Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal Sex in Finnland!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von masa, 2 Januar 2005.

1. masa
    Gast
    0
    Hallo ihrs!
    Ich hab jetzt seit einem knappen Monat einen Freund (ich liebe ihn über alles), der in Finnland wohnt. Kennengelernt haben wir uns übers Internet und diesen Sommer flieg ich zu ihm nach Finnland um ihn endlich einmal life zu sehen und sicher wird da auch mehr daraus... Jedenfalls sprechen wir jetzt schon davon, dass wir auf jedenfall mit einander schlafen wollen. Ich freu mich auch schon riesig darauf, denn ich weiß, das ich dafür schon mehr als bereit bin, doch war bis jetzt noch nie der richtige da.. Jedenfalls gibt es ein Problem: Mein Vater möchte mit nach Finnland, weil meine Eltern mich nicht alleine fliegen lassen wollen... Wie kann ich ihm am besten und am schonensten bei bringen, dass ich und mein Freund für eine Zeit lang einfach alleine sein wollen (ihr wisst warum)? Ich meine, er wird sich da sicher auch schon seinen Teil denken. Mit meinem Vater kann ich über solche Dinge wie Sex nicht reden, er ist da ziemlich steif in der Hinsicht. Für ihn bin ich immer noch das kleine unschuldige Mädchen... Bitte helft mi!

masa, 2 Januar 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    also ich persönlich würde garnichts sagen weil dein vater schläft doch eh net mit dir in einem zimmer dann seid ihr doch nachts eh ungestört

Zero4711, 2 Januar 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Boa, coole Sache mit nem Freund in Finnland, herzlichen Glückwunsch!!! (wenn du Ville Valo triffst, sag mir bescheid :zwinker: )
    Ick würd mich mit meinem Vater hinsetzen und ihm erklären
    , dass du in Finnland ja nich alleine bist. Dein Freund und seine Eltern werden schon auf dich aufpassen.Außerdem is Finnland ja nich Las Vegas...
    Wenns ihm jetz nur um den Flug geht,was soll in nem Flugzeug schon passieren?! Und abstürzen kann es auch, wenn dein Vater mit drin sitzt. Na denn erstma viel Glück und ick hoff, dat du deinen Vater überredet kriegst

Ramalam, 2 Januar 2005
  4. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun, dran vorbei kommst Du auf keinem Fall Deinem Dad zu erzählen, dass Du in Finnland ne Typen kennengelernt hast.
    Ich denke aber auch, dass er nicht alles wissen sollte. Du solltest Ihm nicht erzählen was Ihr vor habt, sondern nur dass Ihr Euch treffen wollt und das Du halt einige Zeit mit Ihm verbringen möchtest und Du noch nicht weißt was Ihr zu zweit dort anstellen werdet. Ich denke das reicht. Evt hackt Dein Dad nach oder er respektiert es einfach. Wie Dein Dad halt so drauf ist okay? Also Dir viel Spaß., aber bis zum Sommer ist hast ja noch ein wenig Zeit. Gruß mambo.

mambo81, 2 Januar 2005
  5. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 2 Januar 2005
  6. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm......

meine Meinung dazu ist das ich es blöd von dir finde jetzt schon zu sagen ich fahre da und da hin ich mache das und das <--- blödsinn

man du kennst den doch noch nicht mal richtig und gesehen hast du ihn auch noch nicht!

Ich will dir nicht deine Träume kaput machen aber denk erstmal nach Sommer ist in 6 Monaten wieder! In 6 Monaten kann viel passieren bei dir und bei den sicher auch (falts der das überhaupt ernst meint) dan die Kosten und und und ....

gib den noch ein bissel Zeit und warte bis zum Sommer ab ist ja balt Frühling *ggg* vieleicht verliebst du dich ja in der Zeit!

Das dein Vater Bedenken hat kann ich verstehen ich würde meine 16 jährige Tochter auch nicht alleine ins Ausland zu einen wild fremden Menschen fahren lassen!!!

Der sagt dir im Netz oder am Telefon das und das und in Wirklichkeit ist er kanns anderst oder ist vieleicht ein Krimineler oder sonstwas also ich wer da vorsichtig!!!

mfg Flamer

Flamer, 2 Januar 2005
  7. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaap das stimmt wohl auch etwas naiv. Aber wer weiß was in ein paar Monaten sein wird. Generell ist eher ungewiss das die Person dann noch interessant ist! Alos abwarten. :zwinker:

mambo81, 2 Januar 2005
  8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    kann mich nur Flamer anschließen!!

[Ironie/an]
    allerdings hätt ich das mit noch mehr rechtschreibfehlern geschrieben ;-)
    [Ironie/aus]

LaCross, 2 Januar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.... dass er nen krimineller ist, würd ich zwar ausschliessen, aber dennoch - wohin fährst du, bzw was machst du, wenn ihr euch absolut nicht versteht?

finnland ist groß, wenn er nicht grad in helsinki (edit: hatte mich vertippt, fiel mir aber erst jetzt auf :schuechte ) wohnt (schöne stadt übrigens, man kann dort auch super shoppen *g*) kommst auch nicht schnell/spontan wieder zurück nach deutschland und so weiter ... einfach zurückfahren/fliegen wie man das hier in D quasi immer kann ist da nicht so schnell drinne.

und warum willst du für nen wildfremden kerl soviel geld ausgeben ???

wenn ihm wirklich was an dir liegt und er dich liebt (wie auch immer man von liebe sprechen kann, wenn man sich nichtmal persönlich,direkt und live ohne webcam in die augen gesehen hat.. :rolleyes2 ), kann er doch genauso gut hierher nach D fliegen...

User 12529, 2 Januar 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mit nem bisschen gutem willen von beiden seiten aus sollte auch das machin. ich mein, wenn sie jetzt schon so nen gutes verhältnis haben werden sie auch damit klarkommen sich real nich so zu verstehen.

ich glaube da an das gute im menschen :smile:

einTil, 2 Januar 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal locker bleiben. Du kennst den Typen grad mal ein paar Wochen und planst schon den Sex, der frühestens in einem halben Jahr stattfinden kann.
    Und zu deinem Problem: Ich denk mal nicht, dass dein Vater 24 Stunden am Tag an dir kleben wird, wenn du dich mit dem Typen triffst.

User 7157, 2 Januar 2005
  12. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also zunächst mal kann ich deinen Vater absolut verstehen, dass er da mitfliegen will. Und, mal ganz ehrlich, du solltest dankbar sein, dass er das macht - das normale wäre wohl eher, dass die die Reise komplett verboten wird.

Dann... Du sagst, du liebst ihn über alles, ohne ihn jemals wirklich erlebt zu haben. Ich glaube, dass das möglich ist, allerdings kannst du dann erst mal nur das Bild von ihm lieben, das du dir auf Grund eurer Unterhaltungen gemacht hast - ob sich dieses Bild jedoch bestätigen wird kannst du wohl nicht sagen. Es wäre durchaus möglich, dass er nicht so ist, wie es jetzt den Anschein macht. Das solltest du zumindest irgendwo noch im Hinterkopf haben.

Und, entschuldigung wenn das hart klingt, aber wenn du jetzt schon sagst, dass ihr auf jeden Fall miteinander schlafen wollt, wenn ihr das praktisch jetzt schon ausmacht, dann habe ich so meine Zweifel, ob du wirklich schon bereit dafür bist... Denn solche Entscheidungen kann man wirklich nur fällen, wenn man sich gut kennt, und damit meine ich nicht nur übers Internet oder Telefon.

@ShavedGirl:

Hm... Das wäre dann doch genau das gleiche, oder? Warum müsste deiner Ansicht nach er das machen? (Kommt für mich zumindest so rüber, als wäre das deine Meinung.)

BTW: Das muss ich noch loswerden...

Ne ziemlich lustige Ausdrucksweise... *ggg*

Sarc, 5 Januar 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mir jetzt net alles durch gelesen aber ich als Vater würde dich nie alleine fliegen lassen ...

Also du lernst wen im Internet kennen und willst zu dem alleine fliegen? Hallo? Wie Naiv kann man sein. Da kann wunder was passieren ... Klar es kann die große Liebe warten aber du weißt doch gar net was dich dort erwartet und vorallem wer. Und auf Grund von Chat-Gesprächen zusagen da und da will ich mit dir das erste mal haben, dass sagt mir eher das du noch net bereit dazu bist

hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  14. KleineEule
    Gast
    0
    Helsinki

Helsinki sollte man zumindest richtig schreiben können-shaved girl
    Mir scheint Du hast keine Ahnung von Finnland und erst recht
    nicht von Finnen!

KleineEule, 6 Januar 2005
  15. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @kleineEule

dein Beitrag hat uns jetzt weiter geholfen Thx!!!

bin schon viel schlaurer gewurden :grin:

Flamer, 6 Januar 2005
  16. Miika
    Gast
    0
    Hi Masa!
    Hast einen guten Geschmack!, Ich komme auch aus Finnland. Würde mir wegen deinem Vater nicht so viele Sorgen machen. Das lässt sich schon irgendwie regeln. Wünsch dir viel Spaß, wohin gehst du den in Finnland ? Miika

Miika, 9 Januar 2005
  17. masa
    Gast
    0
    Helsinki und dann mal schauen. ich würd mir auch gerne noch mehr ansehen. Kuopio und Lahti zum Beispiel.

masa, 10 Januar 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    toll - du kannst also aus nem dummen vertipper (passiert schonmal, ohne dass man das bemerkt :zwinker: :tongue: ) schlussfolgern, dass ich keine ahnung von finnland und finnen habe? wow, das talent hätte ich gerne :grin: :tongue: :zwinker:

denke schon, dass ich zumindest ein bisschen ahnung von finnland habe -finnen sind übrigens supernette, lustige leute-, auch wenn ich drüben "nur" in helsinki und umgebung war, war zum schüleraustausch drüben, kenne demzufolge auch nen paar finnen persönlich :zwinker:.
    der austausch war genial, hatten viel spass drüben und sind dank gefälschter ausweise von einigen finnen und/oder hilfe von deren älteren geschwistern auch an den total überteuerten alkohol gekommen :zwinker:.
    will nochmal hin, dann allerdings privat und mit nem "kleinem abstecher" nach lappland :tongue: .

User 12529, 10 Januar 2005
  19. KleineEule
    Gast
    0
    Gut dann nehm ich alles zurück - ich war schon fünfmal da und
    kenn mich ganz gut aus!
    Ich finds super auch mit den Finnen

KleineEule, 11 Januar 2005
  20. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich finds aber nicht super, wenn man mit 16 anscheinend echt nen Freund in Finnland braucht - soviel Geld/Zeit/Vertrauen in jmd reinzustecken den du ueber's Internet kennengelernt hast und sonst nicht ist echt quatsch.
    Wobei es eigentlich Unsinn ist dir das zu schreiben, da du ja doch sehr ueberzeugt klingst, wirst dich also eh nen Dreck darum kuemmern.
    Eins nur kann ich dir sagen:
    Es koennte passieren dass du das ganze schnell bereust, entweder schon im Sommer oder auch langfristig - ne Beziehung Deutschland-Finnland ist wirklich naiv.
    Gruss

Sabberlatz, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...