlucken empfohlen haben wollte. Und jenseits der Tatsache, daß ich meinen Post mit einem Zwinkern versehen habe, gibt es tatsächlich auch Männer, die sich nicht vor ihrem eigenen Sperma fürchten und davor, daß ihre Partnerin auch mal die Hosen anhaben könnte. Wer natürlich weiß, daß er ein Prachtexemplar männlicher Courage erwischt hat, der sollte es vielleicht lieber katholischer angehen lassen...

Lange Rede, kurzer Sinn, soft murmur: ja, das ist einer der Griffe mit Empfehlungssternchen - also eher "für erfahreneres/aufgeschlosseneres Personal". Aber ich würde nicht so weit gehen, zu sagen "Don´t try this at home!" ("Versucht das nicht zuhause!").
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #23
Danke für deine langen Sabbeleien S Spitzmaus79 . Wenn du mich schon zum Lesen und Verstehen von Smileys ermahnst, solltest du auch meine Worte verstanden haben: Wenn nicht vorher abgesprochen, würd ich das nicht versuchen.

Ich für meinen Teil kenne meine Partner, und die No-Go's. Doch hier gibts zu viele Menschen die ein "mir gefällts" mir einem allgemeinen "Das muss man tun für geilen Sex" oder "dann stehen alle drauf" verwechseln. Meist kommt dies zwar von männlicher Seite, doch auch Frauen können mal komisch ticken.

Und ja, ich hatte auch schon Männer, die drauf stehen. Aber eben auch schon Typen, die mich nach nem Blowjob nicht mit Zunge küssen wollten, weil es sie einfach ekelt. Kann ich nix dran ändern, geh ich mir eben danach die Zähne putzen.
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:
Öhm... ich wollte Dich eigentlich zu nichts ermahnt haben... und verstanden habe ich auch, was Du schriebst - ich wollte mein Statement nur aus der Ecke "Vorsicht: Lustkiller" heraus wissen und Du hast ja selbst relativiert, daß Du diesbezüglich selbst schon gute wie schlechte Erfahrung gesammelt hattest. Das stand so in Deinem ersten Post nicht drin. Ergo kein Grund, mir "Sabbelei" an den Kopf zu werfen *find*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren