Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • masa
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #1

    Das erste mal Sex in Finnland!

    Hallo ihrs!
    Ich hab jetzt seit einem knappen Monat einen Freund (ich liebe ihn über alles), der in Finnland wohnt. Kennengelernt haben wir uns übers Internet und diesen Sommer flieg ich zu ihm nach Finnland um ihn endlich einmal life zu sehen und sicher wird da auch mehr daraus... Jedenfalls sprechen wir jetzt schon davon, dass wir auf jedenfall mit einander schlafen wollen. Ich freu mich auch schon riesig darauf, denn ich weiß, das ich dafür schon mehr als bereit bin, doch war bis jetzt noch nie der richtige da.. Jedenfalls gibt es ein Problem: Mein Vater möchte mit nach Finnland, weil meine Eltern mich nicht alleine fliegen lassen wollen... Wie kann ich ihm am besten und am schonensten bei bringen, dass ich und mein Freund für eine Zeit lang einfach alleine sein wollen (ihr wisst warum)? Ich meine, er wird sich da sicher auch schon seinen Teil denken. Mit meinem Vater kann ich über solche Dinge wie Sex nicht reden, er ist da ziemlich steif in der Hinsicht. Für ihn bin ich immer noch das kleine unschuldige Mädchen... Bitte helft mi!
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #2
    also ich persönlich würde garnichts sagen weil dein vater schläft doch eh net mit dir in einem zimmer dann seid ihr doch nachts eh ungestört
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Januar 2005
    #3
    Boa, coole Sache mit nem Freund in Finnland, herzlichen Glückwunsch!!! (wenn du Ville Valo triffst, sag mir bescheid :zwinker: )
    Ick würd mich mit meinem Vater hinsetzen und ihm erklären
    , dass du in Finnland ja nich alleine bist. Dein Freund und seine Eltern werden schon auf dich aufpassen.Außerdem is Finnland ja nich Las Vegas...
    Wenns ihm jetz nur um den Flug geht,was soll in nem Flugzeug schon passieren?! Und abstürzen kann es auch, wenn dein Vater mit drin sitzt. Na denn erstma viel Glück und ick hoff, dat du deinen Vater überredet kriegst
     
  • mambo81
    mambo81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #4
    Nun, dran vorbei kommst Du auf keinem Fall Deinem Dad zu erzählen, dass Du in Finnland ne Typen kennengelernt hast.
    Ich denke aber auch, dass er nicht alles wissen sollte. Du solltest Ihm nicht erzählen was Ihr vor habt, sondern nur dass Ihr Euch treffen wollt und das Du halt einige Zeit mit Ihm verbringen möchtest und Du noch nicht weißt was Ihr zu zweit dort anstellen werdet. Ich denke das reicht. Evt hackt Dein Dad nach oder er respektiert es einfach. Wie Dein Dad halt so drauf ist okay? Also Dir viel Spaß., aber bis zum Sommer ist hast ja noch ein wenig Zeit. Gruß mambo.
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #5
    [...]
     
  • Flamer
    Flamer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #6
    hmmmm......

    meine Meinung dazu ist das ich es blöd von dir finde jetzt schon zu sagen ich fahre da und da hin ich mache das und das <--- blödsinn

    man du kennst den doch noch nicht mal richtig und gesehen hast du ihn auch noch nicht!

    Ich will dir nicht deine Träume kaput machen aber denk erstmal nach Sommer ist in 6 Monaten wieder! In 6 Monaten kann viel passieren bei dir und bei den sicher auch (falts der das überhaupt ernst meint) dan die Kosten und und und ....

    gib den noch ein bissel Zeit und warte bis zum Sommer ab ist ja balt Frühling *ggg* vieleicht verliebst du dich ja in der Zeit!

    Das dein Vater Bedenken hat kann ich verstehen ich würde meine 16 jährige Tochter auch nicht alleine ins Ausland zu einen wild fremden Menschen fahren lassen!!!

    Der sagt dir im Netz oder am Telefon das und das und in Wirklichkeit ist er kanns anderst oder ist vieleicht ein Krimineler oder sonstwas also ich wer da vorsichtig!!!

    mfg Flamer
     
  • mambo81
    mambo81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #7
    Jaap das stimmt wohl auch etwas naiv. Aber wer weiß was in ein paar Monaten sein wird. Generell ist eher ungewiss das die Person dann noch interessant ist! Alos abwarten. :zwinker:
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    2 Januar 2005
    #8
    kann mich nur Flamer anschließen!!

    [Ironie/an]
    allerdings hätt ich das mit noch mehr rechtschreibfehlern geschrieben ;-)
    [Ironie/aus]
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    2 Januar 2005
    #9
    dito.... dass er nen krimineller ist, würd ich zwar ausschliessen, aber dennoch - wohin fährst du, bzw was machst du, wenn ihr euch absolut nicht versteht?

    finnland ist groß, wenn er nicht grad in helsinki (edit: hatte mich vertippt, fiel mir aber erst jetzt auf :schuechte ) wohnt (schöne stadt übrigens, man kann dort auch super shoppen *g*) kommst auch nicht schnell/spontan wieder zurück nach deutschland und so weiter ... einfach zurückfahren/fliegen wie man das hier in D quasi immer kann ist da nicht so schnell drinne.

    und warum willst du für nen wildfremden kerl soviel geld ausgeben ???

    wenn ihm wirklich was an dir liegt und er dich liebt (wie auch immer man von liebe sprechen kann, wenn man sich nichtmal persönlich,direkt und live ohne webcam in die augen gesehen hat.. :rolleyes2 ), kann er doch genauso gut hierher nach D fliegen...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #10
    mit nem bisschen gutem willen von beiden seiten aus sollte auch das machin. ich mein, wenn sie jetzt schon so nen gutes verhältnis haben werden sie auch damit klarkommen sich real nich so zu verstehen.

    ich glaube da an das gute im menschen :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #11
    Also erstmal locker bleiben. Du kennst den Typen grad mal ein paar Wochen und planst schon den Sex, der frühestens in einem halben Jahr stattfinden kann.
    Und zu deinem Problem: Ich denk mal nicht, dass dein Vater 24 Stunden am Tag an dir kleben wird, wenn du dich mit dem Typen triffst.
     
  • Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #12
    Also zunächst mal kann ich deinen Vater absolut verstehen, dass er da mitfliegen will. Und, mal ganz ehrlich, du solltest dankbar sein, dass er das macht - das normale wäre wohl eher, dass die die Reise komplett verboten wird.


    Dann... Du sagst, du liebst ihn über alles, ohne ihn jemals wirklich erlebt zu haben. Ich glaube, dass das möglich ist, allerdings kannst du dann erst mal nur das Bild von ihm lieben, das du dir auf Grund eurer Unterhaltungen gemacht hast - ob sich dieses Bild jedoch bestätigen wird kannst du wohl nicht sagen. Es wäre durchaus möglich, dass er nicht so ist, wie es jetzt den Anschein macht. Das solltest du zumindest irgendwo noch im Hinterkopf haben.

    Und, entschuldigung wenn das hart klingt, aber wenn du jetzt schon sagst, dass ihr auf jeden Fall miteinander schlafen wollt, wenn ihr das praktisch jetzt schon ausmacht, dann habe ich so meine Zweifel, ob du wirklich schon bereit dafür bist... Denn solche Entscheidungen kann man wirklich nur fällen, wenn man sich gut kennt, und damit meine ich nicht nur übers Internet oder Telefon.


    @ShavedGirl:

    Hm... Das wäre dann doch genau das gleiche, oder? Warum müsste deiner Ansicht nach er das machen? (Kommt für mich zumindest so rüber, als wäre das deine Meinung.)



    BTW: Das muss ich noch loswerden...

    Ne ziemlich lustige Ausdrucksweise... *ggg*
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #13
    Ich hab mir jetzt net alles durch gelesen aber ich als Vater würde dich nie alleine fliegen lassen ...

    Also du lernst wen im Internet kennen und willst zu dem alleine fliegen? Hallo? Wie Naiv kann man sein. Da kann wunder was passieren ... Klar es kann die große Liebe warten aber du weißt doch gar net was dich dort erwartet und vorallem wer. Und auf Grund von Chat-Gesprächen zusagen da und da will ich mit dir das erste mal haben, dass sagt mir eher das du noch net bereit dazu bist
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #14
    Helsinki

    Helsinki sollte man zumindest richtig schreiben können-shaved girl
    Mir scheint Du hast keine Ahnung von Finnland und erst recht
    nicht von Finnen!
     
  • Flamer
    Flamer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #15
    @kleineEule

    dein Beitrag hat uns jetzt weiter geholfen Thx!!!

    bin schon viel schlaurer gewurden :grin:
     
  • Miika
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #16
    Hi Masa!
    Hast einen guten Geschmack!, Ich komme auch aus Finnland. Würde mir wegen deinem Vater nicht so viele Sorgen machen. Das lässt sich schon irgendwie regeln. Wünsch dir viel Spaß, wohin gehst du den in Finnland ? Miika
     
  • masa
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #17
    Helsinki und dann mal schauen. ich würd mir auch gerne noch mehr ansehen. Kuopio und Lahti zum Beispiel.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    10 Januar 2005
    #18
    toll - du kannst also aus nem dummen vertipper (passiert schonmal, ohne dass man das bemerkt :zwinker: :tongue: ) schlussfolgern, dass ich keine ahnung von finnland und finnen habe? wow, das talent hätte ich gerne :grin: :tongue: :zwinker:

    denke schon, dass ich zumindest ein bisschen ahnung von finnland habe -finnen sind übrigens supernette, lustige leute-, auch wenn ich drüben "nur" in helsinki und umgebung war, war zum schüleraustausch drüben, kenne demzufolge auch nen paar finnen persönlich :zwinker:.
    der austausch war genial, hatten viel spass drüben und sind dank gefälschter ausweise von einigen finnen und/oder hilfe von deren älteren geschwistern auch an den total überteuerten alkohol gekommen :zwinker:.
    will nochmal hin, dann allerdings privat und mit nem "kleinem abstecher" nach lappland :tongue: .
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #19
    Gut dann nehm ich alles zurück - ich war schon fünfmal da und
    kenn mich ganz gut aus!
    Ich finds super auch mit den Finnen
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #20
    Ich finds aber nicht super, wenn man mit 16 anscheinend echt nen Freund in Finnland braucht - soviel Geld/Zeit/Vertrauen in jmd reinzustecken den du ueber's Internet kennengelernt hast und sonst nicht ist echt quatsch.
    Wobei es eigentlich Unsinn ist dir das zu schreiben, da du ja doch sehr ueberzeugt klingst, wirst dich also eh nen Dreck darum kuemmern.
    Eins nur kann ich dir sagen:
    Es koennte passieren dass du das ganze schnell bereust, entweder schon im Sommer oder auch langfristig - ne Beziehung Deutschland-Finnland ist wirklich naiv.
    Gruss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste