Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal sex mit 29

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anton29, 14 November 2003.

1. Anton29
    Anton29 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

bitte nicht lachen ,
    ich bin 29 und habe jetzt meine erste Freundin, bin eben ein wenig schüchtern darum hat es nich früher geklapt.
    Meine frage:
    soll ich es meiner Freundin sagen das ich noch jungfrau bin ?
    sie ist 24 und hat einige erfahrung, merkt es eine Frau wenn der mann noch jungfrau ist???
    oder soll ich ins puff gehen um zu üben ???

gruß anton

Anton29, 14 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Also auf keinen Fall Puff! Sags ihr einfach, wird schon nicht sooo schlimm für sie sein. Am Anfang stellt man sich schon bisschen unbeholfen an, also wird sie es schon merken schätz ich, vor allem auch weil Du nicht sehr lange durchhalten wirst, bist Du einen Orgasmus hast. (Angaben ohne Gewähr *g*) Aber Übung macht den Meister und mit bisschen Geduld ist verdammt viel möglich!

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 14 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf keinen fall in den puff gehen ich meine erstens könnte sie es herrausbekommen und sonst was denken und zweitens ist doch doch gar nicht so schlimm ich meine sie wird das schon verstehen.. mach dir da mal nciht so viele gedanken und rede offen mit ihr darüber

illina, 14 November 2003
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß garnicht warum man über dich lachen sollte, klar ist es ungewöhnlich aber ich finde es eher bemerkenswert. Und tu dir und deiner Freundin bitte inen Gefallen und geh nicht in den Puff. Ich glaube du würdest dich da weder wohl fühlen noch würde es dir irgendwas bringen.
    Sag es lieber deiner Freundin. ich meine wenn du schonmal einen Menschen gefunden hast den du liebst, dann solltest du ihr so was wichtiges in deinem Leben und somit in eurer Beziehung nicht verheimlichen. Und ich glaube auch nicht das es sie stören wird und wenn sie es weiß kann sie dir helfen und dir einige Sachen beibringen. Also sag es ihr.
    Ich wünsch dir viel Spaß und Glück damit. :smile:

december, 14 November 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Lieber Anton,

liebst du sie? vertraust du ihr? sei ehrlich zu ihr! üben kannst du eh nicht, weil jeder partner anders ist! Ich hatte eine lange Beziehung und auch sexuelle erfahrung doch bei meinem jetzigen Partner war die Angst und Unbeholfenheit wieder da... Schließlich ist eine Mensch keine Maschine, die immer gleich reagiert... Sex ist übrigens etwas schönes und spontanes und nix, was man lernen oder "über sich ergehen lassen" muss... Find es nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist...

lg
    cel

Celina83, 14 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ich von der Puff-Idee absolut GAR NICHTS halte, denke ich, ist es sowieso fragwürdig, ob du danach 1) irgendwas gelernt hast und 2) vor deiner Freundin so locker bist, dass sie nichts mehr merkt.

Ich wär daher auch dafür, ihr die Wahrheit zu sagen. Wenn ihr was an dir liegt, wird ihr das ziemlich egal sein. Sie wird dich deswegen schon nicht verurteilen oder dich gleich rausschmeißen.
    Mich hat man bezüglich -noch Jungfrau sein- mal belogen, und im Nachhinein fand ich das alles andere als toll.

MooonLight, 14 November 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    Hallo Anton,

es ist sicher ungewöhnlich, dass Du mit 29 noch nie Sex hattest, aber das ist ja nun wirklich keine Schande.

Ich würde mit Deiner Freundin vorher darüber sprechen, dann brauchst Du - wenn es soweit ist - keine großen Hemmungen haben. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass Deine Freundin nicht enttäuscht (oder ähnliches) sein wird. Irgendwie ist es doch auch etwas ganz besonderes für sie !

Magic23, 14 November 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sags ihr einfach sie wird es verstehen weil frauen können das... :eckig:

ausserdem ist sie ja jetzt schon deine freundin und wenn du in puff gehen würdest dann würdest du fremdgehen...dann lieber ohne übung...

sunny2906, 14 November 2003
  9. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Anton,

ich würde es ihr an deiner Stelle auch sagen, denn ich als Frau würde mich glaube ich geehrt fühlen, wenn ein Mann sein erstes Mal mit mir haben wollte.
    Das mit dem Puff würde ich nicht machen, denn schließlich, soll das erste mal doch etwas Schönes für Dich sein und warum das nicht mit Deiner Freundin?

Liebe Grüße aus Köln
    Kat

katstar, 14 November 2003
  10. Anton29
    Anton29 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

erst mal danke für euere antworten,
    ich werde es ihr heute sagen ,
    es wir nicht leicht werden, bin gespannt wie sie reagieren wird

gruß anton

Anton29, 14 November 2003
  11. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hi Anton!
    Und was ist daraus geworden? Die Sache interessiert mich jetzt doch ziemlich. :smile:

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 15 November 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin auch gespannt! Wo ist eigentlich der Nachteil, wenn man(n) keine Erfahrung hat? Ehrlich, Ich fand es das schönste bei Null anfangen zu können. Wenn man das doch immer wieder neu könnte! :eckig:

Meine Theoriekenntnisse sind Dank dem Forum top, aber dann ist doch alles immer wieder neu :engel:

simon1986, 15 November 2003
  13. Anton29
    Anton29 (42)
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

war anscheinend doch nicht so gut ihr zu sagen ,dass ich noch jungfrau bin.
    Sie meinte sie habe so etwas noch nicht erlebt und kommt damit nicht klar.
    Sie hat eben schon sehr viel erfahrung (und einen großen männerverschleiß)
    Sie braucht jetzt zeit über alles nachzudenken ,es wäre besser wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen.
    Ehrlich gesagt große hoffnung habe ich jetzt nicht mehr das es eine feste Beziehung wird.
    Wenn jetzt jede Frau so reagiert dann bin ich auch mit 40 noch jungfrau.
    Vieleicht komme ich dann ins gines buch.

gruß Anton

Anton29, 15 November 2003
  14. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hmm tut mir Leid, aber ich kann ihre Entscheidung wirklich nicht verstehen. Ich finde das voll egoistisch. Was ist denn bitte das Problem? Man bessert sich mit jedem Mal und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... aber wer weiß, vielleicht steckt ein richtiges Meister-Talen in Dir. Daran sollte sie auch mal denken und nicht nur daran, ob ihre Befriedigung am Anfang zufrieden gestellt wird. Abgesehen davon, kannst Du sie auch noch anders befriedigen. Ich würde das eher als EHRE bezeichnen, einen Partner gefunden zu haben, der noch ganz unangefasst und neu auf dem Gebiet ist.

MfG, Mr.Anderson.

15. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Anton,

das tut mir leid, aber ich versteh sie nicht. Denn was ist denn so schlimm daran, noch (männliche) Jungfrau zu sein? Lass den Kopf nicht hängen! Ich meine selbst wenn Du noch keine sexuellen Erfahrungen hast, heißt es doch noch lange nicht, dass Du schlecht im Bett bist und einer Frau nicht geben kannst, was sie braucht.
    Ich wünsch Dir viel Glück und überleg Dir bitte, bevor Du Dich in einem Puff entjungfern lässt, ob es wirklich das ist, was Du möchtest.

Liebe Grüße aus Köln
    Kathrin

katstar, 15 November 2003
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das tut mir auch echt leid, dass sie so reagiert hat. Kann ich absolut nicht verstehen. Wirklich nicht. In meinen Augen ist sie unreif.
    Sie kann doch auch auf einen Mann treffen, der keine Jungfrau mehr ist, aber d.h. doch nicht, dass er dann auch "gut" im Bett ist. :hman: Und wie katstar schon geschrieben hat, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen. Was allerdings nicht heißt, dass du es ihr nicht auch durch den reinen GV hättest "besorgen" können.

gohenx, 15 November 2003
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich finde das Verhalten deiner Freundin reichlich seltsam und übertrieben, und ich versteh auch ihr Problem bei der ganzen Sache nicht. Versuch es dir nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen; wenn sie so oberflächlich ist, dass deine Jungfräulichkeit sie gleich dazu bringt, die ganze Beziehung zu überdenken, dann ist sie vielleicht auch nicht die Richtige für dich.

User 4590, 15 November 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi Anton29

Es war gut, dass du es ihr gesagt hast. Damit hast du dir ein trauriges "erstes mal" erspart.

Die muss komisch drauf sein wenn sie schon X mal mit Männern Liebe machte und ist ratlos wenn du ohne Sex Erfahrung kommst. :ratlos:

Ich bin kein Mädchen, aber es muss doch etwas vom Schönsten sein, einem Mann für den das alles neu ist, zu zeigen wie schön Liebe ist! Oder zu erleben wie es einer macht, der noch ganz frisch ist! Man könnte ja fast glauben, die vielen Erfahrungen haben die Liebe "ausgeblasen"...

simon1986, 15 November 2003
  19. Anton29
    Anton29 (42)
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

danke erstmal an alle ,
    ihr macht mir echt mut, ich denke auch schon darüber nach,vieleicht ist sie ja nicht die richtige wenn sie so reagiert,
    weil mir persönlich wäre es auch egal ob sie noch jungfrau ist oder schon zig 1000 mal sex hatte, mir wäre es sogar lieber wenn sie es noch nicht so oft gemacht hätte, wahrscheindlich lieb sie mich ja auch gar ned
    sonst würde sie nicht so reagieren.
    Ich werde deswegen auch nicht ins puff gehen, denn wenn man jemanden liebt dann niemmt man ihm so wie er ist, das ist meine einstellung.

gruß anton

Anton29, 15 November 2003
  20. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Mit dieser Einstellung bist Du auf der richtigen Schiene! :smile: Finde ich gut, dass Du Dich nicht gleich hast unterkriegen lassen... *g*

MfG, Mr.Anderson.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...